Schwarzmarkt in Kiel?

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon siggi » 09.07.2001, 21:18

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kay:
<B> Das ist doch wie im Spiel! Meckern, provozieren, aus Versehen foulen, mal treten, lieber nicht spucken!
[Dieser Beitrag wurde von Kay am 09.07.2001 editiert.]</B><HR></BLOCKQUOTE>

So würde es Jovanovic vermutlich auch ausdrücken.

siggi
siggi
Member
 
Beiträge: 881
Registriert: 11.12.2000, 01:01
Wohnort: nahe bei Kiel

Beitragvon Jochen » 09.07.2001, 21:32

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kay:
<B>Warum Du mir dann per E-Mail eine "Strafanzeige" ankündigst, entzieht sich meiner Kenntnis.

Das war garnicht gegen Dich persönlich gemeint, ich meinte die professionellen Händler. Vielleicht habe ich das sinngemäß etwas verkehrt formuliert. </B><HR></BLOCKQUOTE>

Kay, ich glaube es einfach nicht. Es ist doch wohl alles ein Scherz??? Liegt es an der Hitze???????????
Jochen
Jochen
Member
 
Beiträge: 211
Registriert: 31.10.2000, 01:01
Wohnort: Strande

Beitragvon Kay » 09.07.2001, 21:36

Siggi, heiß in Melsdorf? Hier nicht mehr so, der Wettergott ließ es schütten, und abkühlen.
Ich bleibe an der Sache, das Kieler Forum ist ein jahrelanger, bekannter, begünstigender Sumpf des Schwarzmarktes. da rennt einer mir 80! Karten herum und bescheisst die Leute.
Und alle finden das toll, weil Dein Club heilig gesprochen alles zulässt!
Schauderhaft.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12204
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon Kay » 09.07.2001, 21:42

Ich merke, die Kieler Fraktion ist jetzt gerade präsent! Aber bitte mal an der Sache! Klima ist hier kühl, bei euch auch?
Jochen, schon den Muskel!
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12204
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon Jochen » 09.07.2001, 21:53

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kay:
<B>Siggi, heiß in Melsdorf? Hier nicht mehr so, der Wettergott ließ es schütten, und abkühlen.
Ich bleibe an der Sache, das Kieler Forum ist ein jahrelanger, bekannter, begünstigender Sumpf des Schwarzmarktes. da rennt einer mir 80! Karten herum und bescheisst die Leute.
Und alle finden das toll, weil Dein Club heilig gesprochen alles zulässt!
Schauderhaft.</B><HR></BLOCKQUOTE>


Da weisst Du doch glatt wieder mehr als wir. Wer rennt denn im Kieler Forum mit 80 Karten rum???? Kläre uns Ahnungslose mal auf.
Jochen
Jochen
Member
 
Beiträge: 211
Registriert: 31.10.2000, 01:01
Wohnort: Strande

Beitragvon Thorsten » 09.07.2001, 21:54

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kay:
Ich bleibe an der Sache, das Kieler Forum ist ein jahrelanger, bekannter, begünstigender Sumpf des Schwarzmarktes. <HR></BLOCKQUOTE>

Schau doch mal in Dein eigenes Forum,
z.B.: http://www.konter-online.de/ubb/Forum3/HTML/000026.html

Hauptsache Du behauptest nicht auch noch, wir würden mit illegalen Drogen handeln oder hätten Schnaps während der amerikanischen Prohibition verkauft. Diese Vorwürfe fehlen mir eigentlich noch. Aber vielleicht haben wir auch Waffen in den Kosovo verschoben...
Du darfst mich dann in Zukunft "Der Pate" nennen.
Benutzeravatar
Thorsten
Member
 
Beiträge: 549
Registriert: 22.11.2000, 01:01
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon tuckminister » 09.07.2001, 22:11

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kay:
<B>Und alle finden das toll, weil Dein Club heilig gesprochen alles zulässt!
Schauderhaft.</B><HR></BLOCKQUOTE>

Kay, ich denke, wir wollen bei der Sache bleiben.
Auch wenn du das Lesen im THW-Forum als vertane Zeit abtust, sollte doch auch Dir nicht gänzlich entgangen sein, dass "Fans", die ein Höchstgebot ab einer bestimmten Summe fordern, sich immer kritische Sprüche anhören durften und von Thorsten (und anderen) mehrfach darauf hingewiesen wurde, dass Karten wenn überhaupt nur zu den Orginalpreisen an den Mann gebracht werden sollen.
Ich sehe nicht, wo 'das alle toll finden'. Hast du Dir wohl ausgedacht. Gehört wahrscheinlich zum "Meckern, provozieren, aus Versehen foulen, mal treten, lieber nicht spucken!", oder wie? Oder eher zu Deiner neuen Lieblingssportart, dem 'sinngemäß verkehrten Formulieren' Bild
Klär uns doch auf, Kay, vielleicht können wir ja helfen...

MfG,
tuckminister

PS: Ein Thread "Karten für die Saison 2001/ 2002 gegen Höchstgebot", erstellt heute um 21:40, wurde kommentarlos gelöscht, was alle toll finden, nur nice to know.
tuckminister
Member
 
Beiträge: 2717
Registriert: 08.03.2001, 01:01

Beitragvon Kay » 10.07.2001, 07:09

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Thorsten:
<B> Schau doch mal in Dein eigenes Forum,
z.B.: http://www.konter-online.de/ubb/Forum3/HTML/000026.html

Hauptsache Du behauptest nicht auch noch, wir würden mit illegalen Drogen handeln oder hätten Schnaps während der amerikanischen Prohibition verkauft. Diese Vorwürfe fehlen mir eigentlich noch. Aber vielleicht haben wir auch Waffen in den Kosovo verschoben...
Du darfst mich dann in Zukunft "Der Pate" nennen.</B><HR></BLOCKQUOTE>

Das ist hier nicht mein Forum! Aber das mit dem Schnaps gefällt mir, ich würde Dich dann AL nennen. Aber der Name ist ja bekanntlicherweise schon vergeben. Bild
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12204
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon Kay » 10.07.2001, 07:25

Danke für den ministrablen Ratschlag. Bild
Eins bleibt Tatsache. Wer, wegen der bewundernswert immer ausverkauften Halle, die Leute akzeptiert, die am Rande der Legalität handelnden Personen auch noch gut findet, verdient Missachtung.
Leider gibt es Leute, die das toll finden, weil etwas möglich gemacht wird.
Verstanden, Herr Minister? Danke.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12204
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon Fantomasluigi » 10.07.2001, 08:43

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kay:
<B>Danke für den ministrablen Ratschlag. Bild
Eins bleibt Tatsache. Wer, wegen der bewundernswert immer ausverkauften Halle, die Leute akzeptiert, die am Rande der Legalität handelnden Personen auch noch gut findet, verdient Missachtung.
Leider gibt es Leute, die das toll finden, weil etwas möglich gemacht wird.
Verstanden, Herr Minister? Danke.</B><HR></BLOCKQUOTE>

Das hab' ich ja sogar verstanden und das soll schon was heissen!
Fantomasluigi
Member
 
Beiträge: 578
Registriert: 05.02.2001, 01:01
Wohnort: D-

Beitragvon tuckminister » 10.07.2001, 11:21

Jo verstanden, Kay. Wahr ja auch Dein 9. Posting in diesem Thread. Nachdem es das Forum war, dann Thorsten mit Strafanzeige, es dann alle toll fanden (habe schon ausgespart), findes es nur noch die toll, die dran verdienen. Darauf kann man sich ja einigen, trifft die Wahrheit. Bild

MfG,
tuckminister

PS: In jeder (beinahe) ausverkauften Arena gibt es diesen Schwarzmarkthandel, der unvermeidlich ist.
tuckminister
Member
 
Beiträge: 2717
Registriert: 08.03.2001, 01:01

Beitragvon Kay » 10.07.2001, 17:17

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jochen:
<B>
Da weisst Du doch glatt wieder mehr als wir. Wer rennt denn im Kieler Forum mit 80 Karten rum???? Kläre uns Ahnungslose mal auf.
Jochen

</B><HR></BLOCKQUOTE>

Moin Jochen. Have a look: http://www.f11.parsimony.net/forum17288/messages/8658.htm
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12204
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon Jochen » 10.07.2001, 17:44

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kay:
<B> Moin Jochen. Have a look: http://www.f11.parsimony.net/forum17288/messages/8658.htm

</B><HR></BLOCKQUOTE>

Kay, dieser Typ mit den 80 Karten hat mit dem THW-Forum überhaupt nichts zu tun. Er rennt nichts durch das THW-Forum sondern verkauft die Karten vor der Ostseehalle oder per Kleinanzeige in den Kieler Nachrichten. Bein Kauf der Karten benutzt er jugendliche als Stohmänner. Also frage ich mich, was Thorsten damit zu tun hat. Thorsten selbst hat oft genug darauf hingewiesen, das das Forum nicht als Kartenverkauf zu höheren Preisen dient. Hast Du das wieder übersehen???????????? Gegen diesen Typen mit den vielen Karten wollte der THW ja etwas unternehmen. Es wurde sogar die Polizei eingeschaltet. Es gab aber keine Handhabe gegen diesen Typen. Jeder darf eine Karte zu dem Preis verkaufen, den er haben möchte. Ungesetzlich wird es erst dann, wenn ihm Gewinnerzielung und Steuerhinterziehung nachgewiesen werden kann. Das war bisher nicht möglich. Also Kay, der THW kann da nichts machen und Thorsten, welcher das Forum in seiner Freizeit, betreibt schon gar nicht. Ist ja wohl nicht Aufgabe von Thorsten vor der Ostseehalle zu stehen und Schwarzhändler aufzuspüren. Warum machst Du es nicht, wenn es Dich so brennend interessiert?????????????
Jochen
Jochen
Member
 
Beiträge: 211
Registriert: 31.10.2000, 01:01
Wohnort: Strande

Beitragvon rasmus » 10.07.2001, 18:56

@Jochen, das macht er doch schon hier *g*
ciao
rasmus
Member
 
Beiträge: 3129
Registriert: 20.11.2000, 01:01
Wohnort: DK

Beitragvon Kroko » 10.07.2001, 20:33

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kay:
<B>Siggi, heiß in Melsdorf? Hier nicht mehr so, der Wettergott ließ es schütten, und abkühlen.
Ich bleibe an der Sache, das Kieler Forum ist ein jahrelanger, bekannter, begünstigender Sumpf des Schwarzmarktes. da rennt einer mir 80! Karten herum und bescheisst die Leute.
Und alle finden das toll, weil Dein Club heilig gesprochen alles zulässt!
Schauderhaft.</B><HR></BLOCKQUOTE>

Ist ein Arzt im Haus?
Benutzeravatar
Kroko
Member
 
Beiträge: 2635
Registriert: 18.03.2001, 01:01
Wohnort: Holstein

VorherigeNächste

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste