Kader 2024/25

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Kader 2024/25

Beitragvon baloo » 29.01.2023, 22:07

zocker22 hat geschrieben:Mit Pytlick wäre dann schon der zweite Wunschkandidat bei der SG, das wäre schon super gut !


Ich hoffe, daß da dann schon irgendwas unterschrieben ist. Ansonsten ist der junge Mann für uns nach dieser WM kaum noch realisierbar! Nach den Leistungen der letzten vierzehn Tage kann er sich seinen nächsten Verein praktisch aussuchen….
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2066
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: Kader 2024/25

Beitragvon mison » 30.01.2023, 14:15

baloo hat geschrieben:
zocker22 hat geschrieben:Mit Pytlick wäre dann schon der zweite Wunschkandidat bei der SG, das wäre schon super gut !


Ich hoffe, daß da dann schon irgendwas unterschrieben ist. Ansonsten ist der junge Mann für uns nach dieser WM kaum noch realisierbar! Nach den Leistungen der letzten vierzehn Tage kann er sich seinen nächsten Verein praktisch aussuchen….


Hat er doch wahrscheinlich schon :roll:

Die bisher getätigten Aussagen passen doch zusammen:
Pytlick sagt, das er nächste Saison noch bei GOG spielt
Glandorf sagt, das Pytlick für 2023 nicht verpflichtet wird,
alle sagen, das sie im Kontakt sind.
Mein Vorschlag damit Ruhe reinkommt..................Wechsel öffentlich machen.... und gut
mison
Member
 
Beiträge: 585
Registriert: 24.05.2008, 09:54

Re: Kader 2024/25

Beitragvon Lobster » 30.01.2023, 15:03

Du bist aber sehr optimistisch... ich bin da ehrlich gesagt skeptischer... aber ich wünsche es mir sehr... mit Gidsel hat es nicht geklappt, dann hoffentlich mit Pytlick.
Lobster
Member
 
Beiträge: 926
Registriert: 20.03.2006, 19:50

Re: Kader 2024/25

Beitragvon jannix70 » 30.01.2023, 19:15

Also, Emil Jacobsen gibt alles, um seinen Freund Simon Pytlick von einem Wechsel nach Flensburg zu überzeugen :D
https://ekstrabladet.dk/sport/haandbold ... on/9607043
jannix70
Member
 
Beiträge: 222
Registriert: 14.09.2009, 12:14
Wohnort: Norderstedt

Re: Kader 2024/25

Beitragvon Kay » 30.01.2023, 21:57

Sollte jemand den google translator nicht finden. :wink:

Der Freund winkt: Komm runter, Simon
Emil Jakobsen möchte seinen guten Freund zum norddeutschen Großklub holen. Über das große Talent von Simon Pytlick herrscht Uneinigkeit.

Der 22-jährige Außenverteidiger hat in seiner ersten Endrunde für Dänemark die Weltmeisterschaft mit einem großartigen Spiel zum Leuchten gebracht, was das Interesse aller erdenklichen großen Klubs auf dem Kontinent geweckt hat. Eine der offensichtlicheren Entscheidungen, wie es oft für dänische Spieler der Fall ist, ist Flensburg-Handewitt. Er ist einer der besten Vereine Deutschlands, liegt nahe der dänischen Grenze und der Verein hat bereits einige Spieler, die Pytlick bestens kennt. Vor allem Linksaußen Emil Jakobsen. Die beiden sind Jugendkumpel von GOG, und sie sind während dieser WM-Endrunde auch Mitbewohner.

Direkt nach dem Interesse an Pytlick gefragt, schmunzelt Emil Jakobsen über die Idee, ihm seinen Freund im Alltag näher zu bringen. Das könnte es sein (es wäre toll, ihn nach Flensburg zu holen, Anm. d. Red.). Es könnte sicherlich. Simon ist ein Klasse-Typ und einer meiner besten Freunde abseits des Platzes. Und er ist mein Mitbewohner, sagt der Scharfschütze zu Ekstra Bladet. Hat es super gemacht. Außerdem hat Flensburg-Handewitt Spieler wie Kevin Møller und Lasse Møller, die ebenfalls alte GOG-Jungs sind, während das Fynbos-Stürmertalent Lukas Jørgensen, der ebenfalls bei der WM ist, stark mit dem norddeutschen Verein verbunden ist.

Emil Jakobsen ist überglücklich darüber, wie Simon Pytlick die WM gewonnen hat. Er hat es wirklich hervorragend gemacht. Wirklich – und hat allen die Kinnlade herunterfallen lassen. Dass er talentiert sei, sei allgemein bekannt, aber dass er auf dieser Etappe so gut abschneiden würde, hätten wohl nicht viele erwartet, sagt Emil Jakobsen, der selbst gerade in der vierten Finalrunde für Dänemark steht. Er hat Olympia-Silber und EM-Bronze in seinem Lebenslauf und war vor zwei Jahren Endrunden-Debütant, als Dänemark in Kairo die Weltmeisterschaft zurückeroberte. Jetzt kann er sehen, wie sein guter Freund den Trick für ihn macht. Dänemark ist nur noch zwei Spiele von dem historischen Meisterstück entfernt.
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12110
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: Kader 2024/25

Beitragvon noch ein fan » 31.01.2023, 15:17

Mal eine Frage an alle die in der dänischen Liga zu Hause sind.
Simon Pytlick hat eine grandiose WM gespielt, aber auf RL. Er wurde hier doch immer als Mittelmann verkauft. Seine Aufgabe bei der WM war zwar eine andere. Aber durch tolle Anspiele an Kreis oder Außen ist er nun nicht so aufgefallen. Verteilt er das Spiel bei GOG anders? In der Nationalmannschaften verhungerten die Außen ja komplett. Im Finale ein Ball nach Linksaußen von M. Hansen und einer nach Rechtsaußen den J. Hansen dann bei seinem Sekundeneinsatz versemmelte und sich dann vom Trainer zutexten lassen musste.

Und zu all den Pessimisten: Die SG ist International schon eine Größe und eine attraktive Adresse für Spieler. Auch wenn hier von einigen der Trainer als Sturrkopf, beratungsressistent und neuen Ideen nicht zugänglich betrachtet wird. Entweder haben sich diese Eigenschaften noch nicht rumgesprochen oder man sieht es irgendwie anders. Die SG bezahlt auch nicht nur mit einem warmen Händedruck sondern auch mit ordentlichen Euros und auch nicht so knapp, habe ich mir sagenlassen. :wink:
Wenn man jetzt erst an Pytlick rantreten würde, wäre der Zug natürlich abgefahren. Nach allem , u.a. im Podcast mit MM, was zu hören war, ist/war man schon seit längerem mit ihm/Spielerberater im Gespräch und wollte ihn unwidersprochen schon 2023 verpflichten. Wollte GOG nicht, auch verständlich. Aber 2024? Schau´n wir mal.
Es gibt da offensichtlich auch einen signifikanten Unterschied zu Gidsel. Den hat man einserseit wohl ein wenig falsch eingeschätzt, nämlich das er es körperlich nicht packt. Zum anderen hatte man fest mit Rød gerechnet. Wer weiß für was es gut, dass die kleine Diva :wink: in Berlin gelandet ist und wir jetzt den fliegenden Holländer bekommen.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Kader 2024/25

Beitragvon Skinny Urios » 31.01.2023, 16:15

Das habe ich mir bei Gidsel auch schon gedacht: Woran dass wohl gelegen hat, dass wir ausgerechnet einen GOG-Spieler seines Formats, nicht bekommen haben/in Betracht gezogen haben. Frischgebackener MVP der WM.
Was ich mir schon so zusammengereimt habe, dass es von der Mentalität und vom Charakter her vielleicht nicht so gematcht hat?! Es wurden in den letzten Jahren bei der SG immer betont, dass SPieler vor allem auch menschlich/charakterlich ins Team-Gefüge passen müssen. Vielleicht wusste man bei ihm sehr wohl, um seine Qualität, aber auch um sein latent divenhaftes Verhalten auf der Platte. Er bringt ja schon eine gewisse Theatralik mit und reißt vieles an sich. Aber vielleicht spricht da auch nur der Neid aus mir, dass die Füchse da Nägel mit Köpfen gemacht haben.
Ich bilde mir ein, ein Pytlick, erscheint von außen betrachtet, etwas demütiger und mannschaftsdienlicher und bescheidener. Und da wäre die Vermutung, sich nahtlos in die SG-Hierarchie zu integrieren evtl. größer.

Pytlick wäre ein absoluter Königstransfer! Aber auch über Jørgensen würde ich mich mega freuen. Vllt.erfahren wir am Sa in der Halle mehr.
Skinny Urios
Member
 
Beiträge: 313
Registriert: 31.01.2010, 15:29
Wohnort: Flensburg

Re: Kader 2024/25

Beitragvon Kay » 31.01.2023, 17:17

Wenn es stimmt, dass P. ein guter Kumpel von Emil J. ist und sowohl die Bodenständigkeit als auch die Nähe zur Heimat schätzt, ist er bei der SG bestens eingebettet. Er hat wichtige Landsleute um sich, das allein verspricht eine gute und schnelle Integration! Geld ist auch wichtig, aber nicht alles. Zufriedenheit ist allemal höher zu bewerten, als irgendwo in der mentalitätsfremden Walla Pampa auf den Einsatz zu warten. Lauge wird vielleicht auch froh sein, wenn er den Balaton gen Heimat verlassen kann!

Alle Spieler sind wichtig, klar, aber wenn man gesehen hat, welche hochdrehende, quirlige Dynamik die beiden Halben ausgelöst haben war das Spiel entscheidend. Von Anfang an power und mit sehr hohem Tempo die Abwehr der Franzosen förmlich gesprengt. Das war absolut Weltklasse!
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12110
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: Kader 2024/25

Beitragvon The Gentleman » 31.01.2023, 18:40

Skinny Urios hat geschrieben:Das habe ich mir bei Gidsel auch schon gedacht: Woran dass wohl gelegen hat, dass wir ausgerechnet einen GOG-Spieler seines Formats, nicht bekommen haben/in Betracht gezogen haben.


Unter anderem, weil man zum damaligen Zeitpunkt kein Bedarf hatte.
Und vielleicht möchte ein Spieler, aus welchen Gründen auch immer, auch einfach nicht zu einem Verein wechseln.
The Gentleman
Member
 
Beiträge: 302
Registriert: 14.02.2021, 20:51

Re: Kader 2024/25

Beitragvon The Gentleman » 07.02.2023, 20:32

Seit Dezember ist übrigens Christian Henriksen (CHJ Management) Manager von Simon Pytlick :idea: Zufall?!
The Gentleman
Member
 
Beiträge: 302
Registriert: 14.02.2021, 20:51

Re: Kader 2024/25

Beitragvon Lobster » 07.02.2023, 22:29

Jmmz zumindest ist er da in ins bekannter Gesellschaft.

http://www.chjm.dk/profiler/kategori/handbold
Lobster
Member
 
Beiträge: 926
Registriert: 20.03.2006, 19:50

Re: Kader 2024/25

Beitragvon Andi74 » 01.10.2023, 16:31

Kirkelökke hat heute einen rausgehauen. Spielweise erinnerte an Mensing. Die beiden könnten doch mit Mads eine Rückraumreihe bilden, die andere wäre Simon auf Mitte mit Lasse und Kay.
Teitur und Jim zu GOG.
Andi74
Member
 
Beiträge: 756
Registriert: 10.12.2005, 19:54
Wohnort: Flensburg

Re: Kader 2024/25

Beitragvon noch ein fan » 10.10.2023, 15:54

August Pedersen hat seinen Vertrag um ein Jahr verlängert.
Vielleicht sehen wir ihn diese Saison auch noch ein wenig spielen.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Kader 2024/25

Beitragvon noch ein fan » 09.11.2023, 12:19

Damit ist der Kader für nächste Saison wohl komplett. Warum man mit der Verkündigung der Verpflichtung von Kirkeløkke so lange rumgeeiert hat, bleibt eigentlich unverständlich. Die Spatzen und alle anderen Vögel haben es doch schon seit Ewigkeiten von den Dächern gepfiffen.

Tor: Benjamin Buric, Kevin Möller
Linksaußen: Emil Jakobsen, August Pedersen
Halblinks: Lasse Møller, Simon Pytlick
Mitte: Jim Gottfridsson, Mads Mensah.
Halbrechts: Niclas Kirkeløkke, Kay Smits
Rechtsaußen: Johan Hansen, Aksel Horgen
Kreis: Blaž Blagotinšek, Johannes Golla, Lukas Jørgensen
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Kader 2024/25

Beitragvon Krusty » 11.11.2023, 13:13

Hier noch mal der Kader mit Vertragslaufzeiten.

Tor: Benjamin Buric (Vertrag bis 2028), Kevin Möller (2027)

Außen: Emil Jakobsen (2026), Johan Hansen (2025), Aksel Horgen (2025), August Pedersen (2025)

Rückraum: Simon Pytlick (2027), Niclas Kirkelökke (2027), Lasse Möller (2026), Mads Mensah (2026), Jim Gottfridsson (2025), Kay Smits (2025)

Kreis: Johannes Golla (2026), Blaz Blagotinsek (2026), Lukas Jörgensen (2026)

Trainer: Nicolej Krickau (2026) – Co-Trainer: Mark Bult (2026)

Spielzeiten für Mensing wären somit frühestens ab 25 theoretisch größer......
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

VorherigeNächste

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 13 Gäste