Sören Haagen unterschreibt in Kiel!

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon angie » 10.08.2001, 22:44

So, nun können ja auch alle pro und contra sprecher zufrieden sein.... Sören "gehört" jetzt den kielern und etwas wirklich neues ist das ja nun auf keinen fall. Ob er nun auf der bank versauert oder eher ein anderer torwart bleibt bis zum saisonbeginn oder der saisonmitte wohl dahingestellt.
Für beide parteienen sehe ich das verfahren vor dem arbeitsgericht jetzt nur noch als reine formalität - schade nur, dass diese dinge nun nicht doch in gegenseitigen einvernehmen beendet werden konnten... dann würde das blut nicht so sehr spritzen, dass hier und in der presse durch die gegend geflossen ist. Aber vielleicht wird der termin ja auch nur noch dafür benutzt, eine transfersumme festzusetzen, die gleichzeitig dem Verhandlungsbetrag entspricht...
wir können doch jetzt endlich frieden geben und das thema vom tisch nehmen...

und: ich fände es wirklich schade, wenn dann während der saison geschrieben werden würde: "guck mal, das hat er jetzt davon, dass er dort hingegangen ist; nun sitzt er wie Morten auf der Bank!!" Das wäre zu banal!!



------------------
viele Grüsse angie
angie
Member
 
Beiträge: 590
Registriert: 03.05.2001, 00:01
Wohnort: Deutschland, 24944, Flensburg

Beitragvon Kay » 10.08.2001, 23:18

Nein, nein Angie, da spritzt kein Blut mehr.
Alles halb so wild.
Der Richter wird, wenn noch überhaupt, die Bezüge gegeneinander legen. Differenz rauf und runter, und wenn das nach Verhandlungen passt, schlagen die da alle den Knoten durch, den gordischen.
Dann ist endlich Ende der Durchsäge.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12204
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon Dark Omen » 10.08.2001, 23:57

@jochen

nun komm doch mal wieder runter. das kann doch nicht angehen, das alles, was man nur entfernt als dezente äusserung gegen deinen kronshagener lieblingsverein auslegen kann, dich gleich auf die palme bringt. noch haben wir es mit sport zu tun, bei dem es mit der anhängerschaft zum glück unterschiedlich bestellt ist. im forum der sg flensburg-handewitt ist es, für dich scheinbar unverständlich, etwas subjektiv in richtung sg-sicht ausgelegt.

wenn es da für dich ein problem gibt, solltest du das forum vielleicht meiden.

tut mir leid, aber dein, momentan sehr einseitiges, geprolle tut echt weh.

------------------
moin moin
ck

[Dieser Beitrag wurde von ck am 11.08.2001 editiert.]
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Jochen » 11.08.2001, 09:22

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ck:
<B>@jochen

nun komm doch mal wieder runter. das kann doch nicht angehen, das alles, was man nur entfernt als dezente äusserung gegen deinen kronshagener lieblingsverein auslegen</B> kann, dich gleich auf die palme bringt. noch haben wir es mit sport zu tun, bei dem es mit der anhängerschaft [b]zum glück unterschiedlich bestellt ist. im forum der sg flensburg-handewitt ist es, für dich scheinbar unverständlich, etwas subjektiv in richtung sg-sicht ausgelegt.

wenn es da für dich ein problem gibt, solltest du das forum vielleicht meiden.

tut mir leid, aber dein, momentan sehr einseitiges, geprolle tut echt weh.

[/B]<HR></BLOCKQUOTE>

CK, wo war denn Geprolle?????? Ist schon wieder eine Richtigstellung für Dich Geprolle? Geprolle kommt doch von der Seite, die Behauptungen aufstellen, welche nicht stimmen. Auf den Beitrag, auf welchen ich Bezug nahm, wird behauptet, Ein Wechsel von Sören wurde dementiert. Ich habe es Richtiggestellt, das es nicht stimmt. Wer hat wo dementiert???
CK, ich versteh Dich nicht. Andere Poltern darüber, das Sören beim THW trainiert. Man kann doch nur froh sein, das der Sportler bei einem Verein trainieren kann und vielleicht, falls sich Torhüter verletzen , zum Einsatz kommt. Warum gönnen ihm das hier Einige nicht, CK? Beantwortwe es doch bitte. Dieser Hass der hier wieder durch kommt ist doch wohl mehr geprolle als meine Richtgstellung. Das siehst Du wohl aber wieder nicht.
Jochen
Member
 
Beiträge: 211
Registriert: 31.10.2000, 01:01
Wohnort: Strande

Beitragvon Fein Raus » 11.08.2001, 10:07

@ck und Jochen

nun möchte ich mal altväterlich zu Worte melden; Geprolle ist in Jochen's Beitrag wirklich nicht enthalten. Hass in den SG-Postings allerdings auch nicht. Und dass es in den Anhängerschaften von Sport-Vereinen (wie z. B. auch bei der SG und dem THW) etwas reparaturbedürftige Verhaltensweisen von "Fans" gibt, ist auch nicht gerade etwas Neues. Ich denke, dass brauchen wir nicht ständig wiederholen (gääääääähn).

Grundsätzlich kann ich der weiteren Kritik von ck zum Verhalten des THW im Falle Sören Haagen voll und ganz beipflichten. Uwe Schwenker betreibt Ego-Pflege mit einer ihm wohltuenden Machtdemonstration gegenüber der SG (sehet her, ich der mächtige, auf alles einflussnehmende Big-Uwe), denn nach seinem Perunicic-Waterloo scheint sein Ego in arge Mitleidenschaft gezogen worden zu sein. Die Verpflichtung von Andersson, nämlich eines gesunden Torwartes, wäre doch wohl der Normalfall gewesen.

Sören wird nach Pressemeldungen einen einsatzbezogenen Vertrag erhalten. Natürlich wird er ein Grundgehalt (vielleicht 50 % ?) beziehen, da er wohl kaum ein Jahr lang ohne Gehalt trainieren, sprich arbeiten, kann.

Nicht vergessen sollten wir:
Wir haben zwei exzellente Torleute. Die neue Situation durch die Vertragsunterzeichnung von Sören verlagert die juristische Situation nur noch weiter zum Vorteil der SG Flensburg-Handewitt. Und das ist gut so.

So, das war's, gruss FR


P.S. Vielleicht kann Brandecker Sören ja auch vorsorglich gesundschreiben! Bei so einem Wunder-Doc ist das bestimmt möglich. Bild
Fein Raus
Member
 
Beiträge: 1542
Registriert: 28.02.2001, 01:01

Beitragvon Jochen » 11.08.2001, 10:33

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Fein Raus:
<B>@ck und Jochen

nun möchte ich mal altväterlich zu Worte melden; Geprolle ist in Jochen's Beitrag wirklich nicht enthalten. Hass in den SG-Postings allerdings auch nicht. Und dass es in den Anhängerschaften von Sport-Vereinen (wie z. B. auch bei der SG und dem THW) etwas reparaturbedürftige Verhaltensweisen von "Fans" gibt, ist auch nicht gerade etwas Neues. Ich denke, dass brauchen wir nicht ständig wiederholen (gääääääähn).

Grundsätzlich kann ich der weiteren Kritik von ck zum Verhalten des THW im Falle Sören Haagen voll und ganz beipflichten. Uwe Schwenker betreibt Ego-Pflege mit einer ihm wohltuenden Machtdemonstration gegenüber der SG (sehet her, ich der mächtige, auf alles einflussnehmende Big-Uwe), denn nach seinem Perunicic-Waterloo scheint sein Ego in arge Mitleidenschaft gezogen worden zu sein. Die Verpflichtung von Andersson, nämlich eines gesunden Torwartes</B>, wäre doch wohl der Normalfall gewesen.

Sören wird nach Pressemeldungen einen einsatzbezogenen Vertrag erhalten. Natürlich wird er ein Grundgehalt (vielleicht 50 % ?) beziehen, da er wohl kaum ein Jahr lang ohne Gehalt trainieren, sprich arbeiten, kann.

Nicht vergessen sollten wir:
Wir haben zwei exzellente Torleute. Die neue Situation durch die Vertragsunterzeichnung von Sören verlagert die juristische Situation nur noch weiter zum Vorteil der SG Flensburg-Handewitt. Und das ist gut so.

So, das war's, gruss FR


P.S. Vielleicht kann Brandecker Sören ja auch vorsorglich gesundschreiben! Bei so einem Wunder-Doc ist das bestimmt möglich. Bild
<HR></BLOCKQUOTE>
Jochen
Member
 
Beiträge: 211
Registriert: 31.10.2000, 01:01
Wohnort: Strande

Beitragvon Jochen » 11.08.2001, 10:44

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Fein Raus:
<B>@ck und Jochen

nun möchte ich mal altväterlich zu Worte melden; Geprolle ist in Jochen's Beitrag wirklich nicht enthalten. Hass in den SG-Postings allerdings auch nicht. Und dass es in den Anhängerschaften von Sport-Vereinen (wie z. B. auch bei der SG und dem THW) etwas reparaturbedürftige Verhaltensweisen von "Fans" gibt, ist auch nicht gerade etwas Neues. Ich denke, dass brauchen wir nicht ständig wiederholen (gääääääähn).

Grundsätzlich kann ich der weiteren Kritik von ck zum Verhalten des THW im Falle Sören Haagen voll und ganz beipflichten. Uwe Schwenker betreibt Ego-Pflege mit einer ihm wohltuenden Machtdemonstration gegenüber der SG (sehet her, ich der mächtige, auf alles einflussnehmende Big-Uwe), denn nach seinem Perunicic-Waterloo scheint sein Ego in arge Mitleidenschaft gezogen worden zu sein. Die Verpflichtung von Andersson, nämlich eines gesunden Torwartes</B>, wäre doch wohl der Normalfall gewesen.

Sören wird nach Pressemeldungen einen einsatzbezogenen Vertrag erhalten. Natürlich wird er ein Grundgehalt (vielleicht 50 % ?) beziehen, da er wohl kaum ein Jahr lang ohne Gehalt trainieren, sprich arbeiten, kann.

Nicht vergessen sollten wir:
Wir haben zwei exzellente Torleute. Die neue Situation durch die Vertragsunterzeichnung von Sören verlagert die juristische Situation nur noch weiter zum Vorteil der SG Flensburg-Handewitt. Und das ist gut so.

So, das war's, gruss FR


P.S. Vielleicht kann Brandecker Sören ja auch vorsorglich gesundschreiben! Bei so einem Wunder-Doc ist das bestimmt möglich. Bild
<HR></BLOCKQUOTE>

Hallo Fein Raus,
erst mal danke für Deine väterliche Schlichtung. CK und ich kommen schon klar. Da habe ich keine Bedenken.
Aber, es stimmt nicht, das Sören Bezübe erhält. Nur wenn er tatsächlich eingesetzt wird. Steht heute auch in einem Kommentar der KN. So ist der Vertrag ja auch gestaltet.
Aber warum beziehst hier wieder Schwenker ein. Da sören bei Euch doch sehr beliebt war, solltet es Ihr doch anerkennen, das ein Verein ihm die Möglichkeit des Trainings gibt. Kein anderer Verein hat sich um ihn gekümmert. Ihr wolltet ihn ja nicht mehr. Und für Sören solltet Ihr Euch doch wirklich freuen, das er unter Umständen spielen kann.
Brandecker ist kein Wunderdoktor, er ist Arzt. Andere Ärzte sahen bei Sören keine Chance, deswegen kündigte ihm die SG als Wirtschaftsunternehmen. Brandecker sieht die Möglichkeit, ihn doch wieder auf die Beine zustellen. Kann doch nur begrüßt werden, sollte es klappen.
Wünschen wir doch Sören für die Gesundheit viel Glück. Egal für welchen Verein er künftig spielt. Mir habt Ihr doch auch gute Genesung gewünscht und ich bin schon viel läner in Kiel. Warum das auch nicht einem beliebten ehemaligen SG-Spieler wünschen??? Der Spieler und seine Gesundheit und Zukunft muß doch im Vordergrund stehen und nicht, das er beim THW trainiert.
So FeinRaus, schönes Wochende, natürlich auch für Dich CK und die Anderen.
Gruß
Jochen
Jochen
Member
 
Beiträge: 211
Registriert: 31.10.2000, 01:01
Wohnort: Strande

Beitragvon Fein Raus » 11.08.2001, 11:04

Hallo Jochen,

jeder in diesem Forum hat Sören möglichst balde Wiedergenesung gewünscht. Ich möchte diese ganze Sache nicht wieder aufrollen. Aber, Sören wurde bereits von Dr. Dünnweber auf diese rheumatische Geschichte hin behandelt. Er (Sören) hat die weitere Behandlung und Therapie von Dr. Müller-Wohlfahrt abgelehnt.

Dass der THW, die Anwälte Dr. Wegener & Partner und Dr. Brandecker nur aus sozialem Empfinden heraus handeln, glaubt doch nun wirklich keiner.

Im übrigens, was ist das für ein Vertrag, dass Sören unter Umständen im nächsten Jahr keinen einzigen Pfennig verdient (dann auch kein Krankengeld). Dr. Wegener wird sein stattliches Honorar bekommen.

Wahrlich tolle Berater für Sören!

gruss FR
Fein Raus
Member
 
Beiträge: 1542
Registriert: 28.02.2001, 01:01

Beitragvon Jochen » 11.08.2001, 11:25

[QUOTE]Original erstellt von Fein Raus:
<B>Hallo Jochen,

jeder in diesem Forum hat Sören möglichst balde Wiedergenesung gewünscht. Ich möchte diese ganze Sache nicht wieder aufrollen. Aber, Sören wurde bereits von Dr. Dünnweber auf diese rheumatische Geschichte hin behandelt. Er (Sören) hat die weitere Behandlung und Therapie von Dr. Müller-Wohlfahrt abgelehnt.

Dass der THW, die Anwälte Dr. Wegener & Partner und Dr. Brandecker nur aus sozialem Empfinden heraus handeln, glaubt doch nun wirklich keiner.

Im übrigens, was ist das für ein Vertrag, dass Sören unter Umständen im nächsten Jahr keinen einzigen Pfennig verdient (dann auch kein Krankengeld). Dr. Wegener wird sein stattliches Honorar bekommen.

Wahrlich tolle Berater für Sören!</B>

gruss FR
[/QUOT
Jochen
Member
 
Beiträge: 211
Registriert: 31.10.2000, 01:01
Wohnort: Strande

Beitragvon Jochen » 11.08.2001, 11:36

[QUOTE]Original erstellt von Fein Raus:
<B>Hallo Jochen,

jeder in diesem Forum hat Sören möglichst balde Wiedergenesung gewünscht. Ich möchte diese ganze Sache nicht wieder aufrollen.


---Stimmt Fein Raus, habe ich auch gesehen. Es gab aber auch Begriffe, wie Judas, Spinner und Sören wolle provozieren.Und was Eike gestern in einem anderen Raum schrieb, hat, hat bestimmt nichts mit Nächstenliebe zu tun. Es fielen Dinge wie" Es wird 100 mal schlimmer für Sören als wie bei Morten". Eine andere Teilnehmerin sieht es auch so wie Eike. Das ist Hass.--

Aber, Sören wurde bereits von Dr. Dünnweber auf diese rheumatische Geschichte hin behandelt. Er (Sören) hat die weitere Behandlung und Therapie von Dr. Müller-Wohlfahrt abgelehnt.

---FeinRaus, das ist doch nichts schlimmes. Auch ich habe mich jetzt an die Ärzte gewandt, welche mir die besten Hoffnungen gemacht haben. Ich hoffe, ich liege richtig. Und wenn Brandecker Sören hinbekommt, hat Sören zumindest nicht verkehrt gehandelt.----

Dass der THW, die Anwälte Dr. Wegener & Partner und Dr. Brandecker nur aus sozialem Empfinden heraus handeln, glaubt doch nun wirklich keiner.

--- Welche Motive sthen denn sonst dahinter??? Auch seine bisherigen Arzte verlangten ein Honorar. Ist im Kapitalismus üblich. Und der THW handelt in seinem Vereinsinteresse. Falls ein weiterer Torwart ausfällt, ist Sören da. Ist das verwerflich???----

Im übrigens, was ist das für ein Vertrag, dass Sören unter Umständen im nächsten Jahr keinen einzigen Pfennig verdient (dann auch kein Krankengeld). Dr. Wegener wird sein stattliches Honorar bekommen.

[b]Wahrlich tolle Berater für Sören!</B>

--Der Vertrag mit dem THW ist Sache zwischen dem THW und Sören. Wegner berät Sören nur im Arbeitsprozess und ist hier nicht sein Spielerberater. Niemand bekommt Geld, wenn er nicht arbeitet oder nicht arbeiten kann. Solange Sören noch krankgeschrieben ist, bekommt er, so wie ich auch, natürlich Krankengeld. Und Sören wird schon wissen, warum er den Vertrag unterschrieben hat. Arbeitet er bzw sitz er zumindest auf der Ersatzbank, bekommt er doch Geld. Hätte der THW ihn nicht genommen, wäre er doch ganz ohne Job. Wäre das wirklich besser??---
Jochen
P.S was wird eigentlich aus dem treffen mit Dir und Thorsten. Wäre sehr gerne dabei. Möchte doch mal Graf von Tilly kennenlernen. Wir fanden alle im THW diese Geschichte toll und hatten gelacht. Schade das Du es nicht mehr machst. Wäre natürlich toll, wenn Dein damaliger Gegner dabei wäre. Ich glaube, hier weiss wohl niemand, wer das war. Habe leider seinen Nicknamen vergessen. Vielleicht kannst Du das ja mal in die Hand nehmen.

[Dieser Beitrag wurde von Jochen am 11.08.2001 editiert.]
Jochen
Member
 
Beiträge: 211
Registriert: 31.10.2000, 01:01
Wohnort: Strande

Beitragvon Fein Raus » 11.08.2001, 12:38

@Jochen
ich denke, den Gastkommentar von Johannes B. Trüger werde ich beizeiten fortsetzen müssen(wegen der eminent wichtigen sportpolitischen Bedeutung). Graf von Tilly wird wohl im Dezember 2001 mit seinem weißen Schimmel in Kiel auftauchen. Vielleicht hat ja Robbespierre auch wieder Meuchelmörderisches vor.

gruss FR

P.S. Meating, nein, äh, meeting mit Thorsten?
Wir haben die Adressen ausgetauscht. Termin haben wir erstmal verschoben.
Fein Raus
Member
 
Beiträge: 1542
Registriert: 28.02.2001, 01:01

Beitragvon Jochen » 11.08.2001, 13:26

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Fein Raus:
<B>@Jochen
ich denke, den Gastkommentar von Johannes B. Trüger werde ich beizeiten fortsetzen müssen(wegen der eminent wichtigen sportpolitischen Bedeutung). Graf von Tilly wird wohl im Dezember 2001 mit seinem weißen Schimmel in Kiel auftauchen. Vielleicht hat ja Robbespierre auch wieder Meuchelmörderisches vor.

gruss FR

P.S. Meating, nein, äh, meeting mit Thorsten?
Wir haben die Adressen ausgetauscht. Termin haben wir erstmal verschoben.</B><HR></BLOCKQUOTE>

Ja, mache es. Johannes B. Trüger war auch nicht schlecht. Das sind Dinge die ich mag. Wer sowas kann, kann nicht ganz schlecht sein.
Bild
Gruß
Jochen
Jochen
Member
 
Beiträge: 211
Registriert: 31.10.2000, 01:01
Wohnort: Strande

Beitragvon Ulf » 11.08.2001, 14:25

Nebenbei mal, Haagen geht nicht als Ersatz für Ege nach Kiel. Auch Haagen ist noch nicht fit. Bringt uns also noch nicht weiter.

Deshalb wurde auch Schwedens Nummer drei Mattias Andersson von Barca (dort ausgemustert, nicht rausgekauft, um das gleich klarzustellen) verpflichtet.

Kriegt Euch ein.

Ulf N.
Ulf
 
Beiträge: 21
Registriert: 16.03.2001, 01:01
Wohnort: 24114 Kiel

Beitragvon Didi » 11.08.2001, 16:23

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ulf:
<B>Nebenbei mal, Haagen geht nicht als Ersatz für Ege nach Kiel. Auch Haagen ist noch nicht fit. Bringt uns also noch nicht weiter.

Deshalb wurde auch Schwedens Nummer drei Mattias Andersson von Barca (dort ausgemustert, nicht rausgekauft, um das gleich klarzustellen) verpflichtet.

Kriegt Euch ein.

Ulf N.</B><HR></BLOCKQUOTE>


Da erzählst du uns nichts neues.
Didi
Member
 
Beiträge: 1741
Registriert: 28.12.2000, 01:01

Beitragvon Thorsten » 11.08.2001, 17:58

Hi,

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Fein Raus:
<B>meeting mit Thorsten?
Wir haben die Adressen ausgetauscht. Termin haben wir erstmal verschoben.</B><HR></BLOCKQUOTE>

Aeh, da ist wohl was an mir vorbeigelaufen.
Du hattest Dich nicht mehr per Mail gemeldet...

Ciao, td
Benutzeravatar
Thorsten
Member
 
Beiträge: 549
Registriert: 22.11.2000, 01:01
Wohnort: Schleswig-Holstein

VorherigeNächste

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste