koecken hat geschrieben:Das wird aber nur für CL reichen, wenn gaaaaaaanz viele Abers positiv ausgehen.
Die ersten 2 Plätze sind nächstes Jahr so nicht zu erreichen. Da sehe ich mindestens 3-4 Mannschaften vor uns.
Der dritte Platz wird nicht reichen, weil zu 90 % eine deutsche Mannschaft die EL gewinnen, wobei die Chance die EL zu gewinnen ja schwieriger geworden ist, weil bei dem neuen Modus 4 gescheiterte, aber wohl immer noch sehr gute Mannschaften aus dem laufenden CL Jahr vor dem Final 4 in der EL einsteigen.
Ich weiß gar nicht worauf man sich mehr konzentrieren sollte - 3. in der Buli und hoffen, dass ein eigentlicher CL Club die EL gewinnt, oder das Modell Melsungen und die Buli bei ersten Anzeichen von unnötigen Niederlagen halbwegs abschenken und alles auf die El zu setzen.
Vranjes 5 Jahresplan für mich eh gescheitert, aber man darf ja nicht kritisch sein, sonst ist man kein richtiger Fan. Jetzt bin ich mal gespannt, wie er in den Saisonvorbereitungsinterviews auftritt. Wenn Abteilung große Klappe 5 Jahresplan BlaBla, ja dann muss die SG auch liefern und dann muss er nicht zum Ende der Saison erzählen, dass man sich an Niederlagen gewöhnen muss und diese auch zu akzeptieren hat.
Wenn er defensiver formuliert und vorher um Akzeptanz für die junge neue Truppe bittet, dann bin ich auch gewillt mehr Nachsicht zu üben. Aber wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. Alles suhlen sich im Erfolg, dass die Fans die Mannschaft und die Verantwortlichen feiern, also muss man auch im Misserfolg mal mit negativen Reaktionen klarkommen.
baloo hat geschrieben:koecken hat geschrieben:Das wird aber nur für CL reichen, wenn gaaaaaaanz viele Abers positiv ausgehen.
Die ersten 2 Plätze sind nächstes Jahr so nicht zu erreichen. Da sehe ich mindestens 3-4 Mannschaften vor uns.
Der dritte Platz wird nicht reichen, weil zu 90 % eine deutsche Mannschaft die EL gewinnen, wobei die Chance die EL zu gewinnen ja schwieriger geworden ist, weil bei dem neuen Modus 4 gescheiterte, aber wohl immer noch sehr gute Mannschaften aus dem laufenden CL Jahr vor dem Final 4 in der EL einsteigen.
Ich weiß gar nicht worauf man sich mehr konzentrieren sollte - 3. in der Buli und hoffen, dass ein eigentlicher CL Club die EL gewinnt, oder das Modell Melsungen und die Buli bei ersten Anzeichen von unnötigen Niederlagen halbwegs abschenken und alles auf die El zu setzen.
Vranjes 5 Jahresplan für mich eh gescheitert, aber man darf ja nicht kritisch sein, sonst ist man kein richtiger Fan. Jetzt bin ich mal gespannt, wie er in den Saisonvorbereitungsinterviews auftritt. Wenn Abteilung große Klappe 5 Jahresplan BlaBla, ja dann muss die SG auch liefern und dann muss er nicht zum Ende der Saison erzählen, dass man sich an Niederlagen gewöhnen muss und diese auch zu akzeptieren hat.
Wenn er defensiver formuliert und vorher um Akzeptanz für die junge neue Truppe bittet, dann bin ich auch gewillt mehr Nachsicht zu üben. Aber wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. Alles suhlen sich im Erfolg, dass die Fans die Mannschaft und die Verantwortlichen feiern, also muss man auch im Misserfolg mal mit negativen Reaktionen klarkommen.
Pinnau2026 hat geschrieben:Um mal kurz Klarheit zu geben
Das EHF Pokal Wochenende war Sch... aber wir haben die Saison auf Platz 3 beendet und haben nächste Saison wieder EHF( Kiel spielt nicht mal mehr international)
Und kurz mal zu denn Transfers
Pajo geht diesen oder nächsten Sommer aber wahrscheinlicher ist diesen Sommer
Pytlick geht diesen Sommer für 1,5 Millionen nach Berlin
Kirkklöke oder Tönnesen werden diesen Sommer gehen
Alle drei Costas kommen diesen Sommer für 1,75 Millionen Euro nach Flensburg
Pinnau2026 hat geschrieben:Um mal kurz Klarheit zu geben
Das EHF Pokal Wochenende war Sch... aber wir haben die Saison auf Platz 3 beendet und haben nächste Saison wieder EHF( Kiel spielt nicht mal mehr international)
Und kurz mal zu denn Transfers
Pajo geht diesen oder nächsten Sommer aber wahrscheinlicher ist diesen Sommer
Pytlick geht diesen Sommer für 1,5 Millionen nach Berlin
Kirkklöke oder Tönnesen werden diesen Sommer gehen
Alle drei Costas kommen diesen Sommer für 1,75 Millionen Euro nach Flensburg
Pinnau2026 hat geschrieben:Um mal kurz Klarheit zu geben
Das EHF Pokal Wochenende war Sch... aber wir haben die Saison auf Platz 3 beendet und haben nächste Saison wieder EHF( Kiel spielt nicht mal mehr international)
Und kurz mal zu denn Transfers
Pajo geht diesen oder nächsten Sommer aber wahrscheinlicher ist diesen Sommer
Pytlick geht diesen Sommer für 1,5 Millionen nach Berlin
Kirkklöke oder Tönnesen werden diesen Sommer gehen
Alle drei Costas kommen diesen Sommer für 1,75 Millionen Euro nach Flensburg
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste