Anders Eggert

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon Dino » 13.04.2008, 15:30

Fehlt nur noch die Aussage, Eggert hätte nur so schlecht gespielt, weil er zu wenig Spielanteile bekommt! :shock:

Christiansen ist klar gesetzt und bestätigt dies auch sehr oft, und Eggert hat einen Vertrag!
Ende!
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Beitragvon Ängel » 13.04.2008, 16:33

Als erstes muss ich sagen, dass ich Anders mag und es schade finden würde, wenn er geht.
Aber sein ständiges Gejammer, dass er nicht spielen darf in der Öffentlichkeit geht mir schon auf die Nerven. Vorallem wenn dann so ein Spiel wie gestern kommt, da hat er wirklich nicht gezeigt, dass er die Nummer eins auf der Position ist. Und solange er es nicht abstellen kann immer alles mit Trickwürfen zu versuchen, damit es schön aussieht, aber dann nicht trifft, hat er als Nummer 1 auf der Position nichts zu suchen, denn in Spielen wie gestern, ist es nicht wichtig, dass die Tore schön sind, sondern dass sie reingehen.
Gute Gedanken sind wie Engel, die wir aussenden können, um das Gewünschte herbeizuführen
Ängel
 
Beiträge: 15
Registriert: 23.09.2007, 19:15

Beitragvon Muffi » 13.04.2008, 17:16

also ich find aber, das ist nicht gerecht ist nur Anders Eggert zu kritisieren, denn es gab gestern auch einige andere Spieler, die auch nicht grad ne glanzleistung geboten haben!!!
Muffi
 
Beiträge: 15
Registriert: 13.03.2008, 19:26
Wohnort: Großenwiehe

Beitragvon caniss » 13.04.2008, 17:36

[quote="Muffi"]ja lustig, wie soll Anders Eggert denn was zeigen, wenn Lars die meiste Zeit spielt???

:shock: :shock: :shock:
caniss
Member
 
Beiträge: 1280
Registriert: 03.04.2006, 16:49

Beitragvon Ängel » 13.04.2008, 17:38

das wollte ich damit auch gar nicht sagen, ist vielleicht falsch rübergekommen. Es waren auch einige anderen von ihren Bestleistungen weit entfernt (wenn nicht sogar fast alle).
Was ich nicht mag, ist wenn man sich erst in der Öffentlichkeit beschwert, dass man nicht spielt, dann aber nicht die Leistung bringt, um das zu gerechtfertigen. Wenn man sich schon beschwert, dann sollte man auch die Leistungen sprechen lassen und zeigen wie wichtig man für die Mannschaft ist. Und das hat Anders gestern nun wirklich nicht getan.
Und Lars hat ein paar wichtige Tore gemacht, um das Unentschieden noch zu retten.
Gute Gedanken sind wie Engel, die wir aussenden können, um das Gewünschte herbeizuführen
Ängel
 
Beiträge: 15
Registriert: 23.09.2007, 19:15

Beitragvon Muffi » 13.04.2008, 18:11

ja, das stimmt ja auch aber, Anders Eggert hat in lezter Zeit auch einige gute gespiele gehabt und wenn er mit soner Leistung, wie in den Spielen, auch weiterhin spielen sollte, finde ich es berechtigt wenn er sich beschwert...
Muffi
 
Beiträge: 15
Registriert: 13.03.2008, 19:26
Wohnort: Großenwiehe

Beitragvon SG 4-ever » 13.04.2008, 18:42

Mund zu
Leistung zeigen
Fertig aus
Nur die SGW!
SG 4-ever
Member
 
Beiträge: 913
Registriert: 28.05.2007, 18:58

Beitragvon nbsg164 » 13.04.2008, 18:57

Muffi hat geschrieben:also ich find aber, das ist nicht gerecht ist nur Anders Eggert zu kritisieren, denn es gab gestern auch einige andere Spieler, die auch nicht grad ne glanzleistung geboten haben!!!


Natürlich haben gestern auch andere schlecht gespielt! Aber in diesem Thread geht es ja nun mal um Anders Eggert, oder???

Und zu Deinem anderen Beitrag:
Klar, hatte er gestern vielleicht "nur mal" einen schlechten Tag, den hat LC auch, aber LC hat ihn eben vielleicht nur einmal im halben Jahr (wie schon vorher geschrieben) und spielt ansonsten sehr konstant! Das tut Eggert nicht, auch, wenn er natürlich schon einige tolle, Super-Spiele gemacht hat!
Du kannst ihn verstehen, dass er so reagiert? Also ich kann das in keinster Weise und vor allem habe ich NULL Verständnis dafür, WIE und WANN er es getan hat! Und wenn er schon solche ANsprüche stellt, dann bitte soll er auch IMMER gute Leistung zeigen, wenn er spielt, ansonsten: KLAPPE HALTEN!
Sorry, aber meine Meinung! Keiner kann immer gute oder gar Bestleistung bringen, aber Eggert ist auch zu sehr auf schöne Tore fixiert (wie Ängel schon geschrieben) und das wird ihm des öfteren zum Verhängnis, -wie gestern nicht zu übersehen war! Trotzdem würde ich es sehr begrüßen, wenn er bleiben würde, denn ich halte ihn nach wie vor für einen dern besten Nachfolger für LC!
nbsg164
Member
 
Beiträge: 219
Registriert: 02.08.2006, 19:46

Beitragvon Muffi » 13.04.2008, 19:47

ja und ich denke, er braucht auch eindfach noch ein bisschen zeit um Spielpraxis zu sammeln...
Muffi
 
Beiträge: 15
Registriert: 13.03.2008, 19:26
Wohnort: Großenwiehe

Beitragvon Krusty » 17.04.2008, 17:07

Da muß man im Kieler Forum lesen um dieses zu erfahren:

Anders Eggert på vej til Skjern
http://sporten.tv2.dk/haandbold/article.php/id-11243023.html

Für ein Jahr als Ausleihe, wie man liest.....
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Beitragvon Philip93 » 17.04.2008, 17:34

Kann es leider nur teilweise Übersetzen. Steht es denn fest, dass Eggert ausgeliehen wird oder ist es eine Vermutung?
"Wenn für Deutschland der Kieler Christian Zeitz spielt und für Dänemark der Flensburger Lars Christiansen, dann ist es ja wohl keine Frage, zu wem ich halte." - Boy Meesenburg
Super Flensburg....
Benutzeravatar
Philip93
Member
 
Beiträge: 1056
Registriert: 14.02.2007, 20:37
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Krusty » 17.04.2008, 17:41

Philip93 hat geschrieben:Kann es leider nur teilweise Übersetzen. Steht es denn fest, dass Eggert ausgeliehen wird oder ist es eine Vermutung?


was in TV2 steht, steht niemals fest... :wink:

Nein, angeblich verhandelt Skjern mit Eggert (müßten die nicht mit der SG verhandeln?) und der Cheffe von Skjern will zu Modalitäten nix sagen. Also letztlich alles etwas halbgar.

Und ich dachte, Ihr hier oben lernt Dänisch in der Schule.... :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Beitragvon teddykrümel » 17.04.2008, 17:42

Krusty hat geschrieben:Da muß man im Kieler Forum lesen um dieses zu erfahren:

Anders Eggert på vej til Skjern
http://sporten.tv2.dk/haandbold/article.php/id-11243023.html

Für ein Jahr als Ausleihe, wie man liest.....


War doch nicht anders zu erwarten! :oops:

Hauptsache er kommt nach dem Jahr zurück...... :!: :!:

Gruß TK
Benutzeravatar
teddykrümel
Member
 
Beiträge: 637
Registriert: 01.12.2002, 01:01

Beitragvon Philip93 » 17.04.2008, 17:50

was in TV2 steht, steht niemals fest... ;)

Nein, angeblich verhandelt Skjern mit Eggert (müßten die nicht mit der SG verhandeln?) und der Cheffe von Skjern will zu Modalitäten nix sagen. Also letztlich alles etwas halbgar.

Und ich dachte, Ihr hier oben lernt Dänisch in der Schule.... ;)

Ich habe mich da damals leider für Französisch entschieden, was aufgrund der Wohngegend vielleicht nicht ganz so passend ist.
Aber Dänisch will ich auch so noch lernen,die Frage ist nur wann ;) .


Zu Eggert: Ich hoffe es wird bald eine Entscheidung fallen,genug Unruhe scheint es ja schon gegeben haben.
"Wenn für Deutschland der Kieler Christian Zeitz spielt und für Dänemark der Flensburger Lars Christiansen, dann ist es ja wohl keine Frage, zu wem ich halte." - Boy Meesenburg
Super Flensburg....
Benutzeravatar
Philip93
Member
 
Beiträge: 1056
Registriert: 14.02.2007, 20:37
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Taruper » 17.04.2008, 18:02

Wenn es kommen sollte, ein eindeutiger Rückschritt für Eggert. Hier wird er, trotz Spielanteileteilung mit Christiansen, ähnlich viel Spielzeit haben wie bei Skjern. Und hier hat er immer eine volle Halle, darf sich mit den besten der Welt messen und auch CL spielen. Für mich nicht nachvollziehbar.
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1847
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

VorherigeNächste

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste