noch ein fan hat geschrieben:Die Verpflichtung von Tønnesen wurde jetzt bestätigt. Für 2026 sollte man aber etwas in Petto haben. Die Position bleibt ein Sorgenkind.
Holsteiner93 hat geschrieben:Rød würde ich mir da wünschen
Nepoflens hat geschrieben:So top war Magnus bei uns nun auch nicht, dass er unbedingt ein Heilsbringer wäre. Tønnesen war jedenfalls bis vor Kurzem keiner, der Angst vor blauen Flecken hätte. Könnte durchaus ein Jahr auf der Position besser als bisher rocken. Schätze 2026 hat man dann die große Lösung schon parat. Martinovic? Gidsel? Oder vielleicht jemand ganz anderes?
Teufelskerl hat geschrieben:Ich gehe zumindest davon aus, dass die SG jemanden für RR ab 2026 im Auge hat, bzw. schon weit in den Verhandlungen ist. Ich glaube nach wie vor, dass wenn die SG da nichts in Petto hätte ab 2026, dass Pytlick nicht verlängert hätte. Er glaubt an das Projekt…. Und das geht nicht ohne einen guten RR.
Rød finde ich persönlich viel zu verletzungsanfällig und der Spieler schlecht hin war er damals für mich auch nicht. Außerdem wäre er was das Thema Tempo angeht wieder ein Rückschritt und würde wahrscheinlich nicht so gut zu Pytlick und Witzke (oder auch Minne!?) passen.
Mein persönlicher Favorit ist ganz klar Martinovic! Schnell, stark im 1:1 und dazu ein starker Rückraumwerfer. Dazu auch ein guter und sympathischer Typ, so wie er auf mich wirkt. Es bleibt spannend - aber mein Gefühl sagt mir, ab 2026 wird es eine gute Lösung für RR geben.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste