Evtl. Verlängerung mit Michael Knudsen

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Evtl. Verlängerung mit Michael Knudsen

Beitragvon Djarmila » 25.09.2007, 18:20

Laut einem Artikel auf TV2 Sporten hat Flensburg Interesse daran, Michael Knudsen auch nach dieser Saison zu halten.

Artikel hier

In dem Artikel wird auch die Situation mit Viborg beschrieben. Knudsen sollte ja nach dem Ende des aktuellen Vertrages mit der SG nach Viborg zurück kehren und dort seinen bestehenden Vertrag erfüllen.
Angeblich hat die SG Knudsen ein gutes Angebot gemacht und Knudsen wird wie folgt zitiert: "Flensburg hat angeboten die Sache mit Viborg irgendwie zu klären."

Wenn der letzte Satz wirklich so von Knudsen gesagt wurde, dann heißt das wohl, dass er auch gerne noch bei der SG bleiben würde.Schön wäre es ja :D
Djarmila
Member
 
Beiträge: 294
Registriert: 16.02.2007, 10:52
Wohnort: nah an der Grenze

Re: Evtl. Verlängerung mit Michael Knudsen

Beitragvon noch ein fan » 25.09.2007, 19:15

Djarmila hat geschrieben: Knudsen sollte ja nach dem Ende des aktuellen Vertrages mit der SG nach Viborg zurück kehren und dort seinen bestehenden Vertrag erfüllen.


War von vornherein eine sonderbare vertragliche Vereinbarung. Bedeutet sicher, dass eine zusätzliche Zahlung bei einer Vertragsverlängerung nach DK fällig wird. Wie er sich jetzt jedoch präsentiert, ist er sein Geld auch wert.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Beitragvon Sven » 26.09.2007, 07:50

in einem zeitungsartikel neulich stand doch drin, dass die sg kurz davor ist mit ihm zu verlängern.... ist also nix neues
Sven
Member
 
Beiträge: 1111
Registriert: 31.01.2001, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Der_Nordische » 27.09.2007, 08:10

Sven hat geschrieben:in einem zeitungsartikel neulich stand doch drin, dass die sg kurz davor ist mit ihm zu verlängern.... ist also nix neues


Und trotzdem immer wieder schön zu hören!! :lol:
Der_Nordische
Member
 
Beiträge: 665
Registriert: 23.01.2007, 19:19
Wohnort: An der Ostsee

Beitragvon Laze » 27.09.2007, 18:13

gestern abend war ein interview mit knudsen bei tv2 wo er gesagt hat, dass FH und ADN den ausschlag gegeben haben in flensburg zu bleiben. er meinte auch, dass das vereinsinterne knima besser geworden ist. abschliessen war die rede davon wenn die alte vereinsführung sprich TS geblieben währe, dann währe er nach viborg gewechselt.
Laze
Junior Member
 
Beiträge: 62
Registriert: 28.01.2005, 15:21

Beitragvon Küstenkeiler S-H. » 28.09.2007, 07:58

Laze hat geschrieben:gestern abend war ein interview mit knudsen bei tv2 wo er gesagt hat, dass FH und ADN den ausschlag gegeben haben in flensburg zu bleiben. er meinte auch, dass das vereinsinterne knima besser geworden ist. abschliessen war die rede davon wenn die alte vereinsführung sprich TS geblieben währe, dann währe er nach viborg gewechselt.



Knudsen wird mir immer sympathischer.
Der beste Handball wird im Norden gespielt.
Küstenkeiler S-H.
Member
 
Beiträge: 211
Registriert: 22.05.2007, 15:19
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Krusty » 09.10.2007, 06:53

Avis, 8.10: Angeblich verlangt Viborg für den Kreisläufer eine Ablöse−Summe von 300.000 Euro. Daran könnte es am Ende scheitern. "Ich hoffe, dass die Vereine sich einig werden", so der Däne.

Hat man in DK gemerkt, dass in Deutschland eine gewisse "Inflation" im Handball stattgefunden hat? Ist man einfach ein wenig gierig geworden, oder stand diese Summe schon von Anfang an fest? Oder stimmt die Summe gar nicht? Oder macht man man es wie die GDL - erst mal hoch rangehen?

Und, was kann die SG bei den Schweizern (die haben es bekanntlich ja dicke) für Löke verlangen?.... :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Beitragvon Lance » 09.10.2007, 15:27

Oh man, was hat Storm denn da für einen Vertrag ausgehandelt?

Ich halte -im Gegensatz zu den meisten anderen hier im Forum- recht viel von Torsten Storm, aber die Vertrags-Modalitäten bei Knudsen (+Löke) sind schon sehr sehr merkwürdig!

Ich halte Knudsen für eine Säule der SG für die nächsten Jahre und hoffe das man eine Lösung finden wird!

Am besten Ablösesumme für Lijewski kassieren, Glandorf holen (ist ja ablösefrei) und das Geld vom HSV direkt nach Viborg überweisen!

Was ist eigentlich mit Jonny Jensen?
Lance
Member
 
Beiträge: 378
Registriert: 08.03.2004, 01:01
Wohnort: Deutschland, 42477 Radevormwald

Beitragvon Küstenkeiler S-H. » 09.10.2007, 15:33

Lance hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Jonny Jensen?


Der Ball ist zu gut: Jonny könnte teuer werden, man muss abwarten wie hoch die Kaution wird.
Der beste Handball wird im Norden gespielt.
Küstenkeiler S-H.
Member
 
Beiträge: 211
Registriert: 22.05.2007, 15:19
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Küstenkeiler S-H. » 09.10.2007, 15:35

Leute das war nur Spass, bitte nicht ernst werden oder irgendwas böses jetzt schreiben. Ihr seid ja nicht unverdient erster, euch sei es gegönnt und alles aber bitte nicht sauer werden.

Ich muss mich imernoch kugeln. :lol: :lol:
Der beste Handball wird im Norden gespielt.
Küstenkeiler S-H.
Member
 
Beiträge: 211
Registriert: 22.05.2007, 15:19
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Lance » 09.10.2007, 15:59

Küstenkeiler S-H. hat geschrieben:
Lance hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Jonny Jensen?


Der Ball ist zu gut: Jonny könnte teuer werden, man muss abwarten wie hoch die Kaution wird.


Ich verstehe deine Logik nicht!?

Also mit Jonny Jensen meinte ich,
ob er nun aufhört oder noch ein dranhängt!!!!
Lance
Member
 
Beiträge: 378
Registriert: 08.03.2004, 01:01
Wohnort: Deutschland, 42477 Radevormwald

Beitragvon Küstenkeiler S-H. » 09.10.2007, 16:27

Lance hat geschrieben:
Küstenkeiler S-H. hat geschrieben:
Lance hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Jonny Jensen?


Der Ball ist zu gut: Jonny könnte teuer werden, man muss abwarten wie hoch die Kaution wird.


Ich verstehe deine Logik nicht!?

Also mit Jonny Jensen meinte ich,
ob er nun aufhört oder noch ein dranhängt!!!!


Bei mir ging es um Beträge die zu bezahlen sind, damit die Spieler spielen können. :wink:
Abgesehen davon weiß ich nicht ob JJ verlängert, kann es mir aber gut vorstellen.
Der beste Handball wird im Norden gespielt.
Küstenkeiler S-H.
Member
 
Beiträge: 211
Registriert: 22.05.2007, 15:19
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Tati » 09.10.2007, 20:05

Küstenkeiler S-H. hat geschrieben:Ich muss mich imernoch kugeln. :lol: :lol:


Schön, wenn man sich über seine eigenen Jokes so amüsieren kann. :wink: Aber hast Du Dir das mit den Selbstgesprächen jetzt etwa abgeguckt? :shock:
Tati
Member
 
Beiträge: 2495
Registriert: 10.10.2005, 14:19
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Mario_23 » 10.10.2007, 05:56

Krusty hat geschrieben:Avis, 8.10: Angeblich verlangt Viborg für den Kreisläufer eine Ablöse−Summe von 300.000 Euro. Daran könnte es am Ende scheitern. "Ich hoffe, dass die Vereine sich einig werden", so der Däne.

Hat man in DK gemerkt, dass in Deutschland eine gewisse "Inflation" im Handball stattgefunden hat? Ist man einfach ein wenig gierig geworden, oder stand diese Summe schon von Anfang an fest? Oder stimmt die Summe gar nicht? Oder macht man man es wie die GDL - erst mal hoch rangehen?

Und, was kann die SG bei den Schweizern (die haben es bekanntlich ja dicke) für Löke verlangen?.... :wink:


nach meinen informationen sind es 100.000 weniger, die auch festgeschreiben sind. aber natürlich kann auch bei solchen festgeschriebenen dingen immer noch nachverhandelt werden.
Mario_23
 
Beiträge: 39
Registriert: 10.10.2007, 05:33

Beitragvon Küstenkeiler S-H. » 10.10.2007, 08:07

Tati hat geschrieben:Aber hast Du Dir das mit den Selbstgesprächen jetzt etwa abgeguckt? :shock:


Das war eine reine Vorsichtsmaßnahme die ich durch die 2 Post noch verstärken wollte. :wink: Wollte hier keine Diskussion wie JJ vs. CZ oder so anzetteln. (Jetzt auch noch nicht)

Ich hatte gestern meinen Kasper aus Kindertagen wiedergefunden.
Der beste Handball wird im Norden gespielt.
Küstenkeiler S-H.
Member
 
Beiträge: 211
Registriert: 22.05.2007, 15:19
Wohnort: Flensburg

Nächste

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 11 Gäste