FvB nach Minden ?

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

FvB nach Minden ?

Beitragvon zocker22 » 28.10.2007, 13:50

In der "Handballecke" und im Mindener Forum wird FvB als vorzeitiger Neuzugang hoch gehandelt, nachdem Minden jetzt einen neuen Sponsor gefunden hat, der per sofort 1-2 Neuzugänge in Aussicht gestellt hat.
Neben FvB ist noch Michael Hegemann aus Lemgo im Gespräch.
Wäre für die SG locker zu verkraften, da er ohnehin bisher fast nie dabei war (verletzungsbedingt) und für das Budget bestiimt auch ganz nützlich.
Immerhin droht das CL-Aus und das Aus im Pokal (bei einer Niederlage in Nordhorn). Die Einnahmen aus beiden Wettbewerben dürften zumindest etwas länger eingeplant sein, als es jetzt passieren kann.
Für nächstes Jahr schien er ohnehin nicht mehr eingeplant zu sein.
zocker22
Member
 
Beiträge: 1512
Registriert: 12.04.2005, 07:48

Re: FvB nach Minden ?

Beitragvon Kay » 28.10.2007, 14:09

zocker22 hat geschrieben:Für nächstes Jahr schien er ohnehin nicht mehr eingeplant zu sein.


Wenn es nach dir ginge, Betonung liegt auf "wenn", dann wäre der komplette Kader der SG bereits durchgetauscht, incl. Lackovic. Insofern buchen wir das alles mal unter "Schei**-Haus-Parolen", wo immer die Schmarrn auch herkommen mögen.

Aber in der Frage FvB, der der SG andauernd verletzungsbedingt nicht weiterhelfen konnte, sehr schade, wird zum Saisonende sicherlich etwas passieren.
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12204
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon sg-fan86 » 28.10.2007, 16:33

Es ist unbregreifflich wie mit einem klassemann wie Frank von Behren umgegangen wird.

Einige Leute hier im Forum und bei der SG Flensburg-Handewitt sollte sich mal an die Anfangszeit von Behrens bei der SG erinnern, wo er zum Teil Weltklasseleistungen in Abwehr und Angriff bot.

Ja er ist durch Verletzungen gebeutelt, aber bevor man ihn auf Abstellgleis schickt sollte man ihm eines geben und das ist eine faire Chance.
sg-fan86
Member
 
Beiträge: 1229
Registriert: 07.10.2005, 13:19

Beitragvon zocker22 » 28.10.2007, 18:24

Hey, keine Beleidigungen bitte ! Ich habe lediglich berichtet, was in anderen Foren zu lesen ist und dazu geschrieben, dass FvB uns verletzungsbedingt kaum geholfen hat.

Dazu noch ein Zitat aus MT ONLINE (Mindener Tageblatt):

...Richard Ratka kann sich eine Rückkehr Frank von Behrens gut vorstellen, ebenso eine Verstärkung in persona Michael Hegemann. "Das sind natürlich Wunschkandidaten", sagt der Trainer, blockt aber das Thema im Weiteren ab. "Wir stehen in Gesprächen, aber es gibt noch keine konkreten Ergebnisse. Je mehr in die Öffentlichkeit kommt, desto schwieriger wird die Suche für uns. Deshalb wollen wir zum Stand der Dinge nichts sagen", erklärt Ratka.

desweiteren dazu : ...Original von hummel / GWD
Das MT hat wieder fein recherchiert, so daß nun mit Frank von Behren auch der zweite Name ´raus ist - mit ihm soll es sehr konkret sein. Der zweite, aktuell kursierende Name ist Markus Baur. Er wäre mein persönlicher Wunschkandidat.

Oder befinde ich mich mit solchen Zitaten schon in der Rubrik "Scheisshaus-Parole" ?
zocker22
Member
 
Beiträge: 1512
Registriert: 12.04.2005, 07:48

Beitragvon varg » 28.10.2007, 19:51

zocker22 hat geschrieben:Oder befinde ich mich mit solchen Zitaten schon in der Rubrik "Scheisshaus-Parole" ?

scheisshausparole ist doch das gleiche, wie "Rumours Talk", also bist du hier goldrichtig!
Das ist mir egal, wer Dein Vater ist. Wenn ich hier angel, läufst Du nicht auf dem Wasser rum!
Benutzeravatar
varg
Member
 
Beiträge: 1202
Registriert: 04.08.2006, 14:20
Wohnort: Hüttener Berge

Beitragvon sabersun » 28.10.2007, 23:58

Ich fände es schade, wenn er wechseln würde, denn man kann noch gar nicht sagen, ob er in das Mannschaftsgefüge und -spiel gepasst hätte oder nicht. Dafür konnte er leider, aufgrund seiner Verletzung, viel zu wenig spielen.
Toleranz ist das unbehagliche Gefuehl, der Andere koennte am Ende vielleicht doch recht haben.
"Robert Lee Frost"

Schokolade ist gut gegen Zähne!
sabersun
Member
 
Beiträge: 393
Registriert: 04.03.2006, 19:18
Wohnort: Deutschland

Beitragvon noch ein fan » 29.10.2007, 08:48

Lt. FT von heute hat FvB bestätigt, dass er in der kommenden Saison keinen neuen Vertrag in Flensburg erhält.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7562
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Beitragvon Lofesto » 29.10.2007, 09:42

noch ein fan hat geschrieben:Lt. FT von heute hat FvB bestätigt, dass er in der kommenden Saison keinen neuen Vertrag in Flensburg erhält.


Schade, schade halte ich für einen Fehler :oops:
Man hat doch wirklich noch nichts von ihm gesehen, aufgrund seiner Verletzungen wäre vielleicht ein Vertrag mit Option ganz gut gewesen aber ob da FvB mit gemacht hätte?
Benutzeravatar
Lofesto
Member
 
Beiträge: 735
Registriert: 15.03.2005, 11:00
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Lance » 29.10.2007, 10:18

Ich denke auch das es ein großer Fehler ist FvB keinen neuen Vertrag bzw. eine echte Chance zu geben!!!

Ich glaube schon das er den Anschluß wieder schafft und seine Seuchen-Zeit was die Verletzungen betrifft auch endlich mal vorbei sein dürfte!!!

FvB sollte gehalten werden!
Lance
Member
 
Beiträge: 378
Registriert: 08.03.2004, 01:01
Wohnort: Deutschland, 42477 Radevormwald

Beitragvon Lina » 29.10.2007, 10:18

Beide Seiten wollen Sicherheiten, so weit als möglich. FvB hat sicherlich mit seinen Verletzungen Pech gehabt. Aus seiner Sicht hat er in Flensburg nicht beweisen können, was er für ein Potential hat (wenn er es nach so langer Verletzungspause noch hat...). Dass er sich aber auf einen Vertrag mit Ausstiegsklausel für den Verein im Falle einer neuen Verletzung einlässt, kann man doch aber auch nicht verlangen. Schließlich hat er eine Familie zu versorgen, und es wäre eine Katastrophe, wenn er bei einer möglichen neuen Verletzung plötzlich vertragslos wäre.

Von Seiten des Vereins ist es für mich aber auch logisch, wenn auch bedauerlich, dass man an FvB nicht festhält. Er ist in meinen Augen einer der verletzungsanfälligsten deutschen Handballer. Schade für ihn, ehrlich, aber auch teuer für jeden Verein, bei dem er spielt - und hoch bezahlt über Monate nur Pressetermine wahr nimmt.

Wichtig und interessant ist jetzt die Alternative, sowohl für den Verein als auch für Franz. Er selbst scheint ja einen Vertrag in Minden schon so gut wie in trockenen Tüchern zu haben.

Für den Verein wird nun im Rückraum aber meiner Meinung nach ein absoluter Handlungsbedarf deutlich. Mal sehen, was Fynn da noch so in der Hinterhand hat.

Auf jeden Fall wünsche ich Frank von Behren alles Gute!!! Er ist ein sehr sympathischer Kerl!

Gruß, Lina
Benutzeravatar
Lina
Member
 
Beiträge: 1309
Registriert: 05.01.2003, 01:01
Wohnort: Angeln in S.H.

Beitragvon Philip93 » 29.10.2007, 17:06

Ich verstehe auch beide Seiten.
Frank von Behren ist ein Topspieler, wenn er denn nicht gerade verletzt ist, das hat er in den ersten Wochen und Monaten hier gezeigt.
Aber als er denn verletzt war hat er der SG nicht mehr so viel gebracht und er war ja lang verletzt, was aber ja nicht an seinem Können zweifeln lassen muss.




MFG Philip ;) .
"Wenn für Deutschland der Kieler Christian Zeitz spielt und für Dänemark der Flensburger Lars Christiansen, dann ist es ja wohl keine Frage, zu wem ich halte." - Boy Meesenburg
Super Flensburg....
Benutzeravatar
Philip93
Member
 
Beiträge: 1056
Registriert: 14.02.2007, 20:37
Wohnort: Flensburg

Beitragvon varg » 29.10.2007, 17:13

noch ein fan hat geschrieben:Lt. FT von heute hat FvB bestätigt, dass er in der kommenden Saison keinen neuen Vertrag in Flensburg erhält.


Ob jemand den Artikel bitte mal online stellen könnte? Ich find es nicht.
Das ist mir egal, wer Dein Vater ist. Wenn ich hier angel, läufst Du nicht auf dem Wasser rum!
Benutzeravatar
varg
Member
 
Beiträge: 1202
Registriert: 04.08.2006, 14:20
Wohnort: Hüttener Berge

Beitragvon Küstenkeiler S-H. » 29.10.2007, 17:18

varg hat geschrieben:
noch ein fan hat geschrieben:Lt. FT von heute hat FvB bestätigt, dass er in der kommenden Saison keinen neuen Vertrag in Flensburg erhält.


Ob jemand den Artikel bitte mal online stellen könnte? Ich find es nicht.


Steht ja auch nur in der FT von "noch ein fan". :lol: :lol:
Der beste Handball wird im Norden gespielt.
Küstenkeiler S-H.
Member
 
Beiträge: 211
Registriert: 22.05.2007, 15:19
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Krusty » 29.10.2007, 17:21

Küstenkeiler S-H. hat geschrieben:Steht ja auch nur in der FT von "noch ein fan". :lol: :lol:


Die FT wäre somit die Financial Times...... Oder war doch das FT gemeint? :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8819
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Beitragvon varg » 29.10.2007, 17:25

Küstenkeiler S-H. hat geschrieben:Steht ja auch nur in der FT von "noch ein fan". :lol: :lol:

Oops, da bin ich wohl mal wieder über den schwarzen flensburger Humor gestolpert....
Das ist mir egal, wer Dein Vater ist. Wenn ich hier angel, läufst Du nicht auf dem Wasser rum!
Benutzeravatar
varg
Member
 
Beiträge: 1202
Registriert: 04.08.2006, 14:20
Wohnort: Hüttener Berge

Nächste

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste