Marcin, und ab nach Hamburg

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon Lofesto » 14.09.2007, 19:06

Am meisten werde ich die Tormusik vermissen :(
"WHOOOOOO"
Mit Ironie kann man nun sagen... Entlich hat das "Der trifft ja nicht mal das Scheunentor" oder "man ist der schlecht" Genörgel unter den Zuschauern ein Ende.
Benutzeravatar
Lofesto
Member
 
Beiträge: 735
Registriert: 15.03.2005, 11:00
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Philip93 » 14.09.2007, 19:14

Mit Ironie kann man nun sagen... Entlich hat das "Der trifft ja nicht mal das Scheunentor" oder "man ist der schlecht" Genörgel unter den Zuschauern ein Ende.


Ja das stimmt da muss ich aber beichten dass ich manchmal auch einer der nörgelnden bin :D .




MFG Philip ;) .
"Wenn für Deutschland der Kieler Christian Zeitz spielt und für Dänemark der Flensburger Lars Christiansen, dann ist es ja wohl keine Frage, zu wem ich halte." - Boy Meesenburg
Super Flensburg....
Benutzeravatar
Philip93
Member
 
Beiträge: 1056
Registriert: 14.02.2007, 20:37
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Tyskemeister » 14.09.2007, 20:42

Lofesto hat geschrieben:Am meisten werde ich die Tormusik vermissen :(
"WHOOOOOO"
Mit Ironie kann man nun sagen... Entlich hat das "Der trifft ja nicht mal das Scheunentor" oder "man ist der schlecht" Genörgel unter den Zuschauern ein Ende.


Die Leute, die sich so äußerten (ich kenne auch welche, die ständig an Marcin herummäkeln) outen sich zuverlässig als Handballahnungslose. Die Position, die Marcin spielt ist sehr schwierig und eine hundertprozentige Trefferquote sehr selten zu erreichen.
Mit Glück und Geschick sollte adäquater Ersatz für Marcin zu finden sein (wenn es stimmt, dass er wechselt). Ich vertraue da der sportlichen Führung der SG.
..erst wenn alles scheißegal ist, macht das Leben wieder Spaß- Element of crime
Benutzeravatar
Tyskemeister
Member
 
Beiträge: 309
Registriert: 22.04.2005, 15:35
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Philip93 » 14.09.2007, 20:51

Die Leute, die sich so äußerten (ich kenne auch welche, die ständig an Marcin herummäkeln) outen sich zuverlässig als Handballahnungslose. Die Position, die Marcin spielt ist sehr schwierig und eine hundertprozentige Trefferquote sehr selten zu erreichen.
Mit Glück und Geschick sollte adäquater Ersatz für Marcin zu finden sein (wenn es stimmt, dass er wechselt). Ich vertraue da der sportlichen Führung der SG.


Ok aber trotzdem manchmal ist das nörgeln echt verständlich finde ich aber es klappt immer wenn es wichtig ist ;) .
Und nebenbei ich spiele die gleiche position und das mit rechts arm (rückraumlinks hat nicht geklappt und denn habe ich ein spiel im rechten rückraum gespielt und schon klappt es perfekt ;) ) und es läuft ;) .




MFG Philip ;) .
"Wenn für Deutschland der Kieler Christian Zeitz spielt und für Dänemark der Flensburger Lars Christiansen, dann ist es ja wohl keine Frage, zu wem ich halte." - Boy Meesenburg
Super Flensburg....
Benutzeravatar
Philip93
Member
 
Beiträge: 1056
Registriert: 14.02.2007, 20:37
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Tati » 14.09.2007, 22:24

Wenn das denn alles stimmen sollte, wäre der Weggang von Marcin Lijewski sicherlich sehr bedauerlich. Aber so ist das Geschäft und angemessener Ersatz wird sich auch noch finden, soweit baue ich schon auf das Management der SG.

In letzter Zeit häuft es sich leider nur (und nun ist mal die SG betroffen), dass derlei Werben um einen Spieler, dessen Wechselabsichten und das Abschließen von neuen Verträgen so frühzeitig erfolgen und der Boulevard-Presse zu entnehmen sind. Vermutlich wird Hamburg demnächst verlautbaren lassen, dass sie ihn schon ab nächster Saison haben wollen und so kommt man dann zu einer schönen Ablöse. Wenn nicht, würde Marcin noch fast 2 Jahre für eine Verein spielen, den er feststehend verlassen wird. Andere sind in der selben Situation und die SG tut bestimmt dasselbe, um sich Spieler zu sichern. Schön ist das aber dennoch nicht :? und es wäre sicher besser, wenn die HBL da andere Regelungen schaffen würde!
Tati
Member
 
Beiträge: 2495
Registriert: 10.10.2005, 14:19
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Hauke » 15.09.2007, 09:25

Philip93 hat geschrieben: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:


mal so am rande: nimmst du dich selbst nicht ernst oder warum ständig und im überfluss dieser smily? nix für ungut, interessiert mich nur mal.
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Hauke
Member
 
Beiträge: 2136
Registriert: 04.08.2003, 00:01

Beitragvon Philip93 » 15.09.2007, 11:18

mal so am rande: nimmst du dich selbst nicht ernst oder warum ständig und im überfluss dieser smily? nix für ungut, interessiert mich nur mal.


also soviele smylis habe ich nun nicht gemacht.
und den smyli benutze ich ja eigendlich nur am ende.
aber manchmal halt nicht nur am ende. und benutzen tue ich den halt weil sich der halt auf den satz ist beziehen soll (ist aber nicht immer so :D ).




MFG Philip ;) .
"Wenn für Deutschland der Kieler Christian Zeitz spielt und für Dänemark der Flensburger Lars Christiansen, dann ist es ja wohl keine Frage, zu wem ich halte." - Boy Meesenburg
Super Flensburg....
Benutzeravatar
Philip93
Member
 
Beiträge: 1056
Registriert: 14.02.2007, 20:37
Wohnort: Flensburg

Beitragvon baloo » 15.09.2007, 11:28

Reisende soll man nicht aufhalten!

Bisher hat die SG es geschafft, jeden annähernd gleichwertig zu ersetzen, der den Verein verlassen hat.
Vielen haben wir hinterhergeweint (Iversen, Kjendalen, Jeppesen, Solberg, Boldsen, Berge usw.) und so richtig vermisst werden sie von niemanden mehr. Obwohl wir immer gedacht haben, ohne sie geht es nicht mehr voran.
Ich bin dafür, das Lijewski noch eine Granatensaison spielt und wir dann einem von den Vereinen, die seit neuestem das Geld schei..., so richtig einen großen Batzen abnehmen und ihn bereits nach der Saison gehen lassen. Wenn die schon meinen (in Hamburg und im Großraum Mannheim), daß Erfolg auf der Basis von gekauftem Erfolg zustande kommen soll anstelle von gewachsener Tradition (siehe Kiel, Flensburg, Nordhorn etc.), dann sollen sie zumindest ordentlich bluten.

Also, her mit dem Geld und Ihr bekommt dafür unsere launischte Diva!!!!
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2101
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Beitragvon Taruper » 15.09.2007, 12:16

Tati hat geschrieben:Wenn das denn alles stimmen sollte, wäre der Weggang von Marcin Lijewski sicherlich sehr bedauerlich. Aber so ist das Geschäft und angemessener Ersatz wird sich auch noch finden, soweit baue ich schon auf das Management der SG.

In letzter Zeit häuft es sich leider nur (und nun ist mal die SG betroffen), dass derlei Werben um einen Spieler, dessen Wechselabsichten und das Abschließen von neuen Verträgen so frühzeitig erfolgen und der Boulevard-Presse zu entnehmen sind. Vermutlich wird Hamburg demnächst verlautbaren lassen, dass sie ihn schon ab nächster Saison haben wollen und so kommt man dann zu einer schönen Ablöse. Wenn nicht, würde Marcin noch fast 2 Jahre für eine Verein spielen, den er feststehend verlassen wird. Andere sind in der selben Situation und die SG tut bestimmt dasselbe, um sich Spieler zu sichern. Schön ist das aber dennoch nicht :? und es wäre sicher besser, wenn die HBL da andere Regelungen schaffen würde!


ich bin ganz deiner meinung, mit wem indentifiziert er sich denn dann noch? der sg? dem hsv??
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1855
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Beitragvon Hauke » 15.09.2007, 12:33

Philip93 hat geschrieben:also soviele smylis habe ich nun nicht gemacht.
und den smyli benutze ich ja eigendlich nur am ende.
aber manchmal halt nicht nur am ende. und benutzen tue ich den halt weil sich der halt auf den satz ist beziehen soll (ist aber nicht immer so :D ).

MFG Philip ;) .


:?
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Hauke
Member
 
Beiträge: 2136
Registriert: 04.08.2003, 00:01

Beitragvon nbsg164 » 15.09.2007, 14:33

baloo hat geschrieben:Reisende soll man nicht aufhalten!

Bisher hat die SG es geschafft, jeden annähernd gleichwertig zu ersetzen, der den Verein verlassen hat.
Vielen haben wir hinterhergeweint (Iversen, Kjendalen, Jeppesen, Solberg, Boldsen, Berge usw.) und so richtig vermisst werden sie von niemanden mehr. Obwohl wir immer gedacht haben, ohne sie geht es nicht mehr voran.
Ich bin dafür, das Lijewski noch eine Granatensaison spielt und wir dann einem von den Vereinen, die seit neuestem das Geld schei..., so richtig einen großen Batzen abnehmen und ihn bereits nach der Saison gehen lassen. Wenn die schon meinen (in Hamburg und im Großraum Mannheim), daß Erfolg auf der Basis von gekauftem Erfolg zustande kommen soll anstelle von gewachsener Tradition (siehe Kiel, Flensburg, Nordhorn etc.), dann sollen sie zumindest ordentlich bluten.

Also, her mit dem Geld und Ihr bekommt dafür unsere launischte Diva!!!!


Absolute Zustimmung!!! Vor allem, was den letzten Satz betrifft! :D

So gut Marcin auch ist, aber er ist ein, wie ich finde, sehr arroganter Zeitgenosse, dem das Publikum und die Fans relativ am A.... vorbeigehen! Kann mich nicht erinnern, dass Marcin sich mal mit der Mannschaft nach dem Spiel von den Fans verabschiedet hat, -er verlässt die Halle immer direkt nach Abpfiff und wenn die Mannschaft sich warmmacht, er versehentlich den Ball mit voller Wucht ins Netz ballert und jemand getroffen wird, interessiert ihn das auch herzlich wenig! Das macht ihn nicht gerade sympathisch! Trotzdem ist er natürlich rein spielerisch natürlich ein großer Verlust! -aber auch das werden wir überstehen und dann kommt halt ein anderer!
nbsg164
Member
 
Beiträge: 219
Registriert: 02.08.2006, 19:46

Beitragvon Britta » 15.09.2007, 14:41

FH hat beim HBL-TV bestätigt, dass Marcin die Option, seinen bis 2009 datierten Vertrag zu verlängern, nicht angenommen hat. FH wollte allerdings nicht bestätigen, dass er zum HSV geht.

Gruß Britta
Benutzeravatar
Britta
Member
 
Beiträge: 1094
Registriert: 21.08.2002, 00:01
Wohnort: 24943 Flensburg

Beitragvon Nr. 8 » 15.09.2007, 16:02

Dafür hat Marcin es ja selbst in dem anschließenden Interview bestätigt, dass es gute Gespräche mit dem HSV gibt...
Nächste Woche wird es wohl offiziell, laut Marcin!

:(
Nr. 8
 
Beiträge: 5
Registriert: 29.03.2006, 17:45

Beitragvon Kasuist » 15.09.2007, 22:37

Was für ein Söldner. *prust* :lol:
Benutzeravatar
Kasuist
Member
 
Beiträge: 1306
Registriert: 18.02.2005, 09:22
Wohnort: Kiel

Beitragvon Tati » 15.09.2007, 23:08

Kasuist hat geschrieben:Was für ein Söldner. *prust* :lol:


Marcin Lijewski hat seit 2002 einen Vertrag bei der SG, dieser läuft zum 30.06.2009 aus. Er hat sich anscheinend hinsichtlich einer Vertragsverlängerung gegen die SG entschieden, dazu gibt es aber kein "Söldner"tum anzuprangern noch rumzuprusten. Wenn in Kiel alle Spieler vorzeitig verlängern, ist das sicher sehr schön für den THW, unterhalb dieser Klasse läuft manches anders. Die SG wird dies sicher in Zukunft vermehrt zu spüren kommen, so ganz mithalten kann Flensburg gegen derdiedas dann auch nicht. Schadenfreude ist aber ganz sicher nicht angebracht. :roll:
Tati
Member
 
Beiträge: 2495
Registriert: 10.10.2005, 14:19
Wohnort: Flensburg

VorherigeNächste

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron