Sören Haagen unterschreibt in Kiel!

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon Didi » 11.08.2001, 18:08

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Thorsten:
<B>Hi,

Aeh, da ist wohl was an mir vorbeigelaufen.
Du hattest Dich nicht mehr per Mail gemeldet...

Ciao, td

</B><HR></BLOCKQUOTE>


Sowas soll es geben.Das kommt mit dem Alter.
Didi
Member
 
Beiträge: 1741
Registriert: 28.12.2000, 01:01

Beitragvon Eibie » 11.08.2001, 20:56

@ Jochen: Schreib doch mal ganz konkret: Wer gönnt Søren nicht, dass er vielleicht bald mal wieder ins Tor kann?

------------------
Eibie
Eibie
Member
 
Beiträge: 2289
Registriert: 07.06.2001, 00:01
Wohnort: Schleswig-Holstein, 24937 Flensburg

Beitragvon Svenjochimsen » 11.08.2001, 21:00

Wir sollten uns alle freuen, das Sören wieder spielen kann, wenn auch in der Nähe von Kronshagen.

------------------
Sven
Svenjochimsen
Member
 
Beiträge: 2059
Registriert: 15.06.2001, 00:01
Wohnort: Deutschland,24937 Flensburg

Beitragvon Kay » 11.08.2001, 21:28

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Didi:
<B>
Sowas soll es geben.Das kommt mit dem Alter.

</B><HR></BLOCKQUOTE>
Wahrscheinlich hatte er gerade mit Big- Uwe telefoniert und sich erzählen lassen, was er schreiben soll.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12204
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon siggi » 11.08.2001, 22:20

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kay:
<B> [QUOTE]
Wahrscheinlich hatte er gerade mit Big- Uwe telefoniert und sich erzählen lassen, was er schreiben soll.</B><HR></BLOCKQUOTE>

Wieder mal Dein persönlicher Kleinkrieg ? Immer noch ? Du wolltest doch ...
Es langweilt und nervt !

siggi
siggi
Member
 
Beiträge: 881
Registriert: 11.12.2000, 01:01
Wohnort: nahe bei Kiel

Beitragvon Kay » 11.08.2001, 22:50

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von siggi:
<B> Wieder mal Dein persönlicher Kleinkrieg ? Immer noch ? Du wolltest doch ...
Es langweilt und nervt !siggi</B><HR></BLOCKQUOTE>

He Siggi, er hat hier an anderer Stelle gesagt, daß er mit Uwe telefoniert hat!
Tu mir bitte einen Gefallen, der Statist auch.
Stört bitte nicht meinen Dialog mit Didi! Mit dem unterhielt ich mich gerade!
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12204
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon siggi » 11.08.2001, 22:53

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kay:
<B>
Stört bitte nicht meinen Dialog mit Didi! Mit dem unterhielt ich mich gerade!</B><HR></BLOCKQUOTE>
Wollte auch nicht stören,
o.k., Vorhang frei für Kay und Didi (äh, ist der nicht im Urlaub ?)

schönen Abend
siggi
siggi
Member
 
Beiträge: 881
Registriert: 11.12.2000, 01:01
Wohnort: nahe bei Kiel

Beitragvon tuckminister » 12.08.2001, 08:35

Hab gehört, Rudolf hat schonmal mit Schmä telefoniert. Alles Verschwörung? Wahrscheinlich. Und ausserdem sollen die Temperaturen so bleiben und der Australier hat im Stabhochsprung die Höhe von Bubka getoppt (weltmeisterschaftstechnisch). Ach ja, Kay, unsere Katze hat früher im Verhältnis mehr Trockenfutter gefressen; hat wohl umgestellt, kommt vor. Und störe bitte nicht den Dialog zwischen Siggi und mir nicht Bild.

Schönen Tach auch (sorry FR, die Anleihe passte gerade richtig gut... Bild),

MfG,
tuckminister

[Dieser Beitrag wurde von tuckminister am 12.08.2001 editiert.]
tuckminister
Member
 
Beiträge: 2717
Registriert: 08.03.2001, 01:01

Beitragvon Jochen » 12.08.2001, 10:56

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Eibie:
<B>@ Jochen: Schreib doch mal ganz konkret: Wer gönnt Søren nicht, dass er vielleicht bald mal wieder ins Tor kann?

</B><HR></BLOCKQUOTE>

Eibie, habe nirgendwo was geschrieben von gönnen oder nicht gönnen. Aber da Du fragst möchte ich gerne Deine Erinnerung auffrischen. Wenn Du möchtest schreibe ich Dir die Namen per E-Mail.
Sören wurde, weil er beim THW trainiert, in diesem Forum als Judas bezeichnet. Es wurde gesagt, er habe einen schlechten Charakter. Er wurde als Provokateur und Spinner bezeichnet. Es wurde geschrieben, das Sören sich nicht wundern brauch, das es 100 mal schlimmer wird, als bei Morten. Diese Beträge musst Du gelesen haben. Ich sende Dir gerne per Mail, wo sich diese Beiträge in diesem Forum befinden, wenn Du es möchtest. Glaubst Du wirklich, das alle diese Schreiber es Sören gönnen? Und das nur weil er nach Kiel geht.
Jochen
Member
 
Beiträge: 211
Registriert: 31.10.2000, 01:01
Wohnort: Strande

Beitragvon Fein Raus » 12.08.2001, 14:34

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Thorsten:
<B>Hi,
Aeh, da ist wohl was an mir vorbeigelaufen.
Du hattest Dich nicht mehr per Mail gemeldet...
Ciao, td
</B><HR></BLOCKQUOTE>

Für alle, dies interessiert:
(damit hier kein falscher Eindruck entsteht)

Thorsten und ich haben eine kurze, aber rege Korrespondenz per eMail geführt.
Er hat ja nun meine Adresse bekommen.

Ein Bierchen werden wir beizeiten bei einem "Event" trinken. So möchte ich das jedenfalls. Einen festen Termin hatten wir nicht vereinbart.

So, alles in Ordnung, Thorsten?

gruss FR
Fein Raus
Member
 
Beiträge: 1542
Registriert: 28.02.2001, 01:01

Beitragvon Eibie » 12.08.2001, 14:39

Doch, Jochen. Du hast etwas geschrieben von "nicht gönnen" und zwar hier in diesem Thread, am 10.8. 23:02 Uhr. Kannst gerne nachlesen.
Die Namen brauchst du mir allerdings nicht mehr zu senden. Ich las die anderen Postings nachher und habe sie selbst gefunden und muss dir insofern recht geben.

------------------
Eibie
Eibie
Member
 
Beiträge: 2289
Registriert: 07.06.2001, 00:01
Wohnort: Schleswig-Holstein, 24937 Flensburg

Beitragvon Thorsten » 12.08.2001, 15:06

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kay:
Wahrscheinlich hatte er gerade mit Big- Uwe telefoniert und sich erzählen lassen, was er schreiben soll.[/B]<HR></BLOCKQUOTE>

Es ist noch viel schlimmer. Ich bin Big-Uwe!

P.S.: Macht es Dir eigentlich Sorgen, daß Jan und Noka zum gemeinsamen Angeln nach Alaska fahren (da könnte man ja auch eine schöne Verschwörungstheorie draus basteln!)
Bild
Benutzeravatar
Thorsten
Member
 
Beiträge: 549
Registriert: 22.11.2000, 01:01
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon Thorsten » 12.08.2001, 15:08

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Fein Raus:
<B>
So, alles in Ordnung, Thorsten?
</B><HR></BLOCKQUOTE>

Alles klar.

Grüße,
td
Benutzeravatar
Thorsten
Member
 
Beiträge: 549
Registriert: 22.11.2000, 01:01
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon Jochen » 12.08.2001, 15:09

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Eibie:
<B>Doch, Jochen. Du hast etwas geschrieben von "nicht gönnen" und zwar hier in diesem Thread, am 10.8. 23:02 Uhr. Kannst gerne nachlesen.
Die Namen brauchst du mir allerdings nicht mehr zu senden. Ich las die anderen Postings nachher und habe sie selbst gefunden und muss dir insofern recht geben.

Hallo Eibie,
ha, da haben wir beide ja was übersehen. An den Thread an Dich hatte ich nun gar nicht gedacht.
Eibie auf alle Fälle bin ich ja froh, das es hier überwiegend eben auch andere Stimmen gibt. Und Du gehörst eben auch zu den Positiven. Das Astrid es vernünftig sieht, wußte ich. Auch Immi und Bente haben da eine gute Einstellung. Ich hatte ja auch gesagt, das es nur Einige sind, die es eben anders sehen wollen. Ist schade aber einige kann man eben nicht ändern. Gut, das Du gemerkt hattest, das Du nicht gemeint warst. Aber versteh bitte, das das mit dem angeblichen Dementi mich wirklich geärgert hatte. Es gab wirklich nur 2 Aussagen von THW-Offiziellen die beide auch von Sport1 veröffentlich worden sind. Schwenker und der Trainer hatten wirklich nur gesagt, im Moment ist er kein Thema. Wird er aber gesund, dann ist er ein Thema. Schwenker sagte auch, das sie mit äusländischen Torhütern in Verbindung sind. Und das ist eben Andersson als Vertreter von Ege.
Eibie, dann ist es ja geklärt. Eibie, ansonsten habe ich mich doch auch über Deine fairen Kommentare gefreut genau wie Tuchminister. Ich ärgere mich immer, wenn etwas geschrieben wird, was nicht stimmt. O.K??
Liebe Grüße
Jochen

</B><HR></BLOCKQUOTE>



[Dieser Beitrag wurde von Jochen am 12.08.2001 editiert.]
Jochen
Member
 
Beiträge: 211
Registriert: 31.10.2000, 01:01
Wohnort: Strande

Beitragvon Fein Raus » 12.08.2001, 15:33

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von tuckminister:
<B>
Schönen Tach auch (sorry FR, die Anleihe passte gerade richtig gut... Bild),
</B><HR></BLOCKQUOTE>

Bei THW-Fans befürchte allmählich, dass die uns bald auch noch Unterwäsche klauen (und das dann Anleihe nennen).

diebstahlsicheren gruss FR
Fein Raus
Member
 
Beiträge: 1542
Registriert: 28.02.2001, 01:01

VorherigeNächste

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste