jannix70 hat geschrieben:noch ein fan hat geschrieben:Und deren Quelle ist sh:z. Und die spekulieren halt mit vier Namen rum. Hoxer, Uscins, Martinovic und Dujshebaev und noch ein paar andere. Weiterhin nichts genaues weiß man nicht.
Der SHZ wirft eigentlich nur die Namen in den Raum, die ohnehin seit Wochen in Foren und Medien genannt werden, teilweise auch im eigenen Podcast im Juni. Ich habe im Moment nicht das Gefühl, dass es dort weitergehende Informationen gibt.
Das einzige, was mich ein wenig erschrocken hat in dem Artikel ist die dort genannte Möglichkeit, dass man eventuell noch eine weitere Saison - dann also 2026/2027 - mit einer Zwischenlösung überbrücken könnte, wenn kein geeignetes langfristiger Kandidat für 2026 zu finden wäre. Ich hoffe wirklich, dass die SG da längst eine Lösung gefunden hat und diese still und heimlich wie bei Grgic festgezurrt würde.
Davon gehe ich aus. Nach dem Grgic-Coup bin ich mir sicher, dass es wieder gängige Praxis sein wird, alles im Hintergrund zu halten, bis es verkündet wird.
By the way bin ich mir auch sicher, dass Veszprem Jørgensen schon verkündet hätte, wenn es zu 100% fix wäre. Insofern mach ich mir immernoch Hoffnung, dass da für die SG was möglich ist.