Sören Haagen unterschreibt in Kiel!

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon Fein Raus » 12.08.2001, 15:36

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Thorsten:
Es ist noch viel schlimmer. Ich bin Big-Uwe! <HR></BLOCKQUOTE>

Oh, Thorsten, bist Du wirklich, wie von vielen vermutet, ein Stalker?

datt darf doch wohl nich war sein, gruss FR



[Dieser Beitrag wurde von Fein Raus am 12.08.2001 editiert.]
Fein Raus
Member
 
Beiträge: 1542
Registriert: 28.02.2001, 01:01

Beitragvon Kay » 12.08.2001, 15:43

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von tuckminister:
<B>Ach ja, Kay, unsere Katze hat früher im Verhältnis mehr Trockenfutter gefressen; hat wohl umgestellt, kommt vor. Und störe bitte nicht den Dialog zwischen Siggi und mir nicht Bild.

Schönen Tach auch (sorry FR, die Anleihe passte gerade richtig gut... Bild),

MfG,
tuckminister

[Dieser Beitrag wurde von tuckminister am 12.08.2001 editiert.]</B><HR></BLOCKQUOTE>

He Tucminister, ich bin noch nicht ganz dahinter gekommen, was Du mir damit sagen willst?
Was habe ich mit dem Trockenfutter deiner Katze zu tun?
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12204
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon Kay » 12.08.2001, 15:48

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Thorsten:
<B> P.S.: Macht es Dir eigentlich Sorgen, daß Jan und Noka zum gemeinsamen Angeln nach Alaska fahren (da könnte man ja auch eine schöne Verschwörungstheorie draus basteln!)
Bild

</B><HR></BLOCKQUOTE>

BigUwe, natürlich habe ich mir so einige Gedanken gemacht, Noka mit Jan und so, aber die habe ich schnell verworfen.
Jan Holpert ist ein erstklassiger Sportsmann und über alle Spekulationen erhaben.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12204
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon Eibie » 12.08.2001, 15:48

@ Jochen: Nun letztendlich kann man die Sache mit den Dementi als Wortklauberei bezeichnen.
Die Aussage, Søren sein kein Thema während seiner Krankheit, wohl aber, sobald er genese, mag noch angehen.
Die ständige Wiederholung aber und dass er dann plötzlich von einem Tag auf den anderen ein Thema wurde (a la: Nö, gestern war er noch krank und out, heute ist er geund und in), das war irgendwie nicht so ganz das Wahre. Das richtet sich nicht gegen Søren.
Vielleicht ist das Wort Dementi in dem Zusammenhang falsch gewählt, ich hatte aber kein besseres auf Lager.

------------------
Eibie
Eibie
Member
 
Beiträge: 2289
Registriert: 07.06.2001, 00:01
Wohnort: Schleswig-Holstein, 24937 Flensburg

Beitragvon Alter Schwede » 12.08.2001, 15:51

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Fein Raus:
<B> Bei THW-Fans befürchte allmählich, dass die uns bald auch noch Unterwäsche klauen (und das dann Anleihe nennen).
diebstahlsicheren gruss FR
</B><HR></BLOCKQUOTE>

Genau.
Nur die neuen "Quietscheentegelben" Hemdchen dürft Ihr behalten.
A S
Alter Schwede
Member
 
Beiträge: 237
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Kiel

Beitragvon Jochen » 12.08.2001, 16:29

[QUOTE]Original erstellt von Eibie:
[B]@ Jochen: Nun letztendlich kann man die Sache mit den Dementi als Wortklauberei bezeichnen.
Die Aussage, Søren sein kein Thema während seiner Krankheit, wohl aber, sobald er genese, mag noch angehen.
Die ständige Wiederholung aber und dass er dann plötzlich von einem Tag auf den anderen ein Thema wurde (a la: Nö, gestern war er noch krank und out, heute ist er geund und in), das war irgendwie nicht so ganz das Wahre.

---Eibie, das verstehe ich jetzt nicht. Welche ständigen Wiederholungen meinst Du? Es gab nur 2 Interviews zu diesem Thema. Und es wurde so geantwortwie ich schrieb. Wenn ein Arbeitnehmer oder Sportler krank ist, ist er doch für niemanden ein Thema. Doch nur erst, wenn er gesund ist. Und er ist meines Wissens doch noch gar nicht gesund. Er hat nach dem Trainingslager aber gute Fortschritte gemacht. Und nun wurde er eben ein Thema. Vorher konnte der THW seine Leistundfähigkeit doch nicht beurteilen.Beim THW kann auch keiner in die Zukunft sehen.----

Das richtet sich nicht gegen Søren.
Vielleicht ist das Wort Dementi in dem Zusammenhang falsch gewählt, ich hatte aber kein besseres auf Lager.


---Eibie es geht doch auch nicht um das Wort Dementi. Es hörte sich von Dir eben so an, als hätte der THW ständig bestritten, das er mit Sören in Kontakt ist und ihn niemals nehmen würde. Das stimmte eben nicht.Der THW kann eben auch wie die SG nur gesunde Spieler gebrauchen. Ich glaube Dir ja auch, das es nicht gegen Sören geht. Aber gegen wen geht es den dann?? Gegen den THW??? Ist der Verein böse, der einem noch kranken Spieler die Möglichkeit gibt, wieder zu arbeiten und ist der Verein gut, der einen kranken Spieler fristlos kündigt??? Ich hoffe, Du siehst es nicht so.Ich sage doch nichts gegen die SG, die einen kranken Spieler kündigt. Ist leider so. Aus arbeitsrechtlichen Gründen darf die SG ihn auch nicht mittrainiren lasse. Im Prozess würden sich dann die Chancen der SG verschlechtern. Ist irgendwie logisch. Aber ist der THW schlecht, weil er Sören wieder die Möglichkeit gibt, zu spielen. Nach der Kündigung hat die SG ja mit Sören nichts mehr zu tun und insofern hat der THW ja der SG auch keinen Spieler geklaut. Und Sören kann doch nicht auf persönliche Gefühle der SG-Fans Rücksicht nehmen. Es geht um seine Zukunft. Er will spielen und bei der SG darf er es nicht. Ein anderer Verein hat sich nicht interessiert. Er hätte vor der Glotze versauern müssen. In Kiel kann er trainieren und soweit sich einer verletzt, kommt er zum Einsatz, wenn er gesund ist. Er ist dann Fit für einen anderen Verein. Es werden sich bestimmt einige melden.
Gruß
Jochen




[Dieser Beitrag wurde von Jochen am 12.08.2001 editiert.]
Jochen
Member
 
Beiträge: 211
Registriert: 31.10.2000, 01:01
Wohnort: Strande

Beitragvon Svenjochimsen » 13.08.2001, 14:33

Die Sache wird uns wohl noch einige Wochen beschäftigen.

------------------
Sven
Svenjochimsen
Member
 
Beiträge: 2059
Registriert: 15.06.2001, 00:01
Wohnort: Deutschland,24937 Flensburg

Beitragvon Eibie » 13.08.2001, 14:56

@ Jochen: Ich glaube, bei diesem Thema werden wir beiden uns wohl nie einig. Müssen wir auch nicht.
Dass Søren wieder gesund zu werden scheint, freut mich, und ich wünsche ihm nach wie vor alles Gute.
Der Rest ist Nebensache für mich.

------------------
Eibie
Eibie
Member
 
Beiträge: 2289
Registriert: 07.06.2001, 00:01
Wohnort: Schleswig-Holstein, 24937 Flensburg

Beitragvon Schneider » 14.08.2001, 07:54

Klar wünsche ich Sören Haagen Gesundheit, doch es gibt so viele Ungereimtheiten, daß ich nicht sagen kann, daß das andere "Nebensachlichkeiten" sind. Aber mal sehen, was noch alles ans Licht kommt. Ich bin mal gespannt!

------------------
Schneider
Junior Member
 
Beiträge: 162
Registriert: 06.04.2001, 00:01
Wohnort: D, 24937 Flensburg

Beitragvon Eibie » 14.08.2001, 11:32

Darauf bin ich allerdings auch gespannt.

------------------
Eibie
Eibie
Member
 
Beiträge: 2289
Registriert: 07.06.2001, 00:01
Wohnort: Schleswig-Holstein, 24937 Flensburg

Beitragvon Schneider » 15.08.2001, 12:05

Meine Prognose für das Rückspiel SG-THW: Haagen ist nicht in der Halle! Man hört ja überall, daß er sensibel ist und ich denke er wird sich das nicht antun!




------------------
Schneider
Junior Member
 
Beiträge: 162
Registriert: 06.04.2001, 00:01
Wohnort: D, 24937 Flensburg

Vorherige

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste