Kader 2024/25

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Kader 2024/25

Beitragvon noch ein fan » 11.11.2022, 12:37

Finde es ja etwas früh, aber wenn schon Bedarf besteht...
Die HP der SG ist was Aktualität betrifft (Kader) erschreckend unaktuell aufgestellt und ich habe hoffentlich trotzdem die richtigen Angaben parat. Der Kader ist auch noch erschreckend dünn.

Tor: Kevin Möller
Linksaußen: -
Halblinks:-
Mitte: Jim Gottfridsson, Mads Mensah
Halbrechts: Kay Smits
Rechtsaußen:-
Kreis: Blaž Blagotinšek,Johannes Golla

Mit nur 6 Spielern werden wir definitiv nichts werden. :wink: Viel Spielraum für Spekulationen.
Mit einer Verpflichtung von Niclas Kirkeløkke würden die Zielvorstellungen auch deutlich tiefer, der aktuellen Situation enstsprechend, angesiedelt.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Kader 2024/25

Beitragvon zocker22 » 14.11.2022, 20:00

TW : Wenn man den Gerüchten so glaubt, dann müssen wir wohl spätestens 2024 einen Nachfolger für Buric suchen.
RA : Gerne mit beiden verlängern
LA : Gerne mit beiden verlängern. Jacobsen wird sehr gefragt sein.
RR : Smids und Kirkelökke wäre Mittelmass
RM : Sehr erfahrenes Duo
RL : Lasse Möller darf gerne bleiben
KL : Wäre o.k., auch wenn ich nicht viel von Blagotinsek halte

Viel zu tun für unsere Scouts wie LC…
zocker22
Member
 
Beiträge: 1506
Registriert: 12.04.2005, 07:48

Re: Kader 2024/25

Beitragvon Flink » 14.11.2022, 20:47

Blagotinsek hat gegen den THW ein sehr gutes Spiel gemacht in Angriff wie Abwehr. Wenn das öfter kommt, durchaus im Stile von Hald.
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3700
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Kader 2024/25

Beitragvon Lobster » 23.12.2022, 00:08

Einen LA haben wir schonmal für 24/25 :D
Lobster
Member
 
Beiträge: 926
Registriert: 20.03.2006, 19:50

Re: Kader 2024/25

Beitragvon noch ein fan » 23.12.2022, 09:32

Hast ja recht, ich ergänze mal... Wobei HL und Mitte ja ständig variert

    Tor: Kevin Möller
    Linksaußen: Emil Jakobsen
    Halblinks: Lasse Møller
    Mitte: Jim Gottfridsson, Mads Mensah.
    Halbrechts: Kay Smits
    Rechtsaußen:-
    Kreis: Blaž Blagotinšek,Johannes Golla
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Kader 2024/25

Beitragvon zocker22 » 23.12.2022, 19:14

…und dazu noch meine drei Wunschspieler (alle GOG) : Simon Pytlick (RL/RM), Lukas Jörgensen (KR), beide gerade für die WM in den dänischen Kader berufen und Emil Madsen (RR) !
Genau die Spielertypen, mit denen wir hier die besten Erfahrungen gemacht haben. Junge Skandinavier, die sich schon in der dänischen Liga durchgesetzt haben aber noch viel Entwicklungspotenzial mitbringen. Man könnte jetzt mindestens 15 Namen dazu bringen,z.B. Jörgensen, Christiansen, Hjermind, Stryger, Boldsen, Jeppesen, S. Haagen, Mogensen, Svan, Eggert, Jakobsen, Hald, K. Möller, L. Möller….um nur die Dänen zu nennen. Es kommen noch ein paar Schweden und Norweger dazu, z.B. Gottfridsson, O. Carlen, Sögard, Röd.
zocker22
Member
 
Beiträge: 1506
Registriert: 12.04.2005, 07:48

Re: Kader 2024/25

Beitragvon noch ein fan » 27.12.2022, 22:18

So langsam wird der Kader vollständiger. Und die ganzen Unkereien, die Buric als Reisenden schon ziehen lassen wollten und ihn schon in Kiel verorteten, dürfen sich umorientieren. :D

    Tor: Benjamin Buric, Kevin Möller
    Linksaußen: Emil Jakobsen
    Halblinks: Lasse Møller
    Mitte: Jim Gottfridsson, Mads Mensah.
    Halbrechts: Kay Smits
    Rechtsaußen:-
    Kreis: Blaž Blagotinšek,Johannes Golla
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Kader 2024/25

Beitragvon Krusty » 27.12.2022, 22:58

noch ein fan hat geschrieben:So langsam wird der Kader vollständiger. Und die ganzen Unkereien, die Buric als Reisenden schon ziehen lassen wollten und ihn schon in Kiel verorteten, dürfen sich umorientieren. :D
]


Hab ich doch immer schon gesagt: Sowas wie den Mazedonier findet er nie wieder....
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Kader 2024/25

Beitragvon Lobster » 27.12.2022, 23:13

400.000 Euro Handgeld oder ne Macedonia-Flatrate... da fällt die Entscheidung nicht schwer.
Lobster
Member
 
Beiträge: 926
Registriert: 20.03.2006, 19:50

Re: Kader 2024/25

Beitragvon Kay » 30.12.2022, 15:32

Jacob Lassen vielleicht zur SG?

Wenn man ihn bekommen könnte, wäre das nicht übel. Bulliger, wurfstarker Typ. 1,97, 27 Jahre, noch ausbaufähig. Nichts gegen Kirkeløkke aber Lassen ist stärker. Nikolai Jacobsen verzichtet allerdings auf ihn zur WM, im rechten Rückraum hat Aalborgs Mads Hoxer unter anderem die Bundesligaprofis Jacob Lassen (HSV Hamburg) und Niclas Kirkeløkke (Rhein-Neckar Löwen) ausgestochen.

Verliert der HSVH Rückraumspieler Lassen? (HA 30.12.22)

Rückraumspieler Jacob Lassen (27) hatte seit seinem Wechsel im Sommer aus Dänemark hingegen überhaupt keine Eingewöhnungsprobleme, ist mit 90 Treffern der zweitbeste Feldtorschütze der Handball-Bundesliga. Nach Abendblatt-Informationen sind die Hoffnungen des HSVH auf einen Vertragsverlängerung über den Sommer 2024 hinaus äußerst gering, bereits heute haben mehrere Spitzenclubs ihr Interesse angemeldet.

Lassens derzeitiger Positionspartner Nicolai Theilinger, dessen Vertrag im kommenden Sommer ausläuft, hat einen dementsprechend schwierigen Stand. Nach Abendblatt-Informationen muss Theilinger im Sommer gehen, dem 30-Jährigen wurde bereits mitgeteilt, dass sein Vertrag nicht verlängert wird. (HA)
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12110
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: Kader 2024/25

Beitragvon Flink » 30.12.2022, 16:40

Hatte er in Silkeborg nicht oft auf Aussen gespielt, also Einarsson 2.0?
Er spielt in HH gut, aber ob er stärker ist als zB Kirkelökke?
Vom Spiel her ähnlich wie Smits?
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3700
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Kader 2024/25

Beitragvon jannix70 » 30.12.2022, 19:16

Wenn es wahr ist, dass Kirkeløkke nach Flensburg wechselt, dann geht Lassen vielleicht zu den Löwen?

Wenn ich die Wahl zwischen beiden hätte, fände ich Lassen besser. Ich habe nicht viele Spiele gesehen, in denen Kirkeløkke besonders auffällig oder druckvoll im Angriff gespielt hat. Allerdings haben die Löwen sicher auch ein stärkeres Kollektiv als der HSVH, bei dem Lassen schon hervorsticht.
jannix70
Member
 
Beiträge: 222
Registriert: 14.09.2009, 12:14
Wohnort: Norderstedt

Re: Kader 2024/25

Beitragvon zocker22 » 02.01.2023, 18:14

zocker22 hat geschrieben:…und dazu noch meine drei Wunschspieler (alle GOG) : Simon Pytlick (RL/RM), Lukas Jörgensen (KR), beide gerade für die WM in den dänischen Kader berufen und Emil Madsen (RR) !
Genau die Spielertypen, mit denen wir hier die besten Erfahrungen gemacht haben. Junge Skandinavier, die sich schon in der dänischen Liga durchgesetzt haben aber noch viel Entwicklungspotenzial mitbringen. Man könnte jetzt mindestens 15 Namen dazu bringen,z.B. Jörgensen, Christiansen, Hjermind, Stryger, Boldsen, Jeppesen, S. Haagen, Mogensen, Svan, Eggert, Jakobsen, Hald, K. Möller, L. Möller….um nur die Dänen zu nennen. Es kommen noch ein paar Schweden und Norweger dazu, z.B. Gottfridsson, O. Carlen, Sögard, Röd.

Das wäre dann mit Lukas Jörgensen anscheinend schon der erste von GOG. Pytlick noch dazu wäre dann schon richtig stark. Emil Madsen ist vielleicht vom Typ und der Grösse her Smits zu ähnlich. Den ziehe ich als Wunsch zurück. Aber ein grosser und auch abwehrstarker RR wäre schon noch nötig, wenn man ganz oben dabei sein will. Folgt man den Gerüchten der Handballecke, wird uns Semper wohl nach dieser Saison verlassen. Dann wäre da schon zur nächsten Saison Bedarf.
zocker22
Member
 
Beiträge: 1506
Registriert: 12.04.2005, 07:48

Re: Kader 2024/25

Beitragvon zocker22 » 12.01.2023, 19:47

Mit Pytlick wäre dann schon der zweite Wunschkandidat bei der SG, das wäre schon super gut !
zocker22
Member
 
Beiträge: 1506
Registriert: 12.04.2005, 07:48

Re: Kader 2024/25

Beitragvon zocker22 » 23.01.2023, 22:27

Wenn der Transfer von Pytlick klappt, dann hat die SG einen kommenden Weltklasse-Spieler verpflichtet. Sehr, sehr stark, was der bei dieser WM spielt und das mit 22 Jahren. Quasi das Gegenstück zu Gidsel auf der anderen Seite.
zocker22
Member
 
Beiträge: 1506
Registriert: 12.04.2005, 07:48

Nächste

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste