Kader 2021/22

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Kader 2021/22

Beitragvon noch ein fan » 20.02.2021, 18:09

Wenn ich zart darauf hinweisen darf. Es gibt für die übernächste Saison einen eigenen Thread. :wink:
Schmäschke hat doch deutlich zum Ausdruck gebracht, Mensah bleibt.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 6713
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Kader 2021/22

Beitragvon zocker22 » 03.04.2021, 15:39

Eigentlich stand der Kader für die nächste Saison ja schon, angesichts der Verletzung von Lasse Möller könnte jetzt aber doch noch eine Verpflichtung für RL anstehen. Das wird sicher von der geschätzten Dauer bis zur Rückkehr von Möller und von der finanziellen Lage der SG abhängen. Wenn man so einen Knorpelschaden von der Schwere her etwa einem Kreuzbandriss gleichsetzt, dann dürfte Möller erst zum Jahresende wieder dabei sein.
In meinen Augen würde es da viele Möglichkeiten geben. Zwei davon spielen natürlich bei GOG. Zum einen Gidsel, der eigentlich RR spielt, für mich aber eher ein Mittelmann ist, was er bei GOG auch oft spielt. Der bietet natürlich die Option, auch auf RR eingesetzt werden zu können. Wäre nicht schlecht, da man nicht weiss, wie und wann Semper zurückkommt und ob Röd in der Offensive endlich wieder den Kopf frei bekommt. Könnte als Entlastung für Gottfridsson geholt werden. Dann hätten wir Mensah und Sögard für RL.
Zum anderen das Talent Emil Laerke, eher der Spielertyp gross und durchschlagkräftig, den wir noch nicht haben und eher brauchen. Auch der auf RM einsetzbar.
In der Bundesliga gibt es natürlich auch ein paar gute shooter wie Heymann, Pehlivan, Elisson oder Nilsson.
Eine gwisse Notwendigkeit sehe ich auf der RL schon, da uns auch der Spielertyp „grossgewachsener shooter“ sonst fehlt.
zocker22
Member
 
Beiträge: 1330
Registriert: 12.04.2005, 07:48

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Benne » 05.04.2021, 19:53

Gidsel hat bei GOG bis 2024 verlängert, wird also wohl vorerst nicht kommen
Benne
Junior Member
 
Beiträge: 71
Registriert: 26.07.2010, 09:18
Wohnort: Duisburg

Re: Kader 2021/22

Beitragvon noch ein fan » 23.04.2021, 11:07

Die Berichte über Lasse Møller zwischen 2 OPs stimmen nicht gerade optimistisch. Wann eine Rückkehr möglich ist, steht noch in den Sternen. Zum Saisonstart dürfte das wohl nichts werden. Von daher wäre es bei nur 3 Rechtshändern im Rückraum fast fahrlässig vom Management nichts zu tun.
Die Finanzen sind natürlich ein anderes Thema. Und eine langfristige Verpflichtung und dann einer Rückkehr von Møller würde vermutlich auch problematisch werden. Aber auf irgendeine Art wird Schmäschke schon reagieren. Möller (Ruwen) oder Schappert könnten ja mal investigativ nachfragen. :wink:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 6713
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Kader 2021/22

Beitragvon zocker22 » 23.04.2021, 17:32

Sehe ich auch so. Die Verletzung von Möller hört sich überhaupt nicht gut an. Tut mir sehr leid für ihn. Die ersten Spiele fand ich überragend gut, vor allem weil wir diesen Spielertyp noch nicht hatten.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass da noch etwas passiert, wenn die Finanzen es nur irgendwie zulassen.
zocker22
Member
 
Beiträge: 1330
Registriert: 12.04.2005, 07:48

Vorherige

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste