NOCH EIN NEUER ?

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon Jan » 25.05.2007, 21:47

Tati hat geschrieben:
horny01 hat geschrieben:Bogdans Frau hat das Haus kürzlich verkauft.


Oh, dann orientiert man sich im Hause Wenta anders? :wink:


ob bogdan das vom hausverkauf weiss? :wink:

in md munkelt man ja immer noch, dass er 2008 nach flensburg zurück kommt... (was ich persönlich nicht unbedingt haben muss) :wink:
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Beitragvon Jo Popp » 25.05.2007, 21:48

Tati hat geschrieben:Bedarf es da wirklich seiner Zustimmung? Nur so interessehalber: Sagen wir mal (natürlich nur rein theoretisch) die SG würde sagen, sie wolle ihn haben und der THW würde die Ablöse auf eine symbolische Eurone setzen, dann könnte er - ganz persönlich - doch eigentlich nicht widersprechen oder?

Na ich weiß nicht, letztendlich gibt es noch sowas wie Verträge und ein gewisse Mitspracherecht hat er als Betroffener und Vertragspartner auch noch, schließlich ist er nicht nur einfache Handelsware. Und dann wäre da noch die Frage des Gehalts, kaum vorstellbar, daß die SG ihm das gleiche zahlen würde, wie er momentan beim THW bezieht!
Benutzeravatar
Jo Popp
Member
 
Beiträge: 1171
Registriert: 27.10.2004, 19:23
Wohnort: Großenwiehe

Beitragvon Tati » 25.05.2007, 21:54

Jan hat geschrieben:er würde aber sicherlich hier dasselbe wie in kiel verdienen (bekommen) wollen...


Ja, sicherlich. Aber die Ablöse wäre wohl eher das Thema :wink:

Aber es handelt sich ja eh um eine theoretsiche Diskussion, da die SG mit Mogensen sowieso anders disponiert hat. Und das ist - meines Erachtens - auch ganz gut so!
Tati
Member
 
Beiträge: 2495
Registriert: 10.10.2005, 14:19
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Jegvan » 25.05.2007, 21:57

Jo Popp hat geschrieben:
Tati hat geschrieben:Bedarf es da wirklich seiner Zustimmung? Nur so interessehalber: Sagen wir mal (natürlich nur rein theoretisch) die SG würde sagen, sie wolle ihn haben und der THW würde die Ablöse auf eine symbolische Eurone setzen, dann könnte er - ganz persönlich - doch eigentlich nicht widersprechen oder?

Na ich weiß nicht, letztendlich gibt es noch sowas wie Verträge und ein gewisse Mitspracherecht hat er als Betroffener und Vertragspartner auch noch, schließlich ist er nicht nur einfache Handelsware. Und dann wäre da noch die Frage des Gehalts, kaum vorstellbar, daß die SG ihm das gleiche zahlen würde, wie er momentan beim THW bezieht!


Er hat einen gültigen Arbeitsvertrag und somit kann er ihn zur Not auf der Tribühne absitzen.

Sprich, eine Auflösung oder ein Wechsel bedarf seiner Zustimmung !
Jegvan
Benutzeravatar
Jegvan
Member
 
Beiträge: 4237
Registriert: 21.12.2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24983 Handewitt

Beitragvon Jan » 25.05.2007, 22:00

Tati hat geschrieben:
Jan hat geschrieben:er würde aber sicherlich hier dasselbe wie in kiel verdienen (bekommen) wollen...


Ja, sicherlich. Aber die Ablöse wäre wohl eher das Thema :wink:



welche ablöse eigentlich? kiel will ihn doch loswerden, so wie es aussieht... immerhin belastet er ja ganz gut deren gehalts-budget.

an einer ablöse (wenn überhaupt) würde ein wechsel sicherlich nicht scheitern...
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Beitragvon Tati » 25.05.2007, 22:02

Jan hat geschrieben:an einer ablöse (wenn überhaupt) würde ein wechsel sicherlich nicht scheitern...


Dewegen sprach ich ja von der symbolischen 1 Eurone... :wink:
Tati
Member
 
Beiträge: 2495
Registriert: 10.10.2005, 14:19
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Jan » 25.05.2007, 22:03

Tati hat geschrieben:
Jan hat geschrieben:an einer ablöse (wenn überhaupt) würde ein wechsel sicherlich nicht scheitern...


Dewegen sprach ich ja von der symbolischen 1 Eurone... :wink:


jaaaa, aber wäre eine ablöse... :wink:
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Beitragvon Tati » 25.05.2007, 22:06

Jegvan hat geschrieben:Er hat einen gültigen Arbeitsvertrag und somit kann er ihn zur Not auf der Tribühne absitzen.

Sprich, eine Auflösung oder ein Wechsel bedarf seiner Zustimmung !


Und wie sieht es dann mit Jicha aus wegen des Wechsels nach Kiel? Wird er seinen Vertrag mit Lemgo tatsächlich auf der Tribüne aussitzen? :?:
Tati
Member
 
Beiträge: 2495
Registriert: 10.10.2005, 14:19
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Tati » 25.05.2007, 22:08

Jan hat geschrieben:
Tati hat geschrieben:Dewegen sprach ich ja von der symbolischen 1 Eurone... :wink:


jaaaa, aber wäre eine ablöse... :wink:


Die Ablöse war doch doch genau das, was ich meinte! :roll:
Tati
Member
 
Beiträge: 2495
Registriert: 10.10.2005, 14:19
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Jegvan » 25.05.2007, 22:12

Tati hat geschrieben:
Jegvan hat geschrieben:Er hat einen gültigen Arbeitsvertrag und somit kann er ihn zur Not auf der Tribühne absitzen.

Sprich, eine Auflösung oder ein Wechsel bedarf seiner Zustimmung !


Und wie sieht es dann mit Jicha aus wegen des Wechsels nach Kiel? Wird er seinen Vertrag mit Lemgo tatsächlich auf der Tribüne aussitzen? :?:


Vielleicht nimmt ihn Fynn ja doch mit nach Flensburg - als Einstiegsgeschenk :D (Hatten wir ja schon mal :lol: )
Jegvan
Benutzeravatar
Jegvan
Member
 
Beiträge: 4237
Registriert: 21.12.2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24983 Handewitt

Beitragvon Jan » 25.05.2007, 22:13

die frage wäre wohl eher, wieviel von einem eventuellen gehalt der thw übernehmen würde... 8)
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Beitragvon Tati » 25.05.2007, 22:23

Jan hat geschrieben:die frage wäre wohl eher, wieviel von einem eventuellen gehalt der thw übernehmen würde... 8)


Um das unrentable Wirtschaftsgut "LKJ" loswerden zu können? Alle Ausgaben in diesem Zusammenhang wären ja eh betrieblich veranlaßt und zahlen würde sie letztendlich der Dauerkarteninhaber, wie man so liest. Letztendlich kann es dem THW egal sein, schließlich gibt es ja genug Anwärter auf ein Stammblatt, egal zu welchem Preis!
Tati
Member
 
Beiträge: 2495
Registriert: 10.10.2005, 14:19
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Tobi75 » 25.05.2007, 22:52

Das ist doch die gleiche Geschichte wie mit Fritz. Als ich damals gesagt habe, dass ein neuer Verein sicher noch anteilig das Gehalt zahlen müsste hätte ich ne Wette abgeschlossen dass das so kommt. Aber einen findet man immer (bzw. meist). Und die Löwen haben ja offenbar sogar ne Ablöse gezahlt. Ich schätze mal schwenker sucht schon wieder nen dummen....
Tobi75
Junior Member
 
Beiträge: 121
Registriert: 04.04.2006, 09:04

Beitragvon Jan » 26.05.2007, 06:38

Tobi75 hat geschrieben:Ich schätze mal schwenker sucht schon wieder nen dummen....


also, ich habe da von einem club gehört, der irgendwie einiger verträge verlustig gegangen sein soll.... :wink:

und ich meine, einer dieser verträge betrifft einen spieler auf derselben position wie lars... :lol:
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Beitragvon horny01 » 26.05.2007, 08:21

Jan hat geschrieben:
Tobi75 hat geschrieben:Ich schätze mal schwenker sucht schon wieder nen dummen....


also, ich habe da von einem club gehört, der irgendwie einiger verträge verlustig gegangen sein soll.... :wink:

und ich meine, einer dieser verträge betrifft einen spieler auf derselben position wie lars... :lol:


Dieserjenige einer hat aber bei Ciudad wohl schon unterschrieben :wink:
horny01
Junior Member
 
Beiträge: 86
Registriert: 04.02.2006, 08:55

VorherigeNächste

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste