interessante personalie auf rückraum rechts

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon Dino » 16.02.2008, 13:56

cooooooooool!

ja, so kanns laufen :D :D :D
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Youtube

Beitragvon just4fun » 16.02.2008, 14:22

Also ich muss schon sagen, dein Link in YouTube ist echt beeindruckend: da spielen die die ganze zeit aussen rum und dann schnappt der sich den ball, macht ein rad und haut ihn rein - geil!
just4fun
 
Beiträge: 5
Registriert: 16.02.2008, 11:06

Re: EMMA und Supercup

Beitragvon Jo Popp » 16.02.2008, 15:00

just4fun hat geschrieben:Hi Leute, da habt ihr mich mit eurem Beitrag über "EMMA und Supercup" ganz schön in die Irre geführt. :lol:
Da such ich nach Auto- und Hifi-Tuning und lande in einem Handball-Forum... und warum? Weil es ein Schiff namens EMMA gibt und ihr darüber rätselt ob man darauf den ganzen Supercup unterbringen könnte :shock:
Tja, so lernt man die Flensburger Handball-Spieler kennen.
Liebe Grüsse aus der Oberpfalz,
Alex


Ja ja, so geht das hier, das hat System! Unauffällig und gut getarnt werden zig Millonen Schlüsselworte ins Forum eingebettet, um Ahnungslose irreführend hierher zu locken und dann den Überraschungsmoment zu nutzen, um das "Opfer" mittels psychologischer Manipulation unterbewußt zum Flensburger Handball-Sympathiesanten zu bestimmen. :wink:
Benutzeravatar
Jo Popp
Member
 
Beiträge: 1171
Registriert: 27.10.2004, 19:23
Wohnort: Großenwiehe

EMMA und Supercup

Beitragvon just4fun » 16.02.2008, 15:54

:lol:
Ja, ICH hab nämlich grad an nem Artikel über EMMA und den Supercup geschrieben:
http://www.alexandra-lindner.de/emma-supercup/
just4fun
 
Beiträge: 5
Registriert: 16.02.2008, 11:06

Beitragvon JayJay » 18.02.2008, 17:56

gibs eigentlich mal was neues?
zum Beispiel einen Vertragsabschluss mit Carlén oder war das wieder nur Gerede? :P
JayJay
Member
 
Beiträge: 310
Registriert: 16.05.2007, 21:09
Wohnort: Flensburg

Beitragvon sabersun » 24.02.2008, 18:25

JayJay hat geschrieben:gibs eigentlich mal was neues?
zum Beispiel einen Vertragsabschluss mit Carlén oder war das wieder nur Gerede? :P


Beim heutigen Eurosport-CL-Spiel hat der Moderator auch wieder den Namen Lazarov für Marcin ins Spiel gebracht. Ob der Moderator zuverlässig ist, darf jeder selber entscheiden
Toleranz ist das unbehagliche Gefuehl, der Andere koennte am Ende vielleicht doch recht haben.
"Robert Lee Frost"

Schokolade ist gut gegen Zähne!
sabersun
Member
 
Beiträge: 393
Registriert: 04.03.2006, 19:18
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Taruper » 26.02.2008, 18:56

Bis auf die lächerlichen Lackovic Gerüchte nichts los hier. Was ist denn nun mit dem schwedischen Wunderknaben, Herrn Lazarov oder Claus Möller Jacobsen? Wo es gerade nicht so läuft könnte man doch mal den Fans was Gutes tun und eine Erfolgsmeldung präsentieren. Eine vertragsverlängerung mit Beutler würde da ja schon reichen...
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1851
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Beitragvon Naclis » 26.02.2008, 19:18

also ich warte lieber ne Weile und kriege dann eine richtige Erfolgsmeldung also so einen Pseudokram wie im Herbst.
Naclis
Member
 
Beiträge: 255
Registriert: 01.08.2007, 23:49
Wohnort: Århus

Vorherige

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste