Geht Jim Gottfridsson am Ende der Saison?

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Geht Jim Gottfridsson am Ende der Saison?

Beitragvon Krusty » 04.10.2022, 15:17

Frank Heike wärmt olle Kamellen auf. Nicht mehr und nicht weniger. Keine Basis für Diskussionen.....
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Geht Jim Gottfridsson am Ende der Saison?

Beitragvon Akim » 04.10.2022, 15:33

So wie ich es verstanden habe, gibt es kein "Schluploch" in seinem Vertrag. Und alle Interna wissen wir doch auch nicht. Wir müssen spekulieren, was aber leider nicht hilft. Kann ja auch sein, dass er sich intern geäußert hat und man es ignoriert hat. Dann sah er vielleicht das (zugefeben unglückliche) Interview als einen Türöffner. Aber auch das ist reine Spekulation.
Ich finde die Kommubikation in dieser Sache insgesamt irgendwie unglücklich. Aber darüber haben wir ja schon reichlich diskutiert.
Vermutlich wird jetzt der mediale Druck wieder zunehmen und eine definitive Aussage dazu eingefordert, von wem auch immer. Das Fass ist jetzt wieder auf, wie man hier sieht. Es bleibt spannend und wird uns wohl eher nicht helfen.
Akim
Member
 
Beiträge: 446
Registriert: 21.12.2021, 11:34
Wohnort: Flensburger Jung, jetzt Rheine

Re: Geht Jim Gottfridsson am Ende der Saison?

Beitragvon zocker22 » 04.10.2022, 19:45

Also grundsätzlich sollte man keinem Spieler verübeln, wenn er den Verein verlässt. So ist das Geschäft eben. Die Zeit des Spielers, seine sportlichen und finanziellen Ziele zu erreichen ist halt begrenzt.
Wenn JG bleibt würde ich mich freuen, weil er einfach ein Weltklasse-Spielmacher ist. Wenn er geht, dann kommt eben ein anderer.
Unabhängig von der Frage, ob er bleibt oder geht muß die SG auch ein Angriffsspiel ohne ihn als Alternative drauf haben und das ist Sache des Trainers. Wenn JG mal schlecht drauf ist oder verletzt muß die SG gerne auch ohne ihn spielen können.
zocker22
Member
 
Beiträge: 1506
Registriert: 12.04.2005, 07:48

Re: Geht Jim Gottfridsson am Ende der Saison?

Beitragvon baloo » 04.10.2022, 20:34

Kay hat geschrieben:@ noch ein fan: Verständnisfrage, hattest du das seinerzeit so verstanden, dass es (eventuell) eine Trennung zum Ende dieser Saison geben wird? Ich hatte das so registriert, dass die SG auf Vertragserfüllung besteht. Dann hat die SG jetzt demnach über FH eine andere Lage durchsickern lassen!

Aber (eventuell) ist es auch ganz anders. Gotte hat mehrjährig verlängert, mit Ausstiegsklausel und Ablöse durch den übernehmenden Klub, wenn es einen geben sollte. Und das wird wohl so sein, Gotte will noch mal Kasse machen, why not?


Irgendwie erinnerst Du mich gerade extrem an die Magdeburger Jungs in der Handball-Ecke, die seitenlang darauf gewartet haben bzw. eingefordert haben, eine bestimmte Bestätigung zu einen sich totlaufenden Thema zu bekommen.
Immer das gleiche zu wiederholen, macht es nicht interessanter….
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2066
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: Geht Jim Gottfridsson am Ende der Saison?

Beitragvon Kay » 04.10.2022, 20:39

:roll: Beschwer dich bei FH. Ich habe das lediglich thematisiert, dazu gibt es schließlich den Gerüchte- Fred und keiner wird genötigt, Redundanzen von sich zu geben!

Die Sachlage weist durch den Artikel eine veränderte Lage auf, jedenfalls mMn, geträumt haben wird FH das nicht.
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12110
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: Geht Jim Gottfridsson am Ende der Saison?

Beitragvon Krusty » 01.04.2023, 18:21

Norwegische Medien berichten, dass Jim Gottfridsson schon in diesem Sommer für eine Ablösesumme von 10 Millionen Kronen (ca. 900.000 €) nach Kolstad wechselt.

Die Norweger hoffen auf eine Wildcard für die CL und wollen jetzt richtig angreifen. Angefragt wurden angeblich auch Johannes Golla und Mattias Gidsel. Man tau......
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Geht Jim Gottfridsson am Ende der Saison?

Beitragvon The Gentleman » 01.04.2023, 18:24

Krusty hat geschrieben:Norwegische Medien berichten, dass Jim Gottfridsson schon in diesem Sommer für eine Ablösesumme von 10 Millionen Kronen (ca. 900.000 €) nach Kolstad wechselt.

Die Norweger hoffen auf eine Wildcard für die CL und wollen jetzt richtig angreifen. Angefragt wurden angeblich auch Johannes Golla und Mattias Gidsel. Man tau......


Link?

Und für die Wildcard geht wahrscheinlich nochmal der gleiche Betrag vom Konto ab.
The Gentleman
Member
 
Beiträge: 303
Registriert: 14.02.2021, 20:51

Re: Geht Jim Gottfridsson am Ende der Saison?

Beitragvon Kay » 01.04.2023, 18:38

Klar doch, so wird`s kommen! April, April....netter Versuch. :mrgreen:

Mal sehen, on JG später spielen wird.
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12110
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: Geht Jim Gottfridsson am Ende der Saison?

Beitragvon Krusty » 01.04.2023, 21:43

Kay hat geschrieben:Klar doch, so wird`s kommen! April, April....netter Versuch. :mrgreen:

Mal sehen, on JG später spielen wird.


Als gelernter Historiker würde ich doch immer eine Quelle angeben..... :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Geht Jim Gottfridsson am Ende der Saison?

Beitragvon Holsteiner93 » 03.04.2023, 08:56

Und auch am 03.04. hasse ich den 01.04. noch! Ich habe es fast geglaubt.
Holsteiner93
Junior Member
 
Beiträge: 156
Registriert: 28.12.2022, 14:43

Re: Geht Jim Gottfridsson am Ende der Saison?

Beitragvon Akim » 03.04.2023, 10:22

KRUSTYYYY!!!!! :evil:
:lol:
Akim
Member
 
Beiträge: 446
Registriert: 21.12.2021, 11:34
Wohnort: Flensburger Jung, jetzt Rheine

Re: Geht Jim Gottfridsson am Ende der Saison?

Beitragvon Skinny Urios » 13.06.2023, 11:14

Das Interview mit Jim (SHZ) liest sich ja sehr gut. Er hat Bock, er geht davon aus, am 17.07. fit zum Trainingsauftakt zu sein und er wird sich in Kürze mit Krickau über die jeweilige Sicht zum Handball unterhalten. Die Neuzugänge seien wie ein "Geschenk des Beirats", da adelt er die Transferaktivitäten. Ich hoffe, dass er unter Krickau wieder der Alte wird und in das Tempo-Spiel integriert werden kann. Er will auch an seiner internen Kommunikation mit jüngeren Spielern arbeiten.
Skinny Urios
Member
 
Beiträge: 313
Registriert: 31.01.2010, 15:29
Wohnort: Flensburg

Re: Geht Jim Gottfridsson am Ende der Saison?

Beitragvon Lobster » 02.02.2024, 17:13

Tobias Grøndahl wechselt laut rthandball zu GOG.
Tobias Grøndahl to GOG

Grøndahl is set to join GOG from the season 2024/25

He had interest from several clubs including Flensburg!

The 23-year-old have informed Elverum and teammates of his choice. Grøndahl will be presented as a GOG player within a few days
Lobster
Member
 
Beiträge: 926
Registriert: 20.03.2006, 19:50

Vorherige

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 10 Gäste