interessante personalie auf rückraum rechts

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

interessante personalie auf rückraum rechts

Beitragvon sg_fan » 30.09.2007, 13:50

im live ticker vor dem hsv spiel steht es gibt eine interessante personalie die erst in der morgigen tagespresse vermeldet werden darf??? dreht es sich um lijewski und sein weggang zum hsv oder einen nachfolger den die sg bereits gefunden hat?? zeit für gerüchte
sg_fan
Junior Member
 
Beiträge: 62
Registriert: 05.07.2005, 14:28
Wohnort: tarp

Re: interessante personalie auf rückraum rechts

Beitragvon varg » 30.09.2007, 17:33

sg_fan hat geschrieben:im live ticker vor dem hsv spiel steht es gibt eine interessante personalie die erst in der morgigen tagespresse vermeldet werden darf??? dreht es sich um lijewski und sein weggang zum hsv oder einen nachfolger den die sg bereits gefunden hat?? zeit für gerüchte


Zeit wechselt nach Flensburg!
Das ist mir egal, wer Dein Vater ist. Wenn ich hier angel, läufst Du nicht auf dem Wasser rum!
Benutzeravatar
varg
Member
 
Beiträge: 1202
Registriert: 04.08.2006, 14:20
Wohnort: Hüttener Berge

Re: interessante personalie auf rückraum rechts

Beitragvon Sven » 30.09.2007, 18:27

varg hat geschrieben:
sg_fan hat geschrieben:im live ticker vor dem hsv spiel steht es gibt eine interessante personalie die erst in der morgigen tagespresse vermeldet werden darf??? dreht es sich um lijewski und sein weggang zum hsv oder einen nachfolger den die sg bereits gefunden hat?? zeit für gerüchte


Zeit wechselt nach Flensburg!


Wer ist Zeit? :wink:

Ich denke, wir bekommen für Lijewski ne nette Ablöse, er geht nach der Saison nach HH und wir bekommen dafür Glandorf. Das würde passen. THW hat ebenso wie HH und die RNL gute Linkshänder für den RR. Also kommt er zu uns.
Oder das ist alles falsch und Herr Lijewski bleibt
Sven
Member
 
Beiträge: 1111
Registriert: 31.01.2001, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Naclis » 30.09.2007, 18:30

Wenn du von Zeitz sprichst und wir bei der Sorte Gerüchte angekommen sind, kann ich ja auch gleich mal eins zum Besten geben: Ivano Balic kommt für Vranjes nächste Saison :wink:
Naclis
Member
 
Beiträge: 255
Registriert: 01.08.2007, 23:49
Wohnort: Århus

Re: interessante personalie auf rückraum rechts

Beitragvon Der_Nordische » 30.09.2007, 19:08

varg hat geschrieben:
sg_fan hat geschrieben:im live ticker vor dem hsv spiel steht es gibt eine interessante personalie die erst in der morgigen tagespresse vermeldet werden darf??? dreht es sich um lijewski und sein weggang zum hsv oder einen nachfolger den die sg bereits gefunden hat?? zeit für gerüchte


Zeit wechselt nach Flensburg!


:lol: :lol: :lol: :lol:
Der_Nordische
Member
 
Beiträge: 665
Registriert: 23.01.2007, 19:19
Wohnort: An der Ostsee

Beitragvon Mieko » 30.09.2007, 19:37

Also ich denke, dass nur der Wechsel von Marcin Lijewski bekanntgegeben wird. Es ist vielleicht der richtige Zeitpunkt nach einem Spiel gegen den neune Arbeitgeber. Oder noch andere Meinungen? Würde mich freuen über eine Zusage eines Glandorfs etc. :)
*** Johnny Jensen -> "Handballgott" ***
Mieko
 
Beiträge: 28
Registriert: 18.12.2006, 18:37
Wohnort: Großsolt

Beitragvon Taruper » 30.09.2007, 20:02

Mieko hat geschrieben:Also ich denke, dass nur der Wechsel von Marcin Lijewski bekanntgegeben wird. Es ist vielleicht der richtige Zeitpunkt nach einem Spiel gegen den neune Arbeitgeber. Oder noch andere Meinungen? Würde mich freuen über eine Zusage eines Glandorfs etc. :)


Naja, der Wechsel von Marcin scheint ja nahezu perfekt, es wäre ja keine Überraschung mehr. Ich denke auch, dass er es sich entweder anders überlegt hat, oder wir Herrn Glandorf verpflichten konnten. Mal sehen...
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1850
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Beitragvon Laze » 30.09.2007, 21:12

bei sport1 steht er wird 2009 zum HSV wechseln!!!
Laze
Junior Member
 
Beiträge: 62
Registriert: 28.01.2005, 15:21

Beitragvon Nine » 30.09.2007, 21:14

Laze hat geschrieben:bei sport1 steht er wird 2009 zum HSV wechseln!!!


das doch aber nichts wirklcih neues, oder??
Nine
Member
 
Beiträge: 1559
Registriert: 09.10.2005, 12:22
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Jo Popp » 30.09.2007, 21:25

Ich denke auch, da von einer interessanten Personalie die Rede war, hat man entweder einen Nachfolger für Marcin gefunden oder aber er bleibt über 2009 hinaus der SG erhalten. Alles andere ist bereits bekannt oder zumindest naheliegend.


Letzte Saison hatte man noch den Service der Nordlichter, die SG-Presseartikel am Abend vor dem Erscheinen auf deren Homepage lesen zu können. Dann wären wir jetzt wohl schlauer...
Benutzeravatar
Jo Popp
Member
 
Beiträge: 1171
Registriert: 27.10.2004, 19:23
Wohnort: Großenwiehe

Beitragvon Ki » 30.09.2007, 22:34

Die SG hat Holger Glandorf ein Angebot unterbreitet.
Ki
Member
 
Beiträge: 590
Registriert: 08.12.2000, 01:01
Wohnort: 24983 Handewitt

Beitragvon Thieslander » 30.09.2007, 23:47

Zu der Verpflichtung könnte man der SG nur gratulieren!

SG Flensburg-Handewitt ködert Holger Glandorf
Handball. Nationalspieler soll die Lücke von Marcin Lijewski schließen.

HAMBURG. Wenige Momente vor dem Gipfeltreffen des HSV Hamburg gegen die SG Flensburg−Handewitt ließ Fynn Holpert die Bombe platzen. "Ja, wir wollen Holger Glandorf gerne verpflichten und haben ihm ein entsprechendes Vertragsangebot gemacht", erklärte der SG−Geschäftsführer. Der umworbene Nationalspieler steht in den Diensten der HSG Nordhorn und soll im hohen Norden die Lücke von Marcin Lijewski schließen, den es spätestens im Sommer 2009 mit aller Wahrscheinlichkeit zum HSV Hamburg verschlagen wird.

"Wir müssen uns natürlich absichern, falls uns Marcin schon früher verlassen wird, Und dann ist das Beste gerade gut genug", erklärte Holpert, der sich große Hoffnungen macht, den Super−Deal abwickeln zu können. Der neue SG−Manager hält es absolut für möglich, dass "Lijewski uns schon im kommendcn Sommer verlassen wird", dann allerdings aus seinem Vertrag herausgekauft werden müsste.

Für den HSV Hamburg scheinbar kein Problem, schließlich droht dem Spitzenteam nach dem angekündigten Abschied von Kjung−Shin Yoon am Ende der Spielzeit ein Vakuum im rechten Rückraum. Und da käme die Verpflichtung von Marcin Lijewski gerade Recht. Auch wenn es finanziell einen tiefen Griff in die Tasche bedeuten würde.

Glandorf, trotz seiner erst 24 Jahre ein "fertiger" Rückraum−Spieler von internationalem Format und Weltmeister, besitzt Eigenschaften, die seinen Marktwert in die Höhe getrieben haben. Nur zu logisch, dass die SG nicht der einzige Bewerber ist. "Er hat sich unser Angebot in Ruhe angehört und nun warten wir ab, wie er sich entscheiden wird. Wenn ein Mann wie Glandorf auf dem Markt zu haben ist, dann muss man sich um ihn bemühen", berichtete Holpert.

Glandorf, dessen Vertrag im Sommer 2008 ausläuft und daher ablößefrei ist, trägt seit 1999 das Trikot der HSG Nordhorn und verkörpert dort in beständiger Regelmäßigkeit die Rolle des Toptorjägers. Ein neuer Indiz: In den ersten sieben Liga−Spielen erzielte der knapp zwei Meter große Blondschopf satte 48 Treffer. Eine Quote, von der man in Flensburg momentan nur träumen kann.

Volker Metzger


Quelle: http://www.flensborg-avis.de/index.php?c=v2154825.339
Benutzeravatar
Thieslander
Junior Member
 
Beiträge: 77
Registriert: 27.06.2007, 08:53
Wohnort: 1/3 Kiel

Beitragvon Jegvan » 01.10.2007, 00:37

Wenn FH das eintüttet - das würd mich ja tierisch freuen - hab vor Jahren schon gesagt, daß wir uns um ihn bemühen sollten !
Jegvan
Benutzeravatar
Jegvan
Member
 
Beiträge: 4237
Registriert: 21.12.2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24983 Handewitt

Beitragvon Taruper » 01.10.2007, 08:11

Naja, da Marcin Lijewski es bekanntlich ja nach HH zieht, war es ja nur die Frage ob es um Glandorf geht, oder um eine Sinneswandlung Seitens Lijewskis.
Jedoch hatte ich doch gehofft, dass man etwas konkreteres hören würde. Das die SG ein Angebot unterbreitet hat, ist ja nur logisch wenn so ein Spieler ablösefrei auf dem Markt steht!
Da ist noch nichts in trockenen Tüchern..., und zudem Frage ich mich, warum man dann ein unterbreitetes Angebot so an die große Glocke hängen muss. Herr Holpert muss sich ja dann vielleicht doch schon sehr sicher sein! Aber mit der Ablöse für Marcin, kann die SG vielleicht Glandorf ein weitaus besseren verdienst zahlen als andere Mitbuhler. Und vielleicht kann man ihn auch mit dem Konzept für die nächten Spielzeiten überzeugen, wobei mich dieses auch mal interessieren würde...: was ist mit Knudsen? welcher zweiter Kreisläufer? bleibt Jensen oder kommt Löke? oder bauen wir mal auf ein eigenes Talent wie Heinl? was ist auf Rückraum Links? Nielsen ist stark in der Abwehr, derzeit aber desolat im Angriff, Lackovic muss mal mehr als 2 Monate verletzungsfrei bleiben und FvB ist der Fehleinkauf der SG Geschichte!
Mal sehen was kommt...
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1850
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Beitragvon Lofesto » 01.10.2007, 08:51

Also zu FvB kann man noch nicht viel sagen!
Ihn als Fehleinkauf darzustellen ist falsch. Gegen Verletzungen ist keiner 100% sicher.

Glandorf war schon immer mein absoluter Wunschspieler.
Seine Beständigkeit ist unglaublich.
Und nach Holpert wäre das wieder ein deutscher Top Spieler bei uns :lol:
Mal von FvB abgesehen aber da muss man ja noch abwarten.
Benutzeravatar
Lofesto
Member
 
Beiträge: 735
Registriert: 15.03.2005, 11:00
Wohnort: Flensburg

Nächste

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 25 Gäste