Kader 2021/22

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Kader 2021/22

Beitragvon StudiFan » 21.09.2021, 07:47

Bergler hat geschrieben:Gemäss einigen, einschlägig bekannten sozialen Medien wird der Name Gidsel mit der SG in Verbindung gebracht... Wäre sicherlich eine 1A Lösung aber auch teuer und wie würde mich es ärgern in dann nächste Saison ziehen zu sehen....

Gidsel hätte ich grandios gefunden, wenn die Möglichkeit bestünde ihn vorzeitig zu holen (also wenn er eh kommen könnte). In seiner derzeitigen mentalen Verfassung ist er mMn auch keine wirkliche Hilfe! Da würde mir ein Rambo besser gefallen (der kennt die Liga schon).
StudiFan
Member
 
Beiträge: 888
Registriert: 31.12.2008, 13:04

Re: Kader 2021/22

Beitragvon noch ein fan » 04.10.2021, 14:53

Wie schon angekündigt wird es kein Links- sondern Rechtshänder. Meyer, wer? sagt mir ehrlicherweise nichts. Und ob der nun viel hilft? Bedeutet im Umkehrschluss wohl, dass Søgard noch länger fehlt.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Malenter SG Fan » 04.10.2021, 20:02

Meine Befürchtung ist, dass er eher die Spielzeiten von v. Oettingen und Mensing reduziert, nicht aber die von Mensah und JG24.
Wer in Leipzig kaum spielt, bzw. hauptsächlich Abwehr, soll der SG helfen können? Zwei Abwehr-Angriff-Wechsel? Nun gut…
Über 2 Meter groß und in der Abwehr variabel einsetzbar, wie man hört. Vllt. ein Shooter? Mit der Integration solcher Spielertypen tut die SG sich ja immer extrem schwer.

Ich bin absolut skeptisch und verwundert über diese Verpflichtung!

Trotzdem: Herzlich willkommen, viel Erfolg und Spaß!
Malenter SG Fan
Member
 
Beiträge: 1485
Registriert: 25.10.2010, 18:56
Wohnort: Zwischen Flensburger Förde und Weser

Re: Kader 2021/22

Beitragvon The Gentleman » 05.10.2021, 08:57

Malenter SG Fan hat geschrieben:Meine Befürchtung ist, dass er eher die Spielzeiten von v. Oettingen und Mensing reduziert, nicht aber die von Mensah und JG24.
Wer in Leipzig kaum spielt, bzw. hauptsächlich Abwehr, soll der SG helfen können? Zwei Abwehr-Angriff-Wechsel? Nun gut…
Über 2 Meter groß und in der Abwehr variabel einsetzbar, wie man hört. Vllt. ein Shooter? Mit der Integration solcher Spielertypen tut die SG sich ja immer extrem schwer.

Ich bin absolut skeptisch und verwundert über diese Verpflichtung!

Trotzdem: Herzlich willkommen, viel Erfolg und Spaß!


Fraglich ist mittlerweile ja, ob Machulla ihn überhaupt spielen lässt. Auf der SG-Hompage freut er sich zwar über mehr Alternativen, aber die Vergangenheit hat ia auch anderes gezeigt.
Aber natürlich muss man ja auch immer bedenken, dass man nicht alle Hintergründe und internen Absprachen kennt.
The Gentleman
Member
 
Beiträge: 302
Registriert: 14.02.2021, 20:51

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Taruper » 12.10.2021, 14:18

Semper's operiertes Kreuzband ist erneut lädiert (angerissen). Ein mehrwöchiger Ausfall wird angegeben, vermutlich werden wir ihn frühestens zur Rückrunde wiedersehen.
Eine Nachverpflichtung (Linkshänder) muss kurzfristig erfolgen. Irgendwo in Europa sollte es doch interessante und CL spielberechtigte Linkshänder für den Rückraum geben?!

Edit 19:46 Uhr:
Eine schnelle Lösung für das Linkshänderproblem soll bereits kurz vor dem Abschluss stehen – Quelle: https://www.shz.de/33965642 ©2021
Zuletzt geändert von Taruper am 12.10.2021, 18:46, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1847
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Re: Kader 2021/22

Beitragvon noch ein fan » 12.10.2021, 14:39

Lt. Schmäschke arbeitet man wohl daran jetzt doch noch einen Linkshänder zu verpflichten.

Normal ist das alles nicht mehr. Es hört einfach nicht auf.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Klaus Klümp » 12.10.2021, 15:09

Zur Verletzung von Semper,
Wird die medizinische Abteilung der SG mal hinterfragt?
Normal ist der aktuelle und letztjährige Krankenstand der SG nicht…
(Wo ist die Halle ?)
Ljubo Vranjes zum Ende einer Auszeit gegen Wisla Plock
Klaus Klümp
Junior Member
 
Beiträge: 158
Registriert: 24.10.2019, 10:25
Wohnort: Handewitt

Re: Kader 2021/22

Beitragvon zocker22 » 12.10.2021, 17:19

Wirklich unglaubliches Pech. Gibt es Informationen zur Rückkehr von Röd ?
Wenn es finanziell irgendwie machbar ist, muss die SG noch einen RR nachverpflichten. Muss Rambo seine „Altersteilzeit“ in Norwegen eben noch ein bisschen bis zum Sommer 2022 verschieben.
zocker22
Member
 
Beiträge: 1506
Registriert: 12.04.2005, 07:48

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Kay » 12.10.2021, 18:23

Die vielen Verletzten sind schon eine plagende Crux. Erinnert an Andy Brehme: haste Scheixxe am Fuß, haste Scheixxe am Fuß.

Da nützt auf den Tisch hauen auch nicht viel, über das erwiesen fehlende Gespür für die Dauersituation kann man nur mitleidig lächeln. Rambo hat den Killerinstinkt, das wäre einer der nicht lange eingespielt werden müsste, Angst hat er auch nicht, guter Vorschlag!
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12110
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: Kader 2021/22

Beitragvon StudiFan » 12.10.2021, 18:44

Rambo spielt mit Runar Sandefjord auch nicht international. Müsste er dann nicht auch direkt für die CL spielberechtigt sein? Vielleicht ist da ja jemand regelfester als ich grad...
StudiFan
Member
 
Beiträge: 888
Registriert: 31.12.2008, 13:04

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Malenter SG Fan » 12.10.2021, 18:55

„In der zweiten Halbzeit gegen den HC Erlangen im DHB-Pokal prallte Franz Semper in einer ähnlichen Situation, die in der vergangenen Saison zu seinem Kreuzbandriss geführt hat, mit einem Gegenspieler am Knie zusammen und musste die Partie vorzeitig beenden.“

Ja, solche Situationen sollen im Handball vorkommen…
Aber war wohl nicht absehbar, dass das neue oder geflickte Kreuzband dann wieder anreißt.
Oh weh, …
Malenter SG Fan
Member
 
Beiträge: 1485
Registriert: 25.10.2010, 18:56
Wohnort: Zwischen Flensburger Förde und Weser

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Andi74 » 12.10.2021, 19:15

Man darf selbstverständlich hinterfragen, ob 1. die SG-Mediziner ihr Go zur richtigen Zeit geben, ob mit den richtigen Dosierungsvorgaben für Einsatzzeiten und 2. ob sich die Trainer dran halten. 3. ist es noch interessant, wie ernst es die Trainer meinen, wenn sie Verletzungsprävention betreiben wollen, gleichzeitig aber Helmersson, von Öttingen und Meyer-Siebert stur auf der Bank versauern lassen.
Andi74
Member
 
Beiträge: 756
Registriert: 10.12.2005, 19:54
Wohnort: Flensburg

Re: Kader 2021/22

Beitragvon noch ein fan » 13.10.2021, 12:34

Eine schnelle Lösung für das Linkshänderproblem soll bereits kurz vor dem Abschluss stehen

Die spannende Frage ist ja, wird´s eine Notverpflichtung, die uns irgendwie über Weihnachten oder auch die Saison retten soll. Oder wird´s eine Perspektivverpflichtung wie bei den Rechtshändern mit Mensing.
Weil a) Semper arg verletzungsanfällig ist
und b) Rød auch dazu neigt und er vielleicht bei diesem Retortenobjekt in Norwegen mitmacht und der Vertrag somit 2023 ausläuft.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Kader 2021/22

Beitragvon StudiFan » 14.10.2021, 13:50

Kein Gerücht, sondern von der SG Seite. Bis Jahresende wird auf der Halbrechten Position Michael Müller aushelfen. Ich weiß noch nicht, was ich davon halte... als Gegner hab ich ihn ja ehrlicherweise nicht ausstehen können!
StudiFan
Member
 
Beiträge: 888
Registriert: 31.12.2008, 13:04

Re: Kader 2021/22

Beitragvon jannix70 » 14.10.2021, 14:06

Als SG-Fan hat man es zur Zeit wirklich nicht leicht.
jannix70
Member
 
Beiträge: 222
Registriert: 14.09.2009, 12:14
Wohnort: Norderstedt

VorherigeNächste

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste