Spannend. Krickau bittet die SG um Vertragsauflösung.
https://m.sportbild.bild.de/sportmix/ha ... 1d1ad5e0ca
Ein möglicher Zusammenhang zu den Geschehnisse in Berlin ist nicht auszuschließen.
baloo hat geschrieben:Sportbild: „Krickau, der am Freitag zum ersten Mal das Team-Training leitete, unterschreibt einen 3-Jahres-Vertrag und verrät: „Ich bin sehr stolz darauf, jetzt ein Fuchs zu sein…..Meine Energie und die der Füchse passen besser zusammen als in Flensburg.“
Oha, ob er damit wohl richtig liegt?
Ich sehe in der Kombi mit Alphatier Bob doch recht großes Konfliktpotential
Bubi Schleswig hat geschrieben:oooh, da wird also offensichtlich nochmal nachgetreten…
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast