interessante personalie auf rückraum rechts

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon Urmel » 31.10.2007, 12:39

Das hat Glandorf ja auch gestern nach dem Pokalspiel im Interview genau so gesagt...
Urmel
Member
 
Beiträge: 1071
Registriert: 27.01.2005, 19:08

Beitragvon Küstenkeiler S-H. » 31.10.2007, 15:25

Urmel hat geschrieben:Das hat Glandorf ja auch gestern nach dem Pokalspiel im Interview genau so gesagt...


Kurze Verbesserung: Er hat nicht gesagt, dass er Ablösefrei gehen darf. Allerdings hat HG tatsächlich alle Trümphe in der Hand. Nordhorn darf sich halt über ein weiteres Jahr HG freuen vielleicht sogar zwei.
Der beste Handball wird im Norden gespielt.
Küstenkeiler S-H.
Member
 
Beiträge: 211
Registriert: 22.05.2007, 15:19
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Kay » 31.10.2007, 15:28

noch ein fan hat geschrieben:Und wenn man die Kaysche Prognosegenauigkeit heranzieht. Dann ist eines sicher, es lohnt sich ja fast ein Vermögen, sofern vorhanden, auf die Verpflichtung von Glandorf zu setzen. :lol:


Na, hast dein Vermögen behalten, sofern vorhanden? Gut dass du ab und zu auf mich hörst. :wink:
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12136
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: schade das es mit glandorf nix wird

Beitragvon Dino » 31.10.2007, 15:58

Bernie-Ert hat geschrieben:
Handballbub 69 hat geschrieben:denn das marcin geht ist fakt!!!


ist bei den null-bock-leistungen in letzter zeit nicht die schlimmste nachricht heute


Hat der Sprecher beim DSF tatsächlich " Extremes Sicherheitsrisiko " (Marcin Lijewski) gesagt?
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Beitragvon noch ein fan » 31.10.2007, 16:31

Kay hat geschrieben:
noch ein fan hat geschrieben:Und wenn man die Kaysche Prognosegenauigkeit heranzieht. Dann ist eines sicher, es lohnt sich ja fast ein Vermögen, sofern vorhanden, auf die Verpflichtung von Glandorf zu setzen. :lol:


Na, hast dein Vermögen behalten, sofern vorhanden? Gut dass du ab und zu auf mich hörst. :wink:


Sagen wir mal so. Es hat sich in der Zeit nicht wesentlich verändert. :lol:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7526
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Beitragvon Taruper » 31.10.2007, 23:36

laut interview bei sport1.de viel die entscheidung von h.glandorf keineswegs nur zwischen nordhorn und flensburg, auch der tbv lemgo und die kröstis waren noch im rennen!!!

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1873163.html
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1851
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Beitragvon randy » 01.11.2007, 12:15

Die Entscheidung fiel zwischen Nordhorn und Lemgo, die anderen Vereine waren schon vorher raus! 8)
Benutzeravatar
randy
 
Beiträge: 20
Registriert: 08.12.2006, 12:35

Beitragvon noch ein fan » 01.11.2007, 19:24

Wenn man das so liest, wirkt es so als ob die SG lediglich unter ferner liefen rangierte. Entgegen allem was so in den Medien kolportiert wurde. Daher ist die SMS-Absage nur konsequent.

Also, nun kann man die Maske ja fallen lassen. Des Einbläuen von FH, Holger Glandorf bloß nicht weh zu tun, war eine grandiose Fehlmotivation an die Mannschaft. Anders sind die 21 Tore in zwei Spielen überhaupt nicht erklärbar. Beim nächsten Mal geht es dann wieder anders zur Sache. Vorbei mit dem Schmusekurs.

Soll ich, soll ich nicht, soll ich...... einen :wink: setzen?
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7526
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Beitragvon varg » 01.11.2007, 19:33

noch ein fan hat geschrieben:Soll ich, soll ich nicht, soll ich...... einen :wink: setzen?

Ich denk Du solltest.
Weil sonst:
noch ein fan hat geschrieben: Des Einbläuen von FH, Holger Glandorf bloß nicht weh zu tun, war eine grandiose Fehlmotivation an die Mannschaft.

etwas heftig rüberkommt....
Das ist mir egal, wer Dein Vater ist. Wenn ich hier angel, läufst Du nicht auf dem Wasser rum!
Benutzeravatar
varg
Member
 
Beiträge: 1202
Registriert: 04.08.2006, 14:20
Wohnort: Hüttener Berge

Beitragvon Krusty » 02.11.2007, 18:17

In der MOPO online findet sich folgendes:

INFO: - POKER: Andreas Rudolph will sich nächste Woche mit Flensburgs Manager Fynn Holpert treffen. Es geht um einen vorzeitigen Wechsel von Marcin Lijewski zum HSV. „Er will unbedingt schon zu uns, ich habe ihm versprochen, alles dafür zu tun“, so der Boss.

(MOPO vom 01.11.2007 / SEITE 47)


Ja ab wann will er denn unbedingt? :wink: Es wäre ja doch ganz schön, einen motivierten Lijewski bis zum Ende der Saison zu haben.

Alles? Da sind wir ja mal gespannt, welche Summen da wieder kolportiert werden...
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8783
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Beitragvon Taruper » 02.11.2007, 18:21

Herr Holpert sollte den guten Marcin gerne nach der Saison abgeben. Wir kassieren eine fette Ablöse (immerhin ist er ja doch einer der Besten auf Erden auf RR) und wie heisst es doch so schön: Reisende soll man nicht aufhalten. Gedanklich scheint er ja sowieso schon an der Alster spazieren zu gehen.
Mit der Ablöse sollte ein junger talentierter Shooter aus Skandinavien geholt werden, und vielleicht noch eine weitere Ergänzung!
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1851
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Beitragvon noch ein fan » 02.11.2007, 18:30

Krusty hat geschrieben:In der MOPO online findet sich folgendes:

INFO: - POKER: Andreas Rudolph will sich nächste Woche mit Flensburgs Manager Fynn Holpert treffen. Es geht um einen vorzeitigen Wechsel von Marcin Lijewski zum HSV. „Er will unbedingt schon zu uns, ich habe ihm versprochen, alles dafür zu tun“, so der Boss.

(MOPO vom 01.11.2007 / SEITE 47)


Ja ab wann will er denn unbedingt? :wink: Es wäre ja doch ganz schön, einen motivierten Lijewski bis zum Ende der Saison zu haben.

Alles? Da sind wir ja mal gespannt, welche Summen da wieder kolportiert werden...


Momentan hat der Verein aus der Hansestadt halt das Problem in der kommenden Saison keine vernünftige Besetzung auf HR vorzuweisen. Da muss man schon mal alles bieten. Mal sehen wo die Schmerzgrenze liegt.

FH hat das schön clever angestellt. Erst so tun, als ob Glandorf quasi schon verpflichtet ist. Hamburg lässt Yoon locker ziehen und plötzlich haben sie den Salat. :wink:
Sichert uns zumindest nächste Saison wieder den Vize. :wink:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7526
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Beitragvon SplashHouse » 02.11.2007, 18:41

Mindestens den Vize *gg*
SG, WIR sind die besten FANS!!!!


Oho, international, Flensburg international, und Weiche ist wieder da......
SplashHouse
Member
 
Beiträge: 1189
Registriert: 03.02.2004, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24937 Flensburg

Beitragvon noch ein fan » 02.11.2007, 19:24

Außerdem war in der Mopo noch folgendes zu finden:

Nächste Woche steht noch einmal (ein) Essen an. Präsident Andreas Rudolph trifft sich mit Flensburgs Manager Fynn Holpert, um über einen vorzeitigen Transfer (2008 statt 2009) von Marcin Lijewski zu verhandeln. Holpert zeigt sich kooperativ: „Es gibt eine realistische Chance auf einen vorzeitigen Wechsel“, erklärt er gegenüber der MOPO. „Marcin will gern schnell zum HSV. Wir wollen für alle Beteiligten das Beste.“

Die Absage von Holger Glandorf an Flensburg stellt für den HSV kein Problem dar. Die SG hat einen Ersatzkandidaten. „Wir haben unsere Hausaufgaben gemacht“, so Holpert.


FH bleibt sich irgendwie treu, ungeheuer vollmundig. :?
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7526
Registriert: 01.11.2004, 21:53

EMMA und Supercup

Beitragvon just4fun » 16.02.2008, 11:16

Hi Leute, da habt ihr mich mit eurem Beitrag über "EMMA und Supercup" ganz schön in die Irre geführt. :lol:
Da such ich nach Auto- und Hifi-Tuning und lande in einem Handball-Forum... und warum? Weil es ein Schiff namens EMMA gibt und ihr darüber rätselt ob man darauf den ganzen Supercup unterbringen könnte :shock:
Tja, so lernt man die Flensburger Handball-Spieler kennen.
Liebe Grüsse aus der Oberpfalz,
Alex
just4fun
 
Beiträge: 5
Registriert: 16.02.2008, 11:06

VorherigeNächste

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste