Knudsen nach Kiel

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon Hauke » 24.12.2006, 22:00

Jan hat geschrieben:ja, aber was, wenn der in anderthalb jahren bei ciudad real spielt?


für den fall hat uwe doch schon einen vorvertrag mit lackovic in der tasche :twisted:
ach ja, und seinen kumpel balic nimmt er auch gleich mit :D
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Hauke
Member
 
Beiträge: 2136
Registriert: 04.08.2003, 00:01

Beitragvon Skaldin » 24.12.2006, 23:31

Kay hat geschrieben:
Dabei hatten sie Glück mit ihrem Brechstangen-Handball, von wegen Spitzenleistung.


Tja, dass siehst du vielleicht so :wink: Aber auf den Seiten unserer lieben THW-Freunde wird das ganz anders dargestellt:

"Der THW hat eindrucksvoll in seine Erfolgsspur zurückgefunden"

oder

"In einem hochklassigem Spitzenspiel(...)"

oder

"über weiten Strecken auch spielerisch tollen Leistung"

Ich frag mich wirklich was für ein Spiel die gesehen haben...Der THW hat haushoch mit zwei Törchen gewonnen=) (ja, ja, ich weiß gewonnen ist gewonnen, das heißt aber noch lange nicht, dass es besonders "eindrucksvoll" ist...) Und als ein "hochklassiges Spitzenspiel" mit "spielerisch tollen Leistungen" auf Seiten des THW's, würd ich das Spiel auch nicht gerade bezeichenen...Es war, wie immer, ein harter Kapmpf zwischen den beiden Spitzenmannschaften in der Bundesliga (diesmal sogar sehr fair)und da kommt eben die spielerische Leistung etwas zu kurz...aber naja, man weiß ja, dass sich der THW immer gerne selbst lobt;-)
„Hoffnungslosigkeit ist ein echter Grund für Mißerfolg.“-XIV. Dalai Lama
Benutzeravatar
Skaldin
Member
 
Beiträge: 442
Registriert: 12.11.2005, 18:48
Wohnort: Schleswig

Beitragvon Hauke » 25.12.2006, 08:46

Skaldin hat geschrieben:
Tja, dass siehst du vielleicht so :wink: Aber auf den Seiten unserer lieben THW-Freunde wird das ganz anders dargestellt:

"Der THW hat eindrucksvoll in seine Erfolgsspur zurückgefunden"


hat er doch auch. nach einer 15 tore klatsche einige tage vorher gegen das zweite absolute topteam der liga gewonnen.

Skaldin hat geschrieben:oder

"In einem hochklassigem Spitzenspiel(...)"


kann es sein, dass du die qualität des spiels vom ergebnis abhängig machst?


Skaldin hat geschrieben:"über weiten Strecken auch spielerisch tollen Leistung"

Ich frag mich wirklich was für ein Spiel die gesehen haben...Der THW hat haushoch mit zwei Törchen gewonnen=)
(ja, ja, ich weiß gewonnen ist gewonnen, das heißt aber noch lange nicht, dass es besonders "eindrucksvoll" ist...) Und als ein "hochklassiges Spitzenspiel" mit "spielerisch tollen Leistungen" auf Seiten des THW's, würd ich das Spiel auch nicht gerade bezeichenen...Es war, wie immer, ein harter Kapmpf zwischen den beiden Spitzenmannschaften in der Bundesliga (diesmal sogar sehr fair)und da kommt eben die spielerische Leistung etwas zu kurz...aber naja, man weiß ja, dass sich der THW immer gerne selbst lobt;-)


hast du eigentlich schon mal euren liveticker der avis verolgt? nur zum thema selbstlob, da wird mit superlativen auch nicht gespart. da steht die sg dem thw in nichts, aber auch rein gar nichts nach.
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Hauke
Member
 
Beiträge: 2136
Registriert: 04.08.2003, 00:01

Beitragvon Skaldin » 25.12.2006, 11:54

Hauke hat geschrieben:hat er doch auch. nach einer 15 tore klatsche einige tage vorher gegen das zweite absolute topteam der liga gewonnen.



Wooow...es war klar, dass der THW nicht nochmal so schlecht spielt, immerhin sind sie Profis...in magdeburg hatten sie eben einen schlechten Tag, einen sehr schlechten sogar...aber ehrlich gesagt war ich nicht besonders beeindruckt von ihrem Spiel gegen die SG...



Hauke hat geschrieben:
kann es sein, dass du die qualität des spiels vom ergebnis abhängig machst?




Nee, das nicht, aber meiner Meinung nach hat die Qualität des Spiels unter dem Druck des THW's und unter dem Kampf des Spiels im Allgemeinen, auf beiden Seiten ziemlich gelitten...Wenn du das anders siehst, schön für dich...

Hauke hat geschrieben:
hast du eigentlich schon mal euren liveticker der avis verolgt? nur zum thema selbstlob, da wird mit superlativen auch nicht gespart. da steht die sg dem thw in nichts, aber auch rein gar nichts nach.


Ja, durchaus...aber einen Liveticker kann man ja nicht gerade mit einem ausführlich geschriebenen Bericht vergleichen...Achja, wenn wir schon beim Thema sind: Hab ich eigentlich bestritten, dass sich die SG NICHT selbst lobt, hä?!? Es ist klar, dass die eigene Mannschaft am liebsten nur tolle, oder jedenfalls toll klingende Dinge, über sich lesen will bzw. über sich schreibt. Trotzdem hab ich das Gefühl, dass der THW ein bisschen mehr von sich selbst überzeugt ist und eher zu mehr Euphemismen neigt (aber das siehst du bestimmt wieder gaaaanz anders ;-) )...Trotz aller Kritik: Frohe Weihnachten :wink:
„Hoffnungslosigkeit ist ein echter Grund für Mißerfolg.“-XIV. Dalai Lama
Benutzeravatar
Skaldin
Member
 
Beiträge: 442
Registriert: 12.11.2005, 18:48
Wohnort: Schleswig

Beitragvon Hauke » 25.12.2006, 12:06

Skaldin hat geschrieben:Hab ich eigentlich bestritten, dass sich die SG NICHT selbst lobt, hä?!?


dann fällt es mir schwer, folgenden satz einzuordnen:

Skaldin hat geschrieben:aber naja, man weiß ja, dass sich der THW immer gerne selbst lobt;-)


und trotzdem, auch dir frohe weihnachten :D
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Hauke
Member
 
Beiträge: 2136
Registriert: 04.08.2003, 00:01

Beitragvon Skaldin » 25.12.2006, 12:31

Hauke hat geschrieben:dann fällt es mir schwer, folgenden satz einzuordnen:

Skaldin hat geschrieben:aber naja, man weiß ja, dass sich der THW immer gerne selbst lobt;-)


und trotzdem, auch dir frohe weihnachten :D


Wieso? Das ist nur ne Feststellung meinerseits...ohne die SG auch nur im mindesten zu erwähnen;-) aber ok...
„Hoffnungslosigkeit ist ein echter Grund für Mißerfolg.“-XIV. Dalai Lama
Benutzeravatar
Skaldin
Member
 
Beiträge: 442
Registriert: 12.11.2005, 18:48
Wohnort: Schleswig

Beitragvon Hauke » 25.12.2006, 12:36

Skaldin hat geschrieben:
Nee, das nicht, aber meiner Meinung nach hat die Qualität des Spiels unter dem Druck des THW's und unter dem Kampf des Spiels im Allgemeinen, auf beiden Seiten ziemlich gelitten...Wenn du das anders siehst, schön für dich...


ich habe sogar bei einem sg-tor beifall geklatscht, das passiert mir nicht sooooo oft.
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Hauke
Member
 
Beiträge: 2136
Registriert: 04.08.2003, 00:01

Beitragvon Skaldin » 25.12.2006, 12:55

*lach* Da bin ich mal echt beeindruckt, mein Lieber...Aber ein Tor sagt doch nichts über die Qualität eines ganzen Spiels aus=)
„Hoffnungslosigkeit ist ein echter Grund für Mißerfolg.“-XIV. Dalai Lama
Benutzeravatar
Skaldin
Member
 
Beiträge: 442
Registriert: 12.11.2005, 18:48
Wohnort: Schleswig

Beitragvon Wizard » 25.12.2006, 14:47

Jan hat geschrieben:
Aegir hat geschrieben:
Hauke hat geschrieben:
Kay hat geschrieben:Schade das Flensburg nicht gewinnen konnte, nachdem Mageburg und Bogdan Wenta ihnen die größte Klatsche seit 15 Jahren beigebracht hatte.


20, es waren 20 jahre. aber was soll man von ewig gestrigen schon erwarten :lol:


Wieso vom ewig Gestrigen? Kay geht doch mit der Zeit und bereitet schon mal den Wechsel des Feindbildes vor. Lövgren ist nicht mehr aktuell, da wechseln wir in weiser Voraussicht mal zu Karabatic.


ja, aber was, wenn der in anderthalb jahren bei ciudad real spielt?



Dazu habe ich was: http://www.thw-provinzial.de/thw/sp_kar ... Fragebogen

Da steht:
Was machst Du in zehn Jahren?
Ich spiele in Kiel Handball.
Wizard
Junior Member
 
Beiträge: 161
Registriert: 10.05.2005, 13:14

Beitragvon becksSG » 26.12.2006, 12:48

Wizard hat geschrieben:
Dazu habe ich was: http://www.thw-provinzial.de/thw/sp_kar ... Fragebogen

Da steht:
Was machst Du in zehn Jahren?
Ich spiele in Kiel Handball.




Da steht auch: "Wer wird Meister? Nur der ThW"

und:"Mit wem hättest du gerne ein Date: Mit David Beckham"

Soll man etwa allem Glauben schenken? :mrgreen:
Benutzeravatar
becksSG
Junior Member
 
Beiträge: 172
Registriert: 07.03.2006, 14:59
Wohnort: Kiel :o

Beitragvon der BO » 26.12.2006, 13:08

becksSG hat geschrieben:
Wizard hat geschrieben:
Dazu habe ich was: http://www.thw-provinzial.de/thw/sp_kar ... Fragebogen

Da steht:
Was machst Du in zehn Jahren?
Ich spiele in Kiel Handball.




Da steht auch: "Wer wird Meister? Nur der ThW"

und:"Mit wem hättest du gerne ein Date: Mit David Beckham"

Soll man etwa allem Glauben schenken? :mrgreen:


nun punkt eins stimmt schon mal, seitdem er bei uns spielt :wink:

punkt zwei ist schwer zu kommentieren, also denke man kann ihm glauben, oder?


gruss der BO

:lol:
der BO
Junior Member
 
Beiträge: 190
Registriert: 01.05.2006, 16:07

Beitragvon becksSG » 26.12.2006, 13:12

der BO hat geschrieben:
nun punkt eins stimmt schon mal, seitdem er bei uns spielt :wink:


nochmal net :)

der BO hat geschrieben:punkt zwei ist schwer zu kommentieren, also denke man kann ihm glauben, oder?


:lol:


Das könnte man tatsächlich glauben... er hält ja auch Marcus Ahlm für den schönsten :shock:
Benutzeravatar
becksSG
Junior Member
 
Beiträge: 172
Registriert: 07.03.2006, 14:59
Wohnort: Kiel :o

Beitragvon der BO » 26.12.2006, 13:15

becksSG hat geschrieben:
der BO hat geschrieben:
nun punkt eins stimmt schon mal, seitdem er bei uns spielt :wink:


nochmal net :)

der BO hat geschrieben:punkt zwei ist schwer zu kommentieren, also denke man kann ihm glauben, oder?


:lol:


Das könnte man tatsächlich glauben... er hält ja auch Marcus Ahlm für den schönsten :shock:


dabei weiss nun wirklich jeder, dass dieses nur auf den traktor zutrifft!

:D
der BO
Junior Member
 
Beiträge: 190
Registriert: 01.05.2006, 16:07

Beitragvon Aegir » 28.12.2006, 11:56

Zum Thema zurück:
Da hat Uwe Schwenker sich nun erklärt und mitgeteilt, dass der THW keinen Spieler als Ersatz für den scheidenden Pelle Linders aus einem laufenden Vertrag herauskaufen wird.
Damit ist das Thema Knutzen erledigt.
Aegir
Member
 
Beiträge: 299
Registriert: 30.05.2005, 10:05
Wohnort: Wieder daheim.

Michael V. Knudsen verlässt Flensburg...

Beitragvon KielerJung2 » 21.04.2007, 07:17

Im Gegensatz zu Kay ist es nicht mein eigenes Wunschdenken. Hier ein Auszug aus dem Vorbericht von Spiegel Online:

Dänischer Kreisläufer auf dem Sprung

Spielerwechsel zwischen den Vereinen werden genauso verbittert kommentiert wie im Fußball, wie das Beispiel des dänischen Internationalen Lars Krogh Jeppesen zeigte. "Er war ein Held in Flensburg, als wir 2004 das Double gewannen", sagt Buchholz, "damals hat er gesagt: Ich gehe nie nach Kiel". Als Jeppesen über den Umweg Barcelona 2006 an die Kieler Förde wechselte, verziehen ihm das die Flensburger Fans nicht. Einige Anhänger aus der "Ultra"-Szene beschimpften ihn als "Judas". Jedenfalls wird das sich verdichtende Gerücht, der starke dänische SG-Kreisläufer Michael Knudsen werde nun in Kiel unterschreiben, die Emotionen der SG-Fans vor dem Finale noch höher kochen lassen.
KielerJung2
Junior Member
 
Beiträge: 162
Registriert: 22.12.2005, 22:29
Wohnort: mal hier, mal dort

VorherigeNächste

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste