THW-BEBEN? DAS SAGT KRETZSCHMAR

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Re: THW-BEBEN? DAS SAGT KRETZSCHMAR

Beitragvon Flink » 18.06.2024, 08:47

Holsteiner, du hast mit allem Recht und vielleicht diszipliniert uns alle, auch Kay, dieser kleine Disput und wir schauen genauer, wo was hingehört.
Der letzte Moderator ist vor Jahren abgesprungen, oder hat ein aktiver hier noch Moderationsrechte?
Bei den Admins bin ich froh, dass sie uns vor allzu viel Spam bewahren und die Forentechnik aufrecht halten und dass die SG uns diese gemächliche, intensive, kritisch begleitende Plattform bietet, zusätzlich zu den neueren sozialen Medien.
Wir müssen also alle auf uns selbst und gegenseitig aufpassen. :D
Dass ausgerechnet Kay auf seine Beitrags-Reichweite achtet, hätte ich nicht gedacht, aber, Kay, die Beiträge werden auch gelesen, wenn du sie in Handball allgemein packst, deine Infos gehen nicht unter, es wird nur übersichtlicher. :wink:
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3784
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: THW-BEBEN? DAS SAGT KRETZSCHMAR

Beitragvon Kay » 18.06.2024, 08:55

Flink, du rennst bei mir offene Türen ein, Rechthaberei ist nicht so meins. Wenn ich wüsste wie das funktioniert, würde ich den Fred sofort verlegen! Gerne Hinweise dazu!

Die Reichweiten und Zuschaltungen auf Beiträge sind ehrlich gesagt auch meine Motivation. Wenn man auf die Meckerer hier reflektieren würde, die irrsinnigerweise auch Hass unterstellen und sonstigen Dünnpfiff von sich geben, könnte man es gleich lassen! Wir sind doch hier besser als das drittklassige, nichtssagende Flensburger Presseorgan, die können doch nur bei dpa abschreiben.

So, und nun wieder zum Thema, von HW vor 16 Stunden.
Das sind die Probleme des THW
Kiel mit schwacher Saison: Eine Fehleranalyse

https://www.handball-world.news/artikel ... se-1032580

Wislander wird recht haben, aber wann? So schnell wird das wohl nicht laufen. Magdeburg ist mit seinem Hochgeschwindigkeitspassspiel kombiniert mit den 1:1- Durchbrüchen maßgebend. Flensburg ist gleich dahinter, wird im RR besser und hat statistisch die besten Torhüter. Berlin ist zu sehr auf die onemanshow Gidsel gezimmert, dahinter ist nichts mehr.

Wird interessant zu sein, wie sich das so weiter entwickelt.
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12215
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: THW-BEBEN? DAS SAGT KRETZSCHMAR

Beitragvon Kay » 18.06.2024, 18:28

Die Panik ist ausgebrochen, das spricht dafür dass Gonzalo Perez de Vargas die Biege macht, bevor er überhaupt da ist. Vorher bestritten, jetzt hat jemand erkannt dass man mit den Torhütern keinen Blumenpott gewinnen kann. Krasser Beweis falscher Kaderplanung:

Kieler Nachrichten, vor drei Stunden
THW Kiel und die Torwartfrage: Kommt es doch zur Rückkehr von Andi Wolff?
Nach außen ist es still beim THW Kiel, doch hinter den Kulissen tüftelt der gestürzte Handball-Rekordmeister an neuer sportlicher...

Mehr war wegen der paywall nicht zu erkennen.
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12215
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: THW-BEBEN? DAS SAGT KRETZSCHMAR

Beitragvon baloo » 18.06.2024, 18:40

Kay hat geschrieben:Fast 400 Zuschaltungen in nicht mal zwei Tagen!

Das ist doch Blödsinn!
Alle klicken darauf, weil sie sich neue Gerüchte um die SG erhoffen - auch ich!
Und dann muss man weiterhin Dein unsinniges und für die SG nebensächliches Geschwafel lesen. Außer Kay trägt hier wohl keiner den Hass und das Interesse an dem THW so tief in sich…
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2105
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: THW-BEBEN? DAS SAGT KRETZSCHMAR

Beitragvon Flink » 18.06.2024, 19:43

Flink, du rennst bei mir offene Türen ein, Rechthaberei ist nicht so meins. Wenn ich wüsste wie das funktioniert, würde ich den Fred sofort verlegen! Gerne Hinweise dazu!

@Kay, nachträglich verschieben/umsetzen können, glaube ich, nur Moderatoren. Du könntest das nur händisch machen, und anschließend müssten alle ihre eigenen Beiträge neu eintragen, das wird wohl zu mühsam.
Hoffen wir auf die Zukunft. :D
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3784
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: THW-BEBEN? DAS SAGT KRETZSCHMAR

Beitragvon Kay » 19.06.2024, 15:20

Anzunehmen, dass die Zukunft bei der SG positiv gestaltet werden wird! Da sind kompetente und konsequente Fachleute am Werk, die handeln und reden nichts schön! :wink:

Zitat: Laut übereinstimmenden Medienberichten soll nun der THW Kiel ins Rennen um Wolff eingestiegen sein. So heißt es etwa bei den Kieler Nachrichten: Der deutsche Rekordmeister hätte bei Wolff und seinem Agenten Saša Bratic angefragt. Die Bild geht sogar noch einen Schritt weiter und spricht von "weit vorangeschrittenen" Verhandlungen zwischen dem Nationaltorhüter und dem THW Kiel. Bellahcene im Gegenzug nach Polen?

Quelle: https://www.handball-world.news/artikel ... ff-1032982
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12215
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: THW-BEBEN? DAS SAGT KRETZSCHMAR

Beitragvon Kay » 22.06.2024, 19:49

Die Torhüter in Kiel dürften nicht very amused sein, sie bekommen Vertrauen entzogen weil der GFer mit Wolff von KS Kielce/ PL verhandelt. Jicha indes soll kein Thema sein, die Buddy- Wirtschaft geht also weiter, wahrscheinlich auch mit dem Kapitänsjuwel Bylik.
Quelle: faz.net.
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12215
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Vorherige

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste