maxi hat geschrieben:...zumal Simon die Frage nach einer Ausstiegsklausel in seinem Vertrag am Montag gegenüber Dyn ganz klar verneint hat.
Wobei ich mir da nicht sicher bin, ob Simon das richtig verstanden hat.
maxi hat geschrieben:...zumal Simon die Frage nach einer Ausstiegsklausel in seinem Vertrag am Montag gegenüber Dyn ganz klar verneint hat.
The Gentleman hat geschrieben:Simon Möller könnte Kevins Nachfolger werden. Spielt derzeit bei Fenix Toulouse.
StudiFan hat geschrieben:The Gentleman hat geschrieben:Simon Möller könnte Kevins Nachfolger werden. Spielt derzeit bei Fenix Toulouse.
Kann ich dann noch den "Bruder-Joker" ziehen... ein Felix Möller als Kreisläufer neben Bergholt und Blago hätte auch was!
noch ein fan hat geschrieben:Neuester Stand
Tor: Benjamin Buric, Simon Möller
Linksaußen: Emil Jakobsen, Patrick Volz
Rückraum links und Mitte: Marko Grgic, Simon Pytlick, Aymeric Minne, Lasse Møller, Luca Witzke,
Rückraum rechts: Niclas Kirkeløkke, ?
Rechtsaußen: Domen Novak, ?
Kreis: Emil Bergholt, Blaž Blagotinšek, ?
Komplett ist das ganze noch nicht. Horgen erarbeitet sich eine nochmalige Verlängerung eigentlich nicht. Warten auf den Knaller für RR und einen für den Kreis sollten wir auch noch verpflichten.
Möwe hat geschrieben:In der neuen Saison sollte Kirke den Platz von Horgen einnehmen.
Er macht einfach zu wenig Druck , zu wenig Torgefahr.
Und wir zwei neue RR bekommen (ggf. Tönnesen nochmal ein Jahr on top)
Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider] und 2 Gäste