Kader 2021/22

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Taruper » 23.11.2021, 13:06

fan rd hat geschrieben:Für die ausgelobten Ziele der SG brauchen wir einen richtig starken HL in Angriff und Abwehr. Reichlich Vorgänger gab es ja immer. Ob TE das leisten kann, bezweifle ich wegen der noch vorhandenen Abwehrschwäche. Immerhin soll er HL verteidigen, außer das nimmt ihm jemand ohne Wechsel ab. Da sind z.Z. wohl der Rekordmeister, MD, viele in der CL besser aufgestellt und die Hälfte der BuLi gleichwertig.
Immerhin kann er sich ja noch entwickeln. Allerdings sind ganz starke Spieler, wenn sie denn nicht gerade SG im Blut haben, auch wieder weg.
Um so schöner, dass einige Granaten bei uns verlängern. Dieses Niveau hat er noch nicht. Wenn denn jemand mehr bietet, soll er halt wechseln.
Könnte mir auch Lagergren ( zu alt?) vorstellen, der bei den RNL nicht so glücklich scheint und auch Abwehr kann.


Vorweg sei angemerkt, dass Teitur Einarsson auf der Position Rückraum Rechts beheimatet ist, dementsprechend HR (halb rechts). Zudem dreht es sich in diesem Thread um den Kader der Saison 2021/2022 und man darf davon ausgehen, dass es in der laufenden Saison keinerlei Zugänge mehr zu vermelden gibt.
Alle Diskussionen um eventuelle Röd-Nachfolger, sollten im passenden Threas (Kader 2022/23) diskutiert werden.
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1779
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Vorherige

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste