Trainersuche

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Trainersuche

Beitragvon Lobster » 03.09.2025, 16:09

Spannend. Krickau bittet die SG um Vertragsauflösung.

https://m.sportbild.bild.de/sportmix/ha ... 1d1ad5e0ca

Ein möglicher Zusammenhang zu den Geschehnisse in Berlin ist nicht auszuschließen.
Lobster
Member
 
Beiträge: 1306
Registriert: 20.03.2006, 19:50

Re: Trainersuche

Beitragvon noch ein fan » 03.09.2025, 17:57

Berlin wird doch nicht auf die Idee kommen vorzeitig seinen Trainer zu entlassen. Mit welcher Begründung :?:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7918
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Trainersuche

Beitragvon Lobster » 03.09.2025, 17:59

Keine Ahnung, aber irgendwie brodelt es da gewaltig.

Erfolgsparadoxon?
Lobster
Member
 
Beiträge: 1306
Registriert: 20.03.2006, 19:50

Re: Trainersuche

Beitragvon noch ein fan » 03.09.2025, 18:56

Eigentlich ist der Pott schon übergelaufen.
Und eigentlich kann ich mir gar nicht vorstellen welcher Verein nach einem Spieltag bereits nach einem neuen Trainer Ausschau hält. Krickau müsste, wenn es sinnvoll wäre, dann auch bereits fest einen Vertrag haben.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7918
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Trainersuche

Beitragvon The Gentleman » 03.09.2025, 18:58

Ich bezweifle mal ganz stark, dass die SG aus taktischer Sicht Krickau „blockiert“. Sowohl aus finanzieller, als auch menschlicher Sicht kann ich mir das nicht vorstellen.
Klingt mal wieder eher nach einem Hirngespinst von dem Bild-Schreiberling. Der ist da ja immer sehr „kreativ“.
The Gentleman
Member
 
Beiträge: 440
Registriert: 14.02.2021, 20:51

Re: Trainersuche

Beitragvon Kay » 03.09.2025, 19:38

Also ohne das richtig beurteilen zu können: der Boss des Ganzen da ist der Berliner MdB Frank Steffel. Sehr wahrscheinlich hat Kretsche den für seinen Kurs zu belabern versucht, ohne seinen Chef GFer Bob Hanning einzubinden, und "Aufdiefressejaron" hat assistiert. Jaron hätte dann aufs falsche Pferd gesetzt. Kretzsche hört auch in Berlin auf, hat alle Ossiklubs durch und hinterließ überall verbrannte Erde.

Hanning hat im August 2015 am Totenbett seiner Mutter geschworen, nicht auf Heiner Brands Beerdigung zu gehen. Wer so etwas macht, greift mit seinem enormen Machtwillen durch.

https://www.sueddeutsche.de/sport/handb ... li.3307226
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12914
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: Trainersuche

Beitragvon Krusty » 04.09.2025, 15:15

Was Flensburg an medialem Desaster erzeugen konnte, wird man in Berlin wohl doch noch mal weit übertreffen dürfen.....
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 9155
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Trainersuche

Beitragvon noch ein fan » 04.09.2025, 15:19

Big City Club :mrgreen:
Immerhin spart die SG einige Euros.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7918
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Trainersuche

Beitragvon zocker22 » 04.09.2025, 15:44

Unfassbar ! Nach dem erfolgreichsten Jahr der Vereinsgeschichte werden zwei wesentliche Protagonisten von "Napoleon" vor die Tür gesetzt. Hanning kann dabei eigentlich nur verlieren !? Muss man nicht verstehen
Gut für die SG, die jetzt das Krickau-Gehalt spart und vielleicht sogar noch eine Ablösesumme bekommen hat und dazu einen Konkurrenten, bei dem jetzt erstmal "Alarm" in der Bude ist.
zocker22
Member
 
Beiträge: 1668
Registriert: 12.04.2005, 07:48

Re: Trainersuche

Beitragvon Kay » 04.09.2025, 15:56

Holladiewaldfee, da hat da ja mal so richtig gekracht. Da muss ja etwas besonderes vorgefallen sein, dass der Abgang zum Saisonende derart abrupt vorgezogen wurde. Was für ein beispielloser Rausschmiss!

Mal sehen, ob Kretzschmar jetzt die Berlin Brille bei Dyn absetzen kann, seine Selbstbeweihräucherung da war ja auch schwerlich auszuhalten, Stichwort Gidsel.

Siewert und Kretzschmar fliegen
Füchse Berlin schocken mit Rauswurf von Meistertrainer und Sportchef
04.09.2025, 15:57 Uhr

https://www.n-tv.de/sport/Fuechse-Berli ... 10926.html
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12914
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: Trainersuche

Beitragvon sabersun » 05.09.2025, 13:56

Ist es vielleicht so dass die beiden zu den potentiellen neuen Team in Bayern gehen? Das würde bedeuten, dass sie nicht herausgeschmissen wurden, eher dass Bayern sie herausgekauft hat um ein neues Team zu gründen.
Toleranz ist das unbehagliche Gefuehl, der Andere koennte am Ende vielleicht doch recht haben.
"Robert Lee Frost"

Schokolade ist gut gegen Zähne!
sabersun
Member
 
Beiträge: 407
Registriert: 04.03.2006, 19:18
Wohnort: Deutschland

Re: Trainersuche

Beitragvon Kay » 05.09.2025, 20:03

Berlin inside, Zitat: Wenn Krickau genügsam ist, was das Fordern nach Topstars betrifft und es schafft, den Nachwuchs zu integrieren, ist ein Streitpunkt aus dem nun Ex-Duo Hanning/Kretzschmar ausgeräumt.

https://www.n-tv.de/sport/Bob-Hanning-e ... 13173.html

Emil J. wollte Kretzsche zu gerne haben, der wollte aber nicht, und an Pytlick war er hautnah dran, den wollte er auch haben. Gut, dass er weg ist, jedenfalls aus FLer Sicht.
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12914
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: Trainersuche

Beitragvon baloo » 06.09.2025, 05:28

Sportbild: „Krickau, der am Freitag zum ersten Mal das Team-Training leitete, unterschreibt einen 3-Jahres-Vertrag und verrät: „Ich bin sehr stolz darauf, jetzt ein Fuchs zu sein…..Meine Energie und die der Füchse passen besser zusammen als in Flensburg.“
Oha, ob er damit wohl richtig liegt?
Ich sehe in der Kombi mit Alphatier Bob doch recht großes Konfliktpotential
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2440
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: Trainersuche

Beitragvon Bubi Schleswig » 06.09.2025, 08:15

baloo hat geschrieben:Sportbild: „Krickau, der am Freitag zum ersten Mal das Team-Training leitete, unterschreibt einen 3-Jahres-Vertrag und verrät: „Ich bin sehr stolz darauf, jetzt ein Fuchs zu sein…..Meine Energie und die der Füchse passen besser zusammen als in Flensburg.“
Oha, ob er damit wohl richtig liegt?
Ich sehe in der Kombi mit Alphatier Bob doch recht großes Konfliktpotential


oooh, da wird also offensichtlich nochmal nachgetreten. Das erklärt dann natürlich unter Umständen so einiges... ;-)
Bubi Schleswig
Member
 
Beiträge: 1397
Registriert: 01.12.2007, 10:04
Wohnort: Schleswig

Re: Trainersuche

Beitragvon Flens68 » 06.09.2025, 10:04

Bubi Schleswig hat geschrieben:oooh, da wird also offensichtlich nochmal nachgetreten…


Schwaches Bild von Krickau.

Meiner Meinung nach ist er dem Stress in der Bundesliga bei einem Spitzenverein nicht gewachsen. Schon gar nicht unter den Berliner Umständen. :roll: (Das soll jetzt nicht als Nachtreten verstanden werden.. :wink: )
Benutzeravatar
Flens68
Member
 
Beiträge: 1083
Registriert: 02.10.2002, 00:01

VorherigeNächste

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast