Marcin, und ab nach Hamburg

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon Jan » 09.01.2008, 18:58

Kay hat geschrieben:
tasmanian hat geschrieben:Gibt es hier im Forum irgendwo eine Einstellung womit man gewisse Forenuser und deren Beiträge nicht mehr lesen muss? *seufz*


Junge, wenn dir das nicht passt dann lies doch den Weser-Kurier oder definiere für dich den Begriff der hieroglyphischen Redundanz, wenn es denn geht.


obwohl mehrzahl, denke ich mal, dass diesmal nicht unbedingt du gemeint bist... :wink:
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Beitragvon thebrake » 09.01.2008, 22:54

Jan hat geschrieben:
Kay hat geschrieben:
tasmanian hat geschrieben:Gibt es hier im Forum irgendwo eine Einstellung womit man gewisse Forenuser und deren Beiträge nicht mehr lesen muss? *seufz*


Junge, wenn dir das nicht passt dann lies doch den Weser-Kurier oder definiere für dich den Begriff der hieroglyphischen Redundanz, wenn es denn geht.


obwohl mehrzahl, denke ich mal, dass diesmal nicht unbedingt du gemeint bist... :wink:


Moin Jan!

Meinste, dass die sich echt viel tun, ist doch alles ein Brei!

VG&VN,tb[/i]
Die Undefinierbarkeit des Seins dispensiert nicht von der Frage nach einem Sinn, sondern fordert dazu gerade auf.
Martin Heidegger
http://www.youtube.com/watch?v=KgIi7vX- ... ed&search=
Benutzeravatar
thebrake
Member
 
Beiträge: 403
Registriert: 28.12.2005, 13:12
Wohnort: Alster

Beitragvon tasmanian » 10.01.2008, 08:58

Jan hat geschrieben:
Kay hat geschrieben:
tasmanian hat geschrieben:Gibt es hier im Forum irgendwo eine Einstellung womit man gewisse Forenuser und deren Beiträge nicht mehr lesen muss? *seufz*


Junge, wenn dir das nicht passt dann lies doch den Weser-Kurier oder definiere für dich den Begriff der hieroglyphischen Redundanz, wenn es denn geht.


obwohl mehrzahl, denke ich mal, dass diesmal nicht unbedingt du gemeint bist... :wink:

Jopp ^^

Edith: Naja, Weser Kurier... in meinen Augen auch nur eine etwas seriösere Bild Zeitung... was auch immer hieroglyphische Redundanz für dich bedeuten mag.
Benutzeravatar
tasmanian
Member
 
Beiträge: 756
Registriert: 15.04.2007, 22:17
Wohnort: Bremen

Beitragvon Kay » 10.01.2008, 17:18

Jan hat geschrieben:
Kay hat geschrieben:
tasmanian hat geschrieben:Gibt es hier im Forum irgendwo eine Einstellung womit man gewisse Forenuser und deren Beiträge nicht mehr lesen muss? *seufz*


Junge, wenn dir das nicht passt dann lies doch den Weser-Kurier oder definiere für dich den Begriff der hieroglyphischen Redundanz, wenn es denn geht.


obwohl mehrzahl, denke ich mal, dass diesmal nicht unbedingt du gemeint bist... :wink:


Na ja, dann habe ich ja mal Glück gehabt. Kommt mit meinen wahrheitsgetreuen und unbestreitbaren Schilderungen ja nicht so oft vor! :oops: :wink:
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12140
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon varg » 10.01.2008, 18:20

Kay hat geschrieben:Na ja, dann habe ich ja mal Glück gehabt. Kommt mit meinen wahrheitsgetreuen und unbestreitbaren Schilderungen ja nicht so oft vor! :oops: :wink:

:shock: Jetzt nicht schwach werden, steh zu Deinen wahrheitgetreuen Schilderungen. :P
Das ist mir egal, wer Dein Vater ist. Wenn ich hier angel, läufst Du nicht auf dem Wasser rum!
Benutzeravatar
varg
Member
 
Beiträge: 1202
Registriert: 04.08.2006, 14:20
Wohnort: Hüttener Berge

Beitragvon Kieler Sprotte » 10.01.2008, 19:49

Kay hat geschrieben:Na ja, dann habe ich ja mal Glück gehabt. Kommt mit meinen wahrheitsgetreuen und unbestreitbaren Schilderungen ja nicht so oft vor! :oops: :wink:


und ich freue mich alleine gemeint zu sein! :mrgreen:
über kiel lacht die sonne... über flensdorf die ganze welt!

Bild
Benutzeravatar
Kieler Sprotte
Member
 
Beiträge: 293
Registriert: 13.02.2006, 16:56
Wohnort: IN DER STADT DES CHAMPIONS LEAGUE SIEGER 2007!!!

Beitragvon Lance » 23.01.2008, 12:08

HSV will Lijewski schon 2008
Der polnische Nationalspieler Marcin Lijewksi, der ab 2009 einen Vertrag beim HSV Hamburg hat, soll laut "Hamburger Morgenpost" bereits im Sommer als Nachfolger für Kyung-Shin Yoon an die Elbe kommen.
"Ich habe mein Angebot abgegeben", bestätigt HSV-Präsident Andreas Rudolph.
Für Flensburgs Flensburgs Manager offensichtlich zu niedrig: "Lijewski ist so viel wert, wie wir in Lemgo für Jicha bekommen haben, als er nach Kiel ging. Ein bisschen fehlt noch, aber der HSV ist auf einem guten Weg", so Fynn Holpert.
Jicha kostete 420.000 Euro, Rudolph soll für Lijewksi 320.000 geboten haben.

(Quelle sport1.de)

Finanziell klingt das ja nicht schlecht,
aber viel wichtiger ist doch die Frage wie es auf Marcins Position sportlich weiter geht!
Lance
Member
 
Beiträge: 378
Registriert: 08.03.2004, 01:01
Wohnort: Deutschland, 42477 Radevormwald

Beitragvon Schmoekus » 23.01.2008, 12:24

Ooops, ich würde es auch schde finden, wenn er schon Mitte des Jahres weg ist, ohne richtige Lösung.
Aber ob er bis 2009 wirklich noch 100% geben würde, sei dahin gestellt. Ist ja gedanklich schon in HH. Und was dann kommt wissen wir ja aus MD
Schmoekus
Junior Member
 
Beiträge: 88
Registriert: 30.11.2007, 08:56
Wohnort: Husum

Beitragvon Krusty » 23.01.2008, 12:24

Jetzt geht das Trommelfeuer der Hamburger Medien also wieder los. Rudolph hat die Fäden da gut in der Hand.
"Ich habe mein Angebot abgegeben"..... :roll:

Weihnachten ist lange vorbei, aber die EM läuft ja noch. Folglich wird man hier schon was aus dem Hut zaubern und sich finanziell mit Hamburg irgendwo in der Mitte treffen.
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8787
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Beitragvon tasmanian » 23.01.2008, 12:32

Lance hat geschrieben:Jicha kostete 420.000 Euro, Rudolph soll für Lijewksi 320.000 geboten haben.

Ich sehe Lijewski leistungsmäßig auf einer Stufe mit Jicha, wobei Jicha halt ein wenig jünger ist. Mal sehen was sich mit 320000 Euro auf dem Transfermarkt reißen läßt... aber ein guter Linkshänder der Lijewski adäquat ersetzen kann wird wohl mehr kosten (wenn man ihn aus einem Vertrag loseisen muss).
Benutzeravatar
tasmanian
Member
 
Beiträge: 756
Registriert: 15.04.2007, 22:17
Wohnort: Bremen

Beitragvon noch ein fan » 23.01.2008, 12:33

Krusty hat geschrieben:Jetzt geht das Trommelfeuer der Hamburger Medien also wieder los. Rudolph hat die Fäden da gut in der Hand.
"Ich habe mein Angebot abgegeben"..... :roll:


So oder so ähnlich hatte ein gewisser uns durchaus bekannter Manager auch schon mal verkündet. Und was ist daraus geworden? Nix :wink:

Krusty hat geschrieben:Weihnachten ist lange vorbei, aber die EM läuft ja noch. Folglich wird man hier schon was aus dem Hut zaubern und sich finanziell mit Hamburg irgendwo in der Mitte treffen.


Warum in der Mitte einigen? Wir wollen doch gar nicht verkaufen.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7528
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Beitragvon Lance » 23.01.2008, 14:45

Habe gestern aus "relative" sicherer Quelle gehört das der Vfl Gummersbach sich wohl von Denis Sacharow trennen wird.

Kein Schlechter aber sehr verletzungsanfällig!

Und natürlich kein echter Marcin Ersatz!
Lance
Member
 
Beiträge: 378
Registriert: 08.03.2004, 01:01
Wohnort: Deutschland, 42477 Radevormwald

Beitragvon JayJay » 23.01.2008, 15:50

sehe ich genauso :wink:
so wie Marcin zuletzt in Verein und Nationalmannschaft gespielt hat, ist er nicht zu ersetzen.
Ich hoffe er erfüllt seinen Vertrag bis 09.
Ansonsten könnte ich mir Kasper Söndergaard in FL vorstellen :wink:
JayJay
Member
 
Beiträge: 310
Registriert: 16.05.2007, 21:09
Wohnort: Flensburg

Beitragvon noch ein fan » 23.01.2008, 17:13

tasmanian hat geschrieben:Ich sehe Lijewski leistungsmäßig auf einer Stufe mit Jicha,


Also, erst mal Einspruch, Euer Ehren!

Wer in Flensburg spielt, ist gefühlt gleich mal deutlich mehr wert als ein Spieler, der nach Kiel will. :wink:

Aber es gibt natürlich auch objektivere Gründe.

1. Ist ein Jahr vergangen, so dass die allgemeine Teuerungsrate beachtet werden muss.

2. Jicha wurde als Ergänzung und zur Entlastung von Karabatic verpflichtet. Das soll ihn nicht abwerten. In den meisten Mannschaften wäre er auf seiner Position die Nr. 1. Lijewski ist das in FL und soll es auch in HH sein.

3. Und der Hauptgrund: Er ist Linkshänder. Die sind rar und das kann man ihnen auch nicht antrainieren, nicht ein mal ein Noka S. :wink:

Von daher gibt es nun wirklich keinen Grund ihn vorzeitig unter Wert zu verkaufen. Wenn schon zur nächsten Runde, dann muss der Rudolph wenigstens ordentlich bluten.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7528
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Beitragvon zocker22 » 23.01.2008, 20:13

Kaspar Söndergaard könnte ich mir nicht vorstellen. Der hat überhaupt keine Durchschlagskraft.
Jeder Spieler, der Lijewski ersetzen müsste, hätte es schwer, weil der zu den Top 5 in der Welt auf dieser Position zählt. Trotzdem würde ich eine möglichst hohe Ablöse kassieren wollen und dann Oscar Carlen verpflichten, der vielleicht auch mal zu den Top 5 zählen kann (auch wenn er mit 19 Jahren sicher noch nicht so weit ist). Von den "fertigen" Spielern auf Lijewski-Niveau wie Kim Anderson, Glandorf oder Stefansson kann man sowieso keinen bezahlen.
Da wir auch noch Petterson und Holmgeirsson (der allerdings eine Grotten-WM spielt) haben, wären wir auch nicht allein auf Carlen angewiesen,
der mit 19 Jahren sicher noch einige Tiefs durchmachen wird.
zocker22
Member
 
Beiträge: 1508
Registriert: 12.04.2005, 07:48

VorherigeNächste

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 77 Gäste