Schwartau mit Punkteabzug ???

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon angie » 30.06.2001, 19:36

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Helge:
<B>Das sehe ich anders. Der Ligaausschuss hat nen ziemlichen Hals auf Gummersbach. Er hat dem VfL schließlich zweimal die Lizenz verweigert.
Das DHB-Präsidium hätte dem VfL niemals Punkte abgezogen...</B><HR></BLOCKQUOTE>


das sehe ich genauso.... laut DHB sollte es nie wieder einen Fall Gummersbach geben! Da geht dem DHB die Hutkrempe hoch... der Vfl wäre sicher geflogen!!!
angie
Member
 
Beiträge: 590
Registriert: 03.05.2001, 00:01
Wohnort: Deutschland, 24944, Flensburg

Beitragvon Waitangu » 30.06.2001, 21:29

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von angie:
<B>
das sehe ich genauso.... laut DHB sollte es nie wieder einen Fall Gummersbach geben! Da geht dem DHB die Hutkrempe hoch... der Vfl wäre sicher geflogen!!!

</B><HR></BLOCKQUOTE>

Das glaub ich nie und nimmer!
Waitangu
Junior Member
 
Beiträge: 154
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Helge » 30.06.2001, 23:41

Kurz und knapp:

Ligaausschuss ungleich DHB-Präsisium!
DHB-Präsidium gleich VfL Gummersbach!

Die ausführliche Variante würde den Server sprengen. Darüber könnten Juristen promovieren.
Helge
Member
 
Beiträge: 1229
Registriert: 25.11.2000, 01:01
Wohnort: Achtern Berge

Beitragvon Eibie » 01.07.2001, 17:24

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Helge:
<B>Kurz und knapp:

Ligaausschuss ungleich DHB-Präsisium!
DHB-Präsidium gleich VfL Gummersbach!

Die ausführliche Variante würde den Server sprengen. Darüber könnten Juristen promovieren.</B><HR></BLOCKQUOTE>

Präziser kann man es wohl nicht ausdrücken. Dann sollen die juristen doch machen, was sie wollen.

------------------
Eibie
Eibie
Member
 
Beiträge: 2289
Registriert: 07.06.2001, 00:01
Wohnort: Schleswig-Holstein, 24937 Flensburg

Vorherige

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste