Kader 2023/24

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Kader 2023/24

Beitragvon The Gentleman » 07.02.2024, 08:23

Hat mal Jemand irgendwas gehört bzgl. einer Nachverpflichtung oder potenzieller Kandidaten? Da diese Saison noch einiges zu erreichen ist, bin ich echt mal gespannt.
The Gentleman
Member
 
Beiträge: 297
Registriert: 14.02.2021, 20:51

Re: Kader 2023/24

Beitragvon baloo » 09.02.2024, 09:52

Seit gestern vermute mal, dass die SG niemanden holen wird!
Wir werden die Saison so zu Ende spielen, da in der Bundesliga eh nichts mehr geht.
Und einen teuren Spieler für eine nicht mal halbe Saison zu verpflichten, sondern seit gestern nur für drei oder vier wichtige Pokalspiele, wäre eine viel zu teure Sache.
Dann lieber schon jetzt sich perspektivisch auf die Baustellen für die kommende Saison stürzen und das vorhandene Geld dafür verwenden!
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2049
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: Kader 2023/24

Beitragvon noch ein fan » 09.02.2024, 10:33

Na ja, Titel will man bestimmt holen, so viel wie geht. Und so, nach dem Motto, wird schon, wird man nicht vorgehen. Ich sag nur, Granollers.
Aus Teitur werde ich nicht schlau. Da haut er manchmal solche Dinge raus und taucht dann wieder komplett ab.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7493
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Kader 2023/24

Beitragvon Flink » 10.02.2024, 19:42

Jemand schrieb neulich, dass Teitur nicht so gerne oder gut Verantwortung für das Spiel übernimmt, das überlässt er anderen, die aber eben nicht auf Rückraum rechts spielen, das scheint er irgendwie nicht einschätzen zu können während des Spiels oder es wird nicht von ihm verlangt oder er ist nicht egoistisch genug oder er hat Angst vorFehlern. Smits und Kirkelökke spielen da anders.
In Gummersbach muss er das und wird er das, wir werden sehen. :wink:
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3677
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Kader 2023/24

Beitragvon zocker22 » 11.02.2024, 22:42

In der Hanballecke wird der Norweger Stig-Thore Moen Nilsen als sofortiger Neuzugang RR für die MT Melsungen vermeldet. Lange wurde der dort als SG-Neuzugang gehandelt. Vielleicht ein Ringtausch ? Martinovic jetzt schon zu den RNL, Kirkelökke nach Flensburg ? Ist nur so ein Wunsch…
Moen Nilsen ist Jahrgang 1994 und spielte bis 2022 bei GOG und jetzt bei Haslum in Norwegen.
zocker22
Member
 
Beiträge: 1501
Registriert: 12.04.2005, 07:48

Re: Kader 2023/24

Beitragvon StudiFan » 12.02.2024, 00:23

zocker22 hat geschrieben:In der Hanballecke wird der Norweger Stig-Thore Moen Nilsen als sofortiger Neuzugang RR für die MT Melsungen vermeldet. Lange wurde der dort als SG-Neuzugang gehandelt. Vielleicht ein Ringtausch ? Martinovic jetzt schon zu den RNL, Kirkelökke nach Flensburg ? Ist nur so ein Wunsch…
Moen Nilsen ist Jahrgang 1994 und spielte bis 2022 bei GOG und jetzt bei Haslum in Norwegen.


Was sollen denn die Löwen mit einem verletzten Martinovic und dafür auch noch Kirkeløkke abgeben? Ich denke nicht. Moen wurde schon länger bei der MT gehandelt. Die SG wurde erst kurz genannt.
StudiFan
Member
 
Beiträge: 885
Registriert: 31.12.2008, 13:04

Re: Kader 2023/24

Beitragvon StudiFan » 12.02.2024, 05:00

Was wäre denn mit Jannek Klein? Derzeit in Friesenheim und wechselt nach der Saison zu einem Erstligisten...
StudiFan
Member
 
Beiträge: 885
Registriert: 31.12.2008, 13:04

Re: Kader 2023/24

Beitragvon The Gentleman » 12.02.2024, 20:05

rthandball meldet, dass die SG den Österreicher Boris Zivkoviv für den rechten Rückraum verpflichtet hat und es zeitnah bekanntgegeben wird.

https://ehfeuro.eurohandball.com/men/20 ... -zivkovic/
The Gentleman
Member
 
Beiträge: 297
Registriert: 14.02.2021, 20:51

Re: Kader 2023/24

Beitragvon Kcore999 » 13.02.2024, 19:27

Auf der Homepage ist gerade der Artikel 'SG FLensbrug Handewitt verpflichtet Boris Zivkovic'
Kcore999
Junior Member
 
Beiträge: 58
Registriert: 05.01.2023, 11:12

Vorherige

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast