Kader 2023/24

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Kader 2023/24

Beitragvon Waliser » 17.11.2022, 21:55

Rudeck hat leider bis 2026 verlängert... Hoffentlich mit Klausel für seine Heimat.
Benutzeravatar
Waliser
Member
 
Beiträge: 386
Registriert: 18.03.2001, 01:01

Re: Kader 2023/24

Beitragvon StudiFan » 17.11.2022, 22:31

Sollte Buric gehen, wäre meine Wunschlösung Viktor Hallgrimsson. Noch jung, aber schon stark. Kann sich im Team mit Møller mMn nur verbessern!
StudiFan
Member
 
Beiträge: 888
Registriert: 31.12.2008, 13:04

Re: Kader 2023/24

Beitragvon Kay » 17.11.2022, 23:00

Tippe mal auf Malte Semisch von GWD, der hat Vertrag bis 2023, oder Till Klimpke von der HSG Wetzlar.

Egal wie, die Kaderplaner werden sicherlich bereits auch dazu eine Lösung haben ohne dass das Team substantiell geschwächt wird. Wenn die Kasse stimmt, wird man BB ziehen lassen.

Alles in der pipeline! Mal sehen wann sich der Klub dazu äußern wird, da gibt es keine Eile. Im Übrigen hat Holger Glandorf bereits angekündigt, dass der Kader zur kommenden Saison "verstärkt" wird. Warum sollte man daran zweifeln, bisher gab es immer gute und vernünftige Lösungen!
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12104
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: Kader 2023/24

Beitragvon The Gentleman » 18.11.2022, 07:55

StudiFan hat geschrieben:Sollte Buric gehen, wäre meine Wunschlösung Viktor Hallgrimsson. Noch jung, aber schon stark. Kann sich im Team mit Møller mMn nur verbessern!


Meine auch. Nur glaube ich nicht, dass man ihm noch verkaufen kann, dass er sich ja noch erstmal in Ruhe verbessern kann. Wie lange hat der junge Mann Vertrag?

Schade, dass Aggefors schon im höheren Handballalter ist. Da müsste ja auch einer übrig sein, wenn Landin kommt.
The Gentleman
Member
 
Beiträge: 302
Registriert: 14.02.2021, 20:51

Re: Kader 2023/24

Beitragvon Krusty » 18.11.2022, 08:11

Hallo, es handelt sich um ein Gerücht. Ist man mit Buric so unzufrieden oder hat man so wenig Zutrauen in die Verantwortlichen, dass man ihn daraufhin gleich komplett abschreibt?
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8769
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Kader 2023/24

Beitragvon Akim » 18.11.2022, 08:18

Der König ist tot, lang lebe der König! Ich bin erstaunt wie schnell hier die Leute geistig verabschiedet wird. Wenn Benko geht, ist der nächste Sympathieträger weg, nach Marius. Zu einem familiären Klima gehören auch Leute die die Stimmung hochhalten. Aber vielleicht bin ich auch zu gefühlsduselig und es zählt nur das pure Geschäft. Ich sehe BB übrigens auch nicht als "klare" Nr. 2. Es sieht für mich so aus als wären er und KM nahezu auf Augenhöhe.
Akim
Member
 
Beiträge: 441
Registriert: 21.12.2021, 11:34
Wohnort: Flensburger Jung, jetzt Rheine

Re: Kader 2023/24

Beitragvon The Gentleman » 18.11.2022, 08:50

Krusty hat geschrieben:Hallo, es handelt sich um ein Gerücht. Ist man mit Buric so unzufrieden oder hat man so wenig Zutrauen in die Verantwortlichen, dass man ihn daraufhin gleich komplett abschreibt?


Hallo! Man kann sich doch mal ein wenig verleiten lassen. Mir wäre es natürlich auch mit Abstand am liebsten (gewesen), wenn Buric gemeinsam mit Møller das Trikot mit der 2027 in die Kamera gehalten hätte.
The Gentleman
Member
 
Beiträge: 302
Registriert: 14.02.2021, 20:51

Re: Kader 2023/24

Beitragvon Kay » 18.11.2022, 10:35

Krusty hat geschrieben:Hallo, es handelt sich um ein Gerücht. Ist man mit Buric so unzufrieden oder hat man so wenig Zutrauen in die Verantwortlichen, dass man ihn daraufhin gleich komplett abschreibt?


https://sport1.oslobodjenje.ba/s1/rukom ... ova-810229

In Bosnien- Herzegowina liest sich das so:

Karrierewechsel für unseren Torhüter: Benjamin Burić, der Wunsch eines der größten Vereine der Welt
VERTRETUNG17.11.2022 um 21:21 Uhr
Was wäre das für eine Unterschrift

Der phänomenale Torhüter von Bosnien und Herzegowina, Benjamin Burić, könnte einen Karrierewechsel vollziehen, weil Kiel an seinen Leistungen interessiert ist, schreibt Der Nordschleswiger. Laut dem Schreiben dieses Portals sucht Kiel einen Nachfolger für Niklas Landin, und Burić, der das Tor von Flensburg und davor Wetzlar phänomenal bewacht, ist eine sehr interessante Option für den erfolgreichsten deutschen Verein. (Fehler im Text, der ist Gummersbach)

Doch Flensburgs Sportdirektor Holger Glandorf lässt den Ball fallen. Wir sind mit seinen Partys zufrieden. Benko hat einen Vertrag bis 2024 und ich bin ganz entspannt, sagte Glandorf und fügte hinzu, dass beide Seiten an einer Fortsetzung der Zusammenarbeit über dieses Jahr hinaus interessiert seien. (übersetzt von google)

Das an der Geschichte etwas dran ist, wird man zumindest nicht bestreiten können. Bei Sky wird auch andauernd davon erzählt. Man wird sehen, es wird wohl eine wenn- dann- Lösung.
Zuletzt geändert von Kay am 18.11.2022, 10:44, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12104
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: Kader 2023/24

Beitragvon Krusty » 18.11.2022, 10:43

Klar kann man sich vorstellen, dass der THW wild auf der Suche ist und Buric eine Option ist. Schauen wir mal, immerhin müssen die Kieler ja bis Mitte 23 einen Ersatz haben.....
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8769
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Kader 2023/24

Beitragvon Astro » 18.11.2022, 12:16

Krusty hat geschrieben:Klar kann man sich vorstellen, dass der THW wild auf der Suche ist und Buric eine Option ist. Schauen wir mal, immerhin müssen die Kieler ja bis Mitte 23 einen Ersatz haben.....


Genau, sie brauchen einen Torhüter für die nächste Saison. Von daher glaube ich nicht daran und auch nicht an eine Übergangslösung bis 2024. Aber man wird sehen...
Astro
Member
 
Beiträge: 1071
Registriert: 25.05.2009, 14:20
Wohnort: Handballstadt Kiel

Re: Kader 2023/24

Beitragvon mattes2 » 18.11.2022, 15:18

Die KN hat doch heute was geschrieben dazu????
Ist + kann es einer hacken?
mattes2
Member
 
Beiträge: 304
Registriert: 21.01.2011, 19:45

Re: Kader 2023/24

Beitragvon Kay » 18.11.2022, 15:43

Reichlich Bewegung in mehreren Klubs zum Thema Torhüter:

https://www.handball-world.news/o.red.r ... 47092.html
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12104
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: Kader 2023/24

Beitragvon The Gentleman » 18.11.2022, 15:44

https://www.shz.de/sport/sg-flensburg-h ... 590652/amp

Laut shz Artikel, der gerade online gegangen ist, hat Buric Machulla versichert, dass nichts unterschrieben ist. Es wird auch auf die KN verwiesen, welchen gegenüber der THW nichts kommentieren wollte, weil es respektlos sei, wenn man über Spieler spricht, die woanders noch bis 2024 unter Vertrag stehen.

Die SG möchte sich der wirtschaftlichen Herausforderung stellen beide Torhüter im Kader zu haben.
The Gentleman
Member
 
Beiträge: 302
Registriert: 14.02.2021, 20:51

Re: Kader 2023/24

Beitragvon The Gentleman » 29.11.2022, 19:00

Der Artikel vom shz über die Verlängerung von Lasse Möller lässt dann ja darauf schließen, dass man es auch in der Saison 23/24 weiter mit Anton Lindskog angeht.
The Gentleman
Member
 
Beiträge: 302
Registriert: 14.02.2021, 20:51

Re: Kader 2023/24

Beitragvon mattes2 » 29.11.2022, 19:30

Gerard kommt für 1 Jahr mit Option auf Verlängerung zum THW.
Also hoffen die auf Buric, sollte der doch nicht zum THW gehen sondern woanders hin oder, im besten Fall, bleiben,
dann halten sie Gerard wenn er Leistung bringt!
mattes2
Member
 
Beiträge: 304
Registriert: 21.01.2011, 19:45

VorherigeNächste

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste