Anders Eggert

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Anders Eggert

Beitragvon Taruper » 09.10.2007, 19:55

Heimlich, still und leise werden die Vertragsverhandlungen geführt. Dabei informieren die dänischen Medien mal wieder besser als unsere Homepage...

http://sporten.tv2.dk/haandbold/article ... 44623.html
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1850
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Re: Anders Eggert

Beitragvon Krusty » 09.10.2007, 20:02

Taruper hat geschrieben:Heimlich, still und leise werden die Vertragsverhandlungen geführt. Dabei informieren die dänischen Medien mal wieder besser als unsere Homepage...

http://sporten.tv2.dk/haandbold/article ... 44623.html


Na, wenn selbst der zu Verhandelnde "ingen" Kommentar abgeben will, warum sollte es die HP tun.... :roll:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8781
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Beitragvon Philip93 » 09.10.2007, 20:03

Ich habe und hatte zwar noch nie Dänisch aber wenn ich das richtig verstehe will Flensburg eine Vertragsverlängerung mit Eggert.
Wenn das so sein sollte denn wäre das ja eigendlich sehr gut denn ich finde er spielt wirklich sehr gut von außen und bei den 7 Meter ;) .




MFG Philip ;) .
"Wenn für Deutschland der Kieler Christian Zeitz spielt und für Dänemark der Flensburger Lars Christiansen, dann ist es ja wohl keine Frage, zu wem ich halte." - Boy Meesenburg
Super Flensburg....
Benutzeravatar
Philip93
Member
 
Beiträge: 1056
Registriert: 14.02.2007, 20:37
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Lofesto » 09.10.2007, 20:07

Eggert könnte genauso gut werden wie Lars finde ich. Er hat auf jedenfall sehr gute Anlagen und im 7m ist er genauso kaltschnäuzig.
Mich hat er schon überzeugt!
Benutzeravatar
Lofesto
Member
 
Beiträge: 735
Registriert: 15.03.2005, 11:00
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Krusty » 09.10.2007, 20:10

Für mich steht völlig außer Frage, dass der "kleine Christiansen" verlängert. Warte somit nur auf die Vollzugsmeldung. :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8781
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Beitragvon Tati » 09.10.2007, 20:10

Philip93 hat geschrieben:Wenn das so sein sollte denn wäre das ja eigendlich sehr gut denn ich finde er spielt wirklich sehr gut von außen und bei den 7 Meter ;) .


Das wäre nicht nur eigentlich gut, sondern uneigentlich auch und da sollte die SG unbedingt in die Hufe kommen, bevor ihn ein anderer Verein weg lockt! Das ist ein Spieler mir hohem Potential und mit seinen jungen Jahren noch weiter entwicklungsfähig. Und man hat ja (nicht nur) diese Saison bereits gesehen, mit welcher Spielstärke und welchem Spielwitz er auftreten kann. Meiner Meinung nach sollte Eggert unbedingt gehalten werden. :!:
Tati
Member
 
Beiträge: 2495
Registriert: 10.10.2005, 14:19
Wohnort: Flensburg

Beitragvon sabersun » 09.10.2007, 20:17

Das denke ich auch. Er hat viel Entwicklungspotential und kann in der Zukunft durchaus weiterhin Freude und wohl auch noch mehr Freude bereiten. Eine möglich langfristige Vertragsverlängerung würde durchaus Sinn machen... So lange es das Portemonaie hergibt :wink:
Toleranz ist das unbehagliche Gefuehl, der Andere koennte am Ende vielleicht doch recht haben.
"Robert Lee Frost"

Schokolade ist gut gegen Zähne!
sabersun
Member
 
Beiträge: 393
Registriert: 04.03.2006, 19:18
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Ki » 09.10.2007, 21:53

Von der SG gibt es noch nichts Offizielles, warum soll auf der offiziellen SG-Homepage etwas stehen?
Ki
Member
 
Beiträge: 590
Registriert: 08.12.2000, 01:01
Wohnort: 24983 Handewitt

Beitragvon Ängel » 11.10.2007, 21:02

Ich denke, man sollte Anders Eggert auf jeden Fall behalten, er spielt gut und es macht auch noch Spaß ihm dabei zuzusehen, aber ich denke, dass er auch irgendwann mehr Spielanteile haben will, also kommt es vielleicht auch noch drauf an was Lars Christiansen (und auch den sehe ich echt gerne spielen, aber er ist nun mal nicht mehr der Jüngste) macht. Was bringt es bei einem Spitzenteam zu sein, wenn man bei den entscheidenden Spielen dann auf der Bank sitzt, ich denke, dass ist frustrierend und dann wechselt man vielléicht auch woanders hin.
Gute Gedanken sind wie Engel, die wir aussenden können, um das Gewünschte herbeizuführen
Ängel
 
Beiträge: 15
Registriert: 23.09.2007, 19:15

Beitragvon Lina » 11.10.2007, 22:54

Ängel hat geschrieben:Ich denke, man sollte Anders Eggert auf jeden Fall behalten, er spielt gut und es macht auch noch Spaß ihm dabei zuzusehen, aber ich denke, dass er auch irgendwann mehr Spielanteile haben will, also kommt es vielleicht auch noch drauf an was Lars Christiansen (und auch den sehe ich echt gerne spielen, aber er ist nun mal nicht mehr der Jüngste) macht. Was bringt es bei einem Spitzenteam zu sein, wenn man bei den entscheidenden Spielen dann auf der Bank sitzt, ich denke, dass ist frustrierend und dann wechselt man vielléicht auch woanders hin.


Im Verglwich zu unseren LA der Vorjahre, die neben bzw. hinter Lars spielten, bekommt Anders Eggert doch wirklich viele Spielanteile!!
Ich sehe das als Hinweis dafür, dass er hier aufgebaut wird und somit auch noch eine Weile mit ihm geplant wird.

Gruß, Lina
Benutzeravatar
Lina
Member
 
Beiträge: 1309
Registriert: 05.01.2003, 01:01
Wohnort: Angeln in S.H.

Beitragvon Britta » 12.10.2007, 07:50

Ich denke und hoffe auch, dass längerfristig mit Anders geplant wird.
Im Gegensatz zu seinen Vorgängern hat er sehr viele Spielanteile.
Er ist ein Super-Typ, immer für ein Späßchen gut......und seine abgzockten 7-Meter-Würfe sind aller erster Sahne .
In seiner Zeit hier in Flensburg hat er außergewöhnlich viel dazugelernt.

Zum anderen ist unsere Tochter ein großer Anders Eggert-Fan - siehe Foto.
Allein für unser 14-jähriges Mädchen würden wir uns freuen, wenn Anders noch viele Jahre hier in Flensburg bleibt. :wink:

Gruß Britta
Benutzeravatar
Britta
Member
 
Beiträge: 1094
Registriert: 21.08.2002, 00:01
Wohnort: 24943 Flensburg

Beitragvon zocker22 » 13.10.2007, 18:40

Ich könnte mir auch vorstellen, dass er von sich aus geht, wenn mit LC noch einmal verlängert wird.
zocker22
Member
 
Beiträge: 1507
Registriert: 12.04.2005, 07:48

Beitragvon sg-fan86 » 13.10.2007, 18:55

Naja, Anders ist für mich eigentlich jetzt schon die Nummer 1 auf LA...
Wenn man einen wie Lars in der Hinterhand hat, ist das narürlich schön für alle beteiligten....
sg-fan86
Member
 
Beiträge: 1229
Registriert: 07.10.2005, 13:19

Beitragvon Britta » 14.10.2007, 10:43

Ich denke, es wird ein fließender Übergang wie damals Holger Schneider und LC - Anders muss bleiben, denn so ein Talent darf man nicht gehen lassen!

Gruß Britta
Benutzeravatar
Britta
Member
 
Beiträge: 1094
Registriert: 21.08.2002, 00:01
Wohnort: 24943 Flensburg

Re: Anders Eggert

Beitragvon Thorsten » 14.10.2007, 12:32

Taruper hat geschrieben:Heimlich, still und leise werden die Vertragsverhandlungen geführt. Dabei informieren die dänischen Medien mal wieder besser als unsere Homepage...


Die SG-Homepage ist die offizielle Homepage des Vereins. Diese wird kann nicht Gerüchte über Transfer, Verträge etc. veröffentlichen (es sei denn, die Verantwortlichen wollen dies, was aber i.A. nicht der Fall ist), sondern kann nur vollendete Tatsachen (z.B. Vertragsabschlüsse) vermelden.
Das gleiche gilt für die von uns betreute THW-Homepage...

vg, td
"... Fan eines verglühenden Sterns THW."
Quelle
Benutzeravatar
Thorsten
Member
 
Beiträge: 549
Registriert: 22.11.2000, 01:01
Wohnort: Schleswig-Holstein

Nächste

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste