Mitte Aufbau

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Mitte Aufbau

Beitragvon Malenter SG Fan » 22.04.2012, 21:14

die Homepage vermeldet in dem Spielbericht, das Gottfridsson kommt, aber Mocsai seine letzten Wochen im SG trikot spielt :!: :|

:arrow: Vranjes: "In seinen letzten Wochen bei der SG hat er sich zum Ziel gesetzt, unbedingt einen Titel zu erringen."
:arrow: "Die SG Flensburg-Handewitt hat im Anschluss des heutigen Spiels gegen die spanische Mannschaft Caja BM Aragon die Verpflichtung vom schwedischen Talent Jim Gottfridsson bekannt gegeben. Der 19-jährige Rückraumspieler hat bei der SG einen Zwei-Jahres-Vertrag ab Sommer 2013 unterschrieben. Aktuell spielt der “wertvollste Spieler” der letzten Junioren-Weltmeisterschaft im Kader des schwedischen Erstliga-Klubs Ystad. „Jim ist ein großes Talent, ich freue mich ab 2013 mit ihm zusammen arbeiten zu können”, sagte SG-Trainer Ljubomir Vranjes. „Ich bin froh, dass ein perspektivisch so vielversprechender Spieler zu uns kommt”, so SG-Geschäftsführer Dierk Schmäschke"
Zuletzt geändert von Malenter SG Fan am 22.04.2012, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
Malenter SG Fan
Member
 
Beiträge: 1493
Registriert: 25.10.2010, 18:56
Wohnort: Zwischen Flensburger Förde und Weser

Re: Mitte Aufbau

Beitragvon Taruper » 22.04.2012, 21:19

Glückwunsch der SG zu der Verpflichtung. Eine junger talentierter Spieler mit skandinavischen Wurzeln - das erfreut das SG Fan-Herz.
Jedoch fragt man sich nun: Wer spielt in der kommenden Saison auf der RM Position neben Thomas Mogensen? Weinhold kann Mitte spielen, soll aber vorwiegend Glandorf entlasten, der seinerseits erstmal wieder fit werden muss.
Es feht also noch ein Spieler in den derzeitigen Planungen. Man darf gespannt sein.

Ich vermute, dass man noch versuchen wird,Ystad ein letztes Angebot zu unterbreiten um ihn doch zur kommenden Saison verpflichten zu können.
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1855
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Re: Mitte Aufbau

Beitragvon Krusty » 23.04.2012, 05:40

Taruper hat geschrieben:Ich vermute, dass man noch versuchen wird,Ystad ein letztes Angebot zu unterbreiten um ihn doch zur kommenden Saison verpflichten zu können.


nach dem Motto: "Seid Ihr sicher, dass er in seiner letzten saison noch sinnvoll für euch ist?".... :wink:

Oder man nimmt für ein Jahr einen, der bei der HSV nicht mehr gewünscht, auf Altenteil aber noch nicht gehen will.... :wink:

10-Tore-Lijewski: Zum Abschied den Pott
http://www.bild.de/sport/mehr-sport/hsv ... .bild.html


Nur, von welchem "Pott" reden die da?.... :twisted:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8819
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Mitte Aufbau

Beitragvon Big Boss » 23.04.2012, 09:56

Taruper hat geschrieben:Glückwunsch der SG zu der Verpflichtung. Eine junger talentierter Spieler mit skandinavischen Wurzeln - das erfreut das SG Fan-Herz.
Jedoch fragt man sich nun: Wer spielt in der kommenden Saison auf der RM Position neben Thomas Mogensen? Weinhold kann Mitte spielen, soll aber vorwiegend Glandorf entlasten, der seinerseits erstmal wieder fit werden muss.
Es feht also noch ein Spieler in den derzeitigen Planungen. Man darf gespannt sein.

Ich vermute, dass man noch versuchen wird,Ystad ein letztes Angebot zu unterbreiten um ihn doch zur kommenden Saison verpflichten zu können.


Volle Zustimmung!!! :D :D :D
Da scheint die SG ein echtes Juwel an Land gezogen zu haben. Super!

Bei den gesamten Personalplanungen irritieren mich nur die Gerüchte um die schlechte finanzielle Situation der SG. Das passt ja eigentlich nicht zusammen...
"Profihandball ist und bleibt ein Provinztheater. Ein schöner Sport in den Händen von Provinzfürsten und Profilneurotikern..." (Olaf Grüneke, sparinvest)
Big Boss
 
Beiträge: 37
Registriert: 28.11.2011, 10:37
Wohnort: Flensburg-Weiche

Re: Mitte Aufbau

Beitragvon captain_gut » 23.04.2012, 12:50

Schön, dass man die Verpflichtung zumindest für 2013 jetzt schon unter Dach und Fach bringen konnte. Vielleicht kann man sich ja auch doch noch über einen vorzeitigen Wechsel einigen.

Krusty hat geschrieben:
Taruper hat geschrieben:Ich vermute, dass man noch versuchen wird,Ystad ein letztes Angebot zu unterbreiten um ihn doch zur kommenden Saison verpflichten zu können.


nach dem Motto: "Seid Ihr sicher, dass er in seiner letzten saison noch sinnvoll für euch ist?".... :wink:


Vielleicht eher, dass man jetzt immerhin noch eine (wenn auch kleine) Ablösesumme kassieren könnte. Im nächsten Jahr gäbe es dann gar nichts.
Benutzeravatar
captain_gut
Member
 
Beiträge: 1319
Registriert: 04.05.2008, 11:42
Wohnort: Rendsburg

Re: Mitte Aufbau

Beitragvon Dino » 23.04.2012, 14:53

Big Boss hat geschrieben:
Taruper hat geschrieben:...
Bei den gesamten Personalplanungen irritieren mich nur die Gerüchte um die schlechte finanzielle Situation der SG. Das passt ja eigentlich nicht zusammen...

Naja...ab Sommer 2013 spart man sich wohl das Gehalt von Knudsen.
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Mitte Aufbau

Beitragvon Clubberer » 23.04.2012, 19:05

Krusty hat geschrieben:Oder man nimmt für ein Jahr einen, der bei der HSV nicht mehr gewünscht, auf Altenteil aber noch nicht gehen will.... :wink:

10-Tore-Lijewski: Zum Abschied den Pott
http://www.bild.de/sport/mehr-sport/hsv ... .bild.html


Das ist wohl der von der Hamburger Presse so genannte "Kalaschnikow". :mrgreen:
Oder velwechser ich das mit einem Kollegen von ihm? :?:
Der Clubberer von der Fördestadt
Benutzeravatar
Clubberer
Member
 
Beiträge: 847
Registriert: 22.09.2007, 16:45
Wohnort: Norimberga

Re: Mitte Aufbau

Beitragvon Tati » 23.04.2012, 20:47

Ist gar nicht so einfach, etwas mehr über die Neuverpflichtung der SG zu erfahren, ist ja auch ein relativ unbeschriebenes Blatt. Aber auf der Seite von Ystad IF zumindest ein paar Infos, die man sich erschließen kann, auch wenn man des Schwedischen nicht mächtig ist... 190 cm und 95 Kilo, wenn ich das richtig lese ;-)
http://www.heh.nu/Player.aspx?id=591&team=22

Grundsätzlich paßt er sicher gut zur SG und alles andere wird man dann eben sehen.
Besser, als die Teilnahme beim Schlussverkauf bei Ciudad Real, der Name allein ist ja schon Vergangenheit. Hach, was für tolle Spiele hatte man da schon erlebt...
AVIS-TICKER!
Tati
Member
 
Beiträge: 2495
Registriert: 10.10.2005, 14:19
Wohnort: Flensburg

Re: Mitte Aufbau

Beitragvon Krusty » 23.04.2012, 20:54

Tati hat geschrieben:Ist gar nicht so einfach, etwas mehr über die Neuverpflichtung der SG zu erfahren, ist ja auch ein relativ unbeschriebenes Blatt..


Auf dem Foto sieht er jedenfalls so aus wie der kleine Timmy von Lassie.....(ob der auch Hotelzimmer zerlegen kann....)... :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8819
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Mitte Aufbau

Beitragvon zocker22 » 23.04.2012, 21:54

...der kleine Timmy hat in der Finalrunde in Schweden zumindest in einem Spiel elfmal "eingenetzt" (wenn ich richtig gelesen habe); da schafft er bestimmt auch so' n Hotelzimmer locker :D
zocker22
Member
 
Beiträge: 1512
Registriert: 12.04.2005, 07:48

Re: Mitte Aufbau

Beitragvon Marco Winterfeldt » 24.04.2012, 10:36

Die Rückennummer die er dort hat lässt ja schon mal einiges erhoffen... Jung, talentiert und skandinavisch. Passt.

Gruss
Marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Re: Mitte Aufbau

Beitragvon Malenter SG Fan » 24.04.2012, 13:04

hilf mir mal bitte auf die sprünge: wer hatte zuletzt die 24?

ansonsten: landin wurde schon babyface genannt... was ist er dann? :D aber er macht einen sympathischen eindruck so von den bildern her :wink: wenn er die gleiche entwicklung nimmt wie das dänische babyface, dann ist ja alles gut :D
Malenter SG Fan
Member
 
Beiträge: 1493
Registriert: 25.10.2010, 18:56
Wohnort: Zwischen Flensburger Förde und Weser

Re: Mitte Aufbau

Beitragvon Jan » 24.04.2012, 13:11

berge...
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Re: Mitte Aufbau

Beitragvon Marco Winterfeldt » 24.04.2012, 19:26

Jan hat geschrieben:berge...


Genau. Wobei er am Ende ja die 9 hatte. Das einzige was unser neue Schwede nicht haben muss, ist das Verletzungspech. Aber davon geht man natürlich erstmal nicht aus.

Gruss
Marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Re: Mitte Aufbau

Beitragvon Ferkeljay » 04.05.2012, 10:24

Weinhold kommt ja auch, um Mogensen in der Mitte zu entlasten.
Den Abgang von Mocsai hat die SG damit aber ja nur bedingt kompensiert. Es fehlt dann ja immer noch eine Person.
Heute wurde bekannt, dass der Vertrag von Marcin Lijewski beim Hatschi SV nicht verlängert wird.
Er ging damals ja "im Guten" und warum sollte man ihn nicht ein Jahr wiederholen, bis dann
der neue Schweden-Happen mit einsteigt... In seiner aktuellen Form ist der ja ganz bestimmt
eine gute Alternative. Und wer weiß wann Glanzi wieder einsteigen kann. Ich bin zwar guter Hoffnung, aber
bis das alles verheilt ist vergehen bestimmt noch Wochen/Monate...
Ferkeljay
Member
 
Beiträge: 285
Registriert: 19.10.2007, 17:12
Wohnort: Cadenberge

VorherigeNächste

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste