Nepoflens hat geschrieben:Da wurde bestimmt eine Ausstiegsklausel für den Abgang zu einem Club mit seinen Kumpels Jacobsen, Pytlick und Lasse Möller im Kader reingeschrieben.
Nepoflens hat geschrieben:Eigentlich hat sich ja nicht viel geändert durch die Verlängerung. Die SG wollte ja auch vorher den Gerüchten nach nicht bis 2028 mit einer Verpflichtung warten. Insofern ist 2028, 2029 oder 2035 im Vertrag ja eigentlich egal. Ob er nun eine neue Ausstiegsklausel für mehr, viel mehr, oder sogar weniger Geld als zuvor hat, wissen wir auch nicht. In jedem Fall wäre er sehr teuer, nun wahrscheinlich noch teurer, aber wenn ein Sponsor ihn uns unbedingt bezahlen will - von mir aus weiterhin gern.![]()
Nepoflens hat geschrieben:Eigentlich hat sich ja nicht viel geändert durch die Verlängerung. Die SG wollte ja auch vorher den Gerüchten nach nicht bis 2028 mit einer Verpflichtung warten. Insofern ist 2028, 2029 oder 2035 im Vertrag ja eigentlich egal. Ob er nun eine neue Ausstiegsklausel für mehr, viel mehr, oder sogar weniger Geld als zuvor hat, wissen wir auch nicht. In jedem Fall wäre er sehr teuer, nun wahrscheinlich noch teurer, aber wenn ein Sponsor ihn uns unbedingt bezahlen will - von mir aus weiterhin gern.![]()
mison hat geschrieben:Nepoflens hat geschrieben:Eigentlich hat sich ja nicht viel geändert durch die Verlängerung. Die SG wollte ja auch vorher den Gerüchten nach nicht bis 2028 mit einer Verpflichtung warten. Insofern ist 2028, 2029 oder 2035 im Vertrag ja eigentlich egal. Ob er nun eine neue Ausstiegsklausel für mehr, viel mehr, oder sogar weniger Geld als zuvor hat, wissen wir auch nicht. In jedem Fall wäre er sehr teuer, nun wahrscheinlich noch teurer, aber wenn ein Sponsor ihn uns unbedingt bezahlen will - von mir aus weiterhin gern.![]()
Warum sollte man ohne Not einen Vertrag um 1 Jahr verlängern der eh noch 3 1/2 Jahre läuft? Da geht es m.E. nur um festgeschriebene Ausstiegsklauseln im Vertrag, was eine mögliche Verpflichtung durch einen Sponsor
planbarer macht, weil man nicht verhandeln muss.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste