Marcin, und ab nach Hamburg

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Marcin, und ab nach Hamburg

Beitragvon bugs75 » 14.09.2007, 15:25

Nun ist es amtlich, er verlässt die SG nach der nächsten Spielzeit in richtung HSV. Man kann ihm nicht einmal etwas übel nehmen, dié Chance sich nochmal zu verändern, hat er sich verdient. Und er hat zumindest kein Theater um seinen Wechsel gemacht! Aber erstmal genießen wir ihn noch bei der SG....
bugs75
 
Beiträge: 23
Registriert: 15.03.2007, 16:10
Wohnort: Sillerup

Beitragvon SG Fan » 14.09.2007, 15:51

Soll er gehen...findet sich ein neuer

Schön das man das wieder auf anderen Seiten nachlesen muss und die SG Homepage mal wieder schläft...
Benutzeravatar
SG Fan
Junior Member
 
Beiträge: 52
Registriert: 18.02.2005, 21:48
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Krusty » 14.09.2007, 16:06

Kriegen wir denn hier erst mal eine Quelle? Soweit ich auf Sport 1 gelesen habe ist ein Vertrag ab 2009 "so gut wie" unterschrieben. Oder gibt es andere Verlautbarungen?
Wenn nicht, kann man wohl kaum ein Statement auf der SG-HP erwarten... :roll:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8785
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Beitragvon Jegvan » 14.09.2007, 16:08

Krusty hat geschrieben:Kriegen wir denn hier erst mal eine Quelle? Soweit ich auf Sport 1 gelesen habe ist ein Vertrag ab 2009 "so gut wie" unterschrieben. Oder gibt es andere Verlautbarungen?
Wenn nicht, kann man wohl kaum ein Statement auf der SG-HP erwarten... :roll:


Mopo

http://www.mopo.de/2007/20070914/sport/ ... m_hsv.html
Jegvan
Benutzeravatar
Jegvan
Member
 
Beiträge: 4237
Registriert: 21.12.2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24983 Handewitt

Beitragvon bugs75 » 14.09.2007, 16:10

Dann lese mal nun ganz genau Sport1.de.........der Bericht hat sich verändert, laut M.L. sind nur noch Kleinigkeiten zu klären usw.! Das ist zu 99,9 % mit Tendenz 100%. Warte ab, morgen steht es auch auf unserer HP....
bugs75
 
Beiträge: 23
Registriert: 15.03.2007, 16:10
Wohnort: Sillerup

Beitragvon SG Fan » 14.09.2007, 16:15

Auch wenn es schon so weit wäre, dsas es fest steht, würde es noch Stunden bis Tage dauern, bis mal was auf der HP steht. Bis die mal mit Info's kommen weiss es eh schon jeder durch andere Quellen. Nur hier dauert es immer...mies
Benutzeravatar
SG Fan
Junior Member
 
Beiträge: 52
Registriert: 18.02.2005, 21:48
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Jegvan » 14.09.2007, 16:15

und warten wir mal ab, ob der Wechsel tatsächlich erst 2009 stattfinden wird...

bisher wurde sowas ja mit Hilfe von Ablösesummen ja immer vorher "erledigt"...

Wird wohl die Abschiedssaison von Marcin werden... schade...
Jegvan
Benutzeravatar
Jegvan
Member
 
Beiträge: 4237
Registriert: 21.12.2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24983 Handewitt

Beitragvon Jan » 14.09.2007, 16:17

jaja... die allwissende mopo... :wink:
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Beitragvon Krusty » 14.09.2007, 16:17

bugs75 hat geschrieben:Dann lese mal nun ganz genau Sport1.de.........der Bericht hat sich verändert, laut M.L. sind nur noch Kleinigkeiten zu klären usw.! Das ist zu 99,9 % mit Tendenz 100%. Warte ab, morgen steht es auch auf unserer HP....


Ich denke ich kann genau lesen. Trotzdem ist weder sport 1 noch die MoPo eine Quelle, die ich als "amtlich" bezeichnen würde. Und wie gesagt, solange es keine Fakten, keinen "Vollzug" gibt, muß auf unserer HP gar nix darüber stehen.
Von daher ist die SG HP nicht zu kritisieren.
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8785
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Beitragvon Taruper » 14.09.2007, 17:13

Krusty hat geschrieben:
bugs75 hat geschrieben:Dann lese mal nun ganz genau Sport1.de.........der Bericht hat sich verändert, laut M.L. sind nur noch Kleinigkeiten zu klären usw.! Das ist zu 99,9 % mit Tendenz 100%. Warte ab, morgen steht es auch auf unserer HP....


Ich denke ich kann genau lesen. Trotzdem ist weder sport 1 noch die MoPo eine Quelle, die ich als "amtlich" bezeichnen würde. Und wie gesagt, solange es keine Fakten, keinen "Vollzug" gibt, muß auf unserer HP gar nix darüber stehen.
Von daher ist die SG HP nicht zu kritisieren.


ich erinnere mich an artikel bei sport1. de wonach beutler auch schon in spanien unterschrieben hat...
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1851
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Beitragvon Dino » 14.09.2007, 17:27

sollte es so kommen, ist das ein Hammer-Rückraum mit M. Lijewski , K. Lijewski, evtl. Glandorf, P. Hens, G. Gille und wer noch so alles rekrutiert wird.
Sieht übel aus für den Rest der Liga ( den THW mal ausgenommen ).
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Beitragvon bugs75 » 14.09.2007, 17:29

@ Taruper, da muss ich dir natürlich recht geben. Dennoch glaube ich, das dies besser recheriert und vorallem wohl stichhaltiger ist.
Und wundern tut es mich nicht, bzw verstehen kann ich dies allemal, wenn es denn stimmt (wovon ich ausgehe).
bugs75
 
Beiträge: 23
Registriert: 15.03.2007, 16:10
Wohnort: Sillerup

Beitragvon zocker22 » 14.09.2007, 17:58

Na, wenn dem so ist, kann ich es durchaus verstehen :
Die bessere Mannschaft, die zweifellos interessantere Stadt, Zusammenspiel mit dem Bruder, Tapetenwechsel nach dann 6 Jahren Flensburg, bessere (Flug-)Verbindungen in die Heimatstadt Danzig und sicher noch mehr Geld als hier. Aus seiner Sicht spricht vieles für einen Wechsel. Ausserdem sehr fair, dass es schon jetzt bekannt wird und die SG noch 2 Jahre Zeit hat, sich darauf einzustellen. Oder nur ein Jahr und Ablöse zu kassieren.
Dann muss sich FH jetzt mal schnell nach Schweden aufmachen, um Oscar Carlen zu verpflichten, bevor es ein anderer tut.
zocker22
Member
 
Beiträge: 1508
Registriert: 12.04.2005, 07:48

Beitragvon Philip93 » 14.09.2007, 18:03

Ja das wäre wirklich sehr schade wenn er geht.
Aber wenn er er nicht will kann man ihn nicht zwingen .
Aber da findet sich hoffentlich wieder ein neuer ;) .




MFG Philip ;) .
"Wenn für Deutschland der Kieler Christian Zeitz spielt und für Dänemark der Flensburger Lars Christiansen, dann ist es ja wohl keine Frage, zu wem ich halte." - Boy Meesenburg
Super Flensburg....
Benutzeravatar
Philip93
Member
 
Beiträge: 1056
Registriert: 14.02.2007, 20:37
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Sonic » 14.09.2007, 18:22

SG Fan hat geschrieben:Auch wenn es schon so weit wäre, dsas es fest steht, würde es noch Stunden bis Tage dauern, bis mal was auf der HP steht. Bis die mal mit Info's kommen weiss es eh schon jeder durch andere Quellen. Nur hier dauert es immer...mies


Da hast du vollkommen Recht.Wenn man mal z.B die HP des Thw nimmt, da stehen ständig neue Infos zu Spielern, Transfers Begegnungen,Spielermeinungen etc nur unsere HP läuft immer hinterher. Sport 1 bringt aktuellere News über unsere SG als die HP selbst.

Naja schade das Marcin geht,denke auch mal das der Transfer im Sommer 08 über die Bühne läuft. Er hat einen so starken Unterhandwurf da wird es schwer guten Ersatz zu finden ausserdem ist er nicht so verletzungsanfällig wie unsere anderen Rückraumspieler.Seit dem er in FL ist kann ich mich nicht Erinnern das er mal was größeres gehabt hat.
Gruß Sonic
Sonic
Junior Member
 
Beiträge: 120
Registriert: 14.12.2005, 21:50
Wohnort: Sterup

Nächste

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste