Kader 2020/21

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Kader 2020/21

Beitragvon caniss » 08.02.2020, 15:17

Soll ein Fake sein :!:
caniss
Member
 
Beiträge: 1050
Registriert: 03.04.2006, 16:49

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Kasalla » 08.02.2020, 15:38

Wäre schade wenn er vorzeitig geht, jeder Abwehrspieler hat Angst vor M.J.
Allerdings wäre dann wieder der Platz für Heinl frei.
Kasalla
Junior Member
 
Beiträge: 139
Registriert: 17.05.2016, 08:36

Re: Kader 2020/21

Beitragvon baloo » 08.02.2020, 16:57

Fände ich gut und richtig - auch aus seiner Sicht!
Hier paßt er scheinbar nicht so richtig ins System und im Spätherbst seiner Karriere sollte er sich das nicht mehr antun sondern lieber spielen, wo er mehr Spielanteile bekommen könnte.
Weg frei für Laerke?
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 1501
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: Kader 2020/21

Beitragvon baloo » 08.02.2020, 18:38

Hier die „Übersetzung“ der polnischen Sportovy-Seite (https://www.przegladsportowy.pl/pilka-r ... ku/h26k0pl):
Dies ist der Transfer-Hit des Jahres. Wie von "Przegląd Sportowy" berichtet, wird Michał Jurecki, der früher als erwartet (er hatte einen Zweijahresvertrag) nach dieser Saison die Aufführungen bei der SG Flensburg-Handewitt beenden und ab dem 1. Juli zu Azoty Puławy wechseln. Nach unseren Informationen ist der Fall bereits abgeschlossen, und der Vertrag ist unterzeichnet - er wird bis Ende 2021/22 in Kraft sein.

Jureckis Transfer ist sensationell, denn außer PGE VIVE Kielce und Orlen Wisła Płock hat noch kein polnischer Verein einen Spieler mit einem solchen Lebenslauf mitgebracht. Zwar gewann Azoty 2016 Bartosz Jurecki, doch der ältere Bruder erzielte nur mit der polnischen Nationalmannschaft große Erfolge, und "Dzidziuś" hat neben den Medaillen der Weltmeisterschaft auch viele Klubtrophäen, angeführt von einem Triumph in der Champions League vor vier Jahren mit VIVE.

Azoty, der für seine hohen Verträge in ganz Polen bekannt ist (einer der Quarterback verdient in Puławy 12.000 Euro im Monat), setzt konsequent auf Polen, und Jureckis Transfer wird ein Magnet für die Fans in der neuen Halle sein. Das Azoty-Team wird in der kommenden Saison dorthin wechseln.

Jurecki kam 2019 "notgedrungen" nach Deutschland. Er wollte in VIVE bleiben, aber der Kielce Club bot ihm einen Vertrag für ein Jahr und Flensburg für zwei Jahre an. In den laufenden Spielen erzielte der ehemalige polnische Vertreter in zehn Spielen der Champions League 20 Tore für Flensburg. In der Bundesliga ist die polnische Mannschaft Zweiter.
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 1501
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: Kader 2020/21

Beitragvon zocker22 » 08.02.2020, 19:56

Wäre die beste Lösung für alle, wenn das so stimmt. Ein weiterer RL/RM wäre natürlich sehr gut. Laerke kann ich mir nicht vorstellen, denn der hat eigentlich noch 1 Jahr Vertrag. Aber es gibt ja noch andere gute Spieler...
zocker22
Member
 
Beiträge: 1295
Registriert: 12.04.2005, 07:48

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Nepoflens » 09.02.2020, 10:59

Fände ich schade. Jurecki bringt immerhin recht zuverlässig Leistung, wenn er spielen darf, im Gegensatz zu dem talentierten Großen, den wir auch 3 Jahre mit durchgezogen haben. Klar kann man sich als Fan einen jungen Shootingstar wie Laerke wünschen, aber wahrscheinlicher wäre doch, dass es dann gar keinen Ersatz im Rückraum gibt, wenn uns Jurecki verlässt, um die Finanzen beisammen zu halten. Stattdessen wird man eher Heinl noch als Abwehrchef ein weiteres Jahr behalten, weil Hald nach seinem Kreuzbandriss wohl erst Ende 2020 wieder richtig fit sein wird.
Nur die SGW
Benutzeravatar
Nepoflens
Member
 
Beiträge: 455
Registriert: 24.04.2017, 19:32
Wohnort: Flensstand hinter der Nordtribüne

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Marc-Overmars » 09.02.2020, 12:28

Würde ich sehr gut finden, auch wenn man Jurecki nichts vorwerfen kann, was Einsatz und Verhalten angeht. Für einen talentierten siebten Rückraumspieler wäre dann noch Platz.
Marc-Overmars
 
Beiträge: 12
Registriert: 30.12.2008, 20:16

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Krusty » 09.02.2020, 13:16

Die SG dementiert (noch) einen Wechsel:

https://www.shz.de/sport/handball/sg-fl ... aL1Qb8Q01w
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 7947
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Kader 2020/21

Beitragvon mison » 09.02.2020, 13:58

Sollten sich diese Gerücht bestätigen, bin ich für eine
Rückholaktion. RASMUS LAUGE :D :D :D
mison
Member
 
Beiträge: 305
Registriert: 24.05.2008, 09:54

Re: Kader 2020/21

Beitragvon baloo » 09.02.2020, 18:05

mison hat geschrieben:Sollten sich diese Gerücht bestätigen, bin ich für eine
Rückholaktion. RASMUS LAUGE :D :D :D

Aber nicht in der Form der EM :wink:
Ansonsten gerne - Lauge oder Laerke! Und Heinl als 17. Mann im Kader, denn Verletzte wird es immer geben...
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 1501
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: Kader 2020/21

Beitragvon mison » 10.02.2020, 12:43

baloo hat geschrieben:
mison hat geschrieben:Sollten sich diese Gerücht bestätigen, bin ich für eine
Rückholaktion. RASMUS LAUGE :D :D :D

Aber nicht in der Form der EM :wink:
Ansonsten gerne - Lauge oder Laerke! Und Heinl als 17. Mann im Kader, denn Verletzte wird es immer geben...


Die EM sollte kein Maßstab sein, war da ein Däne in Normalform? :(
mison
Member
 
Beiträge: 305
Registriert: 24.05.2008, 09:54

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Roberto » 10.02.2020, 16:18

Ja, Niclas Landin!
Roberto
Member
 
Beiträge: 1103
Registriert: 22.08.2001, 00:01
Wohnort: Kiel

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Nepoflens » 10.02.2020, 20:07

Da wird dann auch mal ein Formtief fällig :mrgreen:
Nur die SGW
Benutzeravatar
Nepoflens
Member
 
Beiträge: 455
Registriert: 24.04.2017, 19:32
Wohnort: Flensstand hinter der Nordtribüne

Re: Kader 2020/21

Beitragvon wasp » 14.02.2020, 12:25

Nachdem ich Rasmus Lauge am Mittwoch gesehen habe: Ein Tapetenwechsel oder ein Spielsystemwechsel würde ihm gut tun! Wenn es machbar ist sollte die SG ihn unbedingt zurückholen.
Benutzeravatar
wasp
Member
 
Beiträge: 376
Registriert: 19.12.2008, 18:45

Re: Kader 2020/21

Beitragvon jannix70 » 24.02.2020, 10:40

Flensborg Avis schreibt, dass Anders Zachariassen die SG vorzeitig schon nach dieser Saison Richtung Dänemark verlässt. Wenn das stimmt, fände ich das sehr traurig. Ich sehe ihn gern spielen, allerdings hätte er hinter Golla und einem genesenen Hald sicher wenig Spielanteile. Ich vermute, wenn es so kommt, bleibt Heinl, oder?
jannix70
Junior Member
 
Beiträge: 129
Registriert: 14.09.2009, 12:14
Wohnort: Norderstedt

VorherigeNächste

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste