Kader 2022/23

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Kader 2022/23

Beitragvon noch ein fan » 26.07.2022, 09:27

StudiFan hat geschrieben:
Kay hat geschrieben:Trainingsstart: Flensburgs Handballer wollen wieder angreifen
Stand: 24.07.2022 16:32 Uhr

https://www.ndr.de/sport/handball/Bunde ... g5842.html

Vier Verletzte von vorn herein, aber wenn Zuversicht hilft...

Golla sollte Kapitän werden. Der kokettierte wenigstens nicht mit einem Wechsel. Er bekannte sich zu 100 % zur SG und schlug ein Angebot Melsungens aus.


Ich bin weiterhin für Kevin als Kapitän. Ich bin mir nicht sicher, wie Golla das Amt in zwei Mannschaften ausübt.

Kannst du gerne :wink:
Aber war in der SG-Geschichte jemals der Torhüter Kapitän?
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7138
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Malenter SG Fan » 26.07.2022, 10:12

Ob in der SG-Geschichte jemals ein TW Kapitän war, sollte weder für noch gegen Möller sprechen.

Golla sitzt auf dem Mannschaftsbild auf jeden Fall schonmal zentral zwischen den Torhütern in der ersten Reihe. Ob für ihn die "Doppelbelastung" okay ist, wird sicherlich in Gesprächen geklärt. Ich kann mir vorstellen, dass es schon recht anspruchsvoll ist, dazu die junge Familie. Daher bin ich für ein Kapitänsteam aus Möller, Golla und ggf. Mensah. Gottfridsson darf sich erstmal klar zur SG bekennen.
Malenter SG Fan
Member
 
Beiträge: 1340
Registriert: 25.10.2010, 18:56
Wohnort: Zwischen Flensburger Förde und Weser

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Fördemöwe » 26.07.2022, 10:31

Ich könnte mir auch Mads Mensah gut als Kapitän vorstellen.
Fördemöwe
Member
 
Beiträge: 213
Registriert: 23.05.2019, 12:33

Re: Kader 2022/23

Beitragvon noch ein fan » 26.07.2022, 11:17

Malenter SG Fan hat geschrieben:Ob in der SG-Geschichte jemals ein TW Kapitän war, sollte weder für noch gegen Möller sprechen.

Golla sitzt auf dem Mannschaftsbild auf jeden Fall schonmal zentral zwischen den Torhütern in der ersten Reihe. Ob für ihn die "Doppelbelastung" okay ist, wird sicherlich in Gesprächen geklärt. Ich kann mir vorstellen, dass es schon recht anspruchsvoll ist, dazu die junge Familie. Daher bin ich für ein Kapitänsteam aus Möller, Golla und ggf. Mensah. Gottfridsson darf sich erstmal klar zur SG bekennen.

Die Historie wird sicher kein Ausschlusskriterium sein, zeigt aber zumindest ein wenig die Richtung, in der die SG meist denkt.
Gottfridsson hat sich durch einige "Ungeschicklichkeiten" selbst etwas aus dem Rennen gebracht. Andererseits würde solch ein Amt vielleicht ein wenig Bindungswirkung entfalten.
Wobei entscheidend wird weniger der neue Kapitän als der Gesundheitszustand der Truppe sein. Hoffen wir mal das bis auf Buric bis zum Start alle fit sind.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7138
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Vorherige

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast