Dan Beutler

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon sabersun » 02.06.2007, 00:39

Der Boss hat geschrieben:
hacker hat geschrieben:Der Videotext vom dänischen Fernsehen TV2 meldet am 31. Mai :
Kasper Hvidt geht von Portland San Antonio zum FC Barcelona, " Portland hat Dan Beutler unter Vertrag genommen . "


Diese Meldung ist blanker Unsinn.


Finde ich auch richtig gut, dass ein einfacher Aussagesatz das gesamte Gerücht aus der Welt schaffen soll. :wink:
Wer braucht schon Fakten...weil dann wäre es ja auch kein Gerücht. 8)
Toleranz ist das unbehagliche Gefuehl, der Andere koennte am Ende vielleicht doch recht haben.
"Robert Lee Frost"

Schokolade ist gut gegen Zähne!
sabersun
Member
 
Beiträge: 393
Registriert: 04.03.2006, 19:18
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Britta » 02.06.2007, 06:39

Ich denke, wenn bis Sonntag 15 Uhr nichts offiziell bekannt ist, haben wir ein Recht , es spätestens dann zu erfahren.
Dan und auch die Geschäftsleitung wissen auch, dass diese Gerüchte kursieren, hier im Forum und auch bei den öffentlichen Medien.

Also Dan und Geschäftsleitung:: ich und auch viele andere erwarten spätestens am Sonntag (hoffentlich) positive Nachrichten. Dan muss bleiben!

LG Britta
Benutzeravatar
Britta
Member
 
Beiträge: 1094
Registriert: 21.08.2002, 00:01
Wohnort: 24943 Flensburg

Beitragvon Ki » 02.06.2007, 08:01

Mir scheint die TV2-Meldung im Punkt "Dan Beutler" nicht richtig recherchiert zu sein. Die Meldung ist ja voll auf den dänischen Torwart Kasper Hvidt zugeschnitten.
Ki
Member
 
Beiträge: 590
Registriert: 08.12.2000, 01:01
Wohnort: 24983 Handewitt

Dan Beutler muss bleiben!

Beitragvon Astrid » 03.06.2007, 18:52

Dan möchte bei der SG bleiben. Die Entscheidung liegt aber nicht bei ihm, sondern beim Präsidium. Es geht um viel Geld.

Ich halte Dan für einen ehrlichen Menschen und wer ihn vorhin gesehen und gehört hat, wird bestätigen, dass er reichlich bedrückt wirkte. Insofern hoffe ich, dass unsere Entscheidungsträger sich nicht von einer hohen Ablösesumme blenden lassen, sondern an Dan festhalten. Er hätte es verdient und der Mannschaft würde es sicher nicht schaden. Nicht zuletzt hätte es für mich etwas von Menschenhandel, wenn man einen Spieler gegen seinen Willen verkauft.

Insofern lautet meine Meinung: Dan muss bleiben!

Gruß,
Astrid
Astrid
Member
 
Beiträge: 949
Registriert: 10.12.2000, 01:01
Wohnort: Kiel

Beitragvon Kasuist » 03.06.2007, 19:17

Ganz ehrlich, dass man heute mit den Begriff "Menschenhandel" schon zum zweiten Mal so schnell bei der Sache ist, stößt mir extrem auf. Da sollte man bei der Wortwahl ein wenig mehr Bedacht walten lassen.

Darüber hinaus, möchte ich daran erinnern, dass die SG 2005 einen jungen norwegischen Kreisläufer verpflichtete, den man allerdings in der Schweiz parkte und der inzwischen die Nase voll von der Abschieberei hat. Schließlich erhoffte er sich bei der SG spielen zu können. Eilts verschob den Wechsel erneut auf 2008. Der junge Kreisläufer ist inzwischen einer der wichtigsten Spieler in der Schweizer Liga und will nun gar nicht mehr zur SG. So kann's gehen.


Erstaunt bin ich, dass Beutler auf einmal bedrückt sein soll, wenn es um einen Wechsel nach Portland geht. Immerhin wollte er vor nicht all zu langer Zeit genau da hin. Ich kann nicht so recht glauben, dass dem nun nicht mehr so sein sollte.
Benutzeravatar
Kasuist
Member
 
Beiträge: 1306
Registriert: 18.02.2005, 09:22
Wohnort: Kiel

Beitragvon Warrior478 » 07.06.2007, 09:37

Gibt es inzwischen eigentlich neue Meldung was DB betrifft? Wollte er sich nicht schon längst selbst geäußert haben ob er bleibt oder geht. Schade dad man zu diesem Thema nichts von der Vereinsführung respektive von DB hört. Bin eigentlich der Meinung das wir ein Recht auf Informationen haben, die die Mannschaft betreffen. :evil: :evil:


In diesem Sinne,
In diesem Sinne, sei selbst das Wunder

Bild
Benutzeravatar
Warrior478
Member
 
Beiträge: 545
Registriert: 15.02.2007, 19:09
Wohnort: Kiel

Beitragvon Krusty » 07.06.2007, 10:49

Warrior478 hat geschrieben:Gibt es inzwischen eigentlich neue Meldung was DB betrifft? Wollte er sich nicht schon längst selbst geäußert haben ob er bleibt oder geht. Schade dad man zu diesem Thema nichts von der Vereinsführung respektive von DB hört. Bin eigentlich der Meinung das wir ein Recht auf Informationen haben, die die Mannschaft betreffen. :evil: :evil:


In diesem Sinne,


No news are good news...hoffe ich mal. denn, warum sollte sich jemand Offizielles äußern, wenn es an den bestehenden Vertragsverhältnissen nix zu ändern gibt? Wenn jedes Gerücht gleich offiziell dementiert würde, hätten man wohl viel zu tun und würde mancher Geschichte mehr Bedeutung verleihen, als sie verdient....
Möge es in diesem Fall auch so sein.
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8816
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Beitragvon JWill55 » 07.06.2007, 11:30

No news are good news...hoffe ich mal. denn, warum sollte sich jemand Offizielles äußern, wenn es an den bestehenden Vertragsverhältnissen nix zu ändern gibt? .



Also eine mögliche Antwort fällt mir da ganz spontan ein: die SG hat bislang noch keinen Ersatz für Beutler gefunden!

Ich hoffe einfach mal ganz stark, dass sie Beutler nicht nach Spanien ziehen lassen, ohne sich sich vorher einen neuen (guten) Torwart geholt zu haben. Und so lange sie den nicht haben, stimmen sie dem Wechsel von Beutler auch nicht zu. Und so lange gibts dann wohl auch keine offizielle Meldung seitens der Vereinsführung zu diesem Thema...
JWill55
 
Beiträge: 28
Registriert: 20.05.2005, 08:30

Beitragvon Skaldin » 07.06.2007, 16:54

Ich denke mal, dass Beutler der letzte ist, den die SG ziehen lässt...Zwei neue Torwarte für die nächste Saison? Ergo kein Torwart, der sowohl die Taktiken als auch die Spieler kennt?!? Das bezweifel ich mal ganz stark...Und wieso sollte Beutler gehen? Jetzt wo Holpi weg ist, ist er wohl die Nummer eins im Tor...An Fans mangelts ihm auch nicht...und vor vollen Rängen spielt er sowieso...Ich geb zu, vlt. gibts da in Spanien mehr Geld...aber mehr auch nicht...
„Hoffnungslosigkeit ist ein echter Grund für Mißerfolg.“-XIV. Dalai Lama
Benutzeravatar
Skaldin
Member
 
Beiträge: 442
Registriert: 12.11.2005, 18:48
Wohnort: Schleswig

Beitragvon sabersun » 07.06.2007, 18:16

Skaldin hat geschrieben:Ich geb zu, vlt. gibts da in Spanien mehr Geld...aber mehr auch nicht...


... und genau das ist es, was einige natürlich auch interessiert. Hat man ja in der Vergangenheit gesehen. Mit unterschiedlichen Meinungen hinterher. Wir werden abwarten müssen.
Toleranz ist das unbehagliche Gefuehl, der Andere koennte am Ende vielleicht doch recht haben.
"Robert Lee Frost"

Schokolade ist gut gegen Zähne!
sabersun
Member
 
Beiträge: 393
Registriert: 04.03.2006, 19:18
Wohnort: Deutschland

Beitragvon baloo » 07.06.2007, 18:43

.....sollte er gehen, dann sollte die SG mal ganz schnell ganz doll bei Martin Galia anklopfen....
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2100
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Beitragvon Tobi75 » 08.06.2007, 09:48

baloo hat geschrieben:.....sollte er gehen, dann sollte die SG mal ganz schnell ganz doll bei Martin Galia anklopfen....


gerüchteweise Vorvertrag mit Kiel... :wink: Katsingianidis wäre vor 6-8 Wochen noch ne gute OPtion gewesen. Den hat sich aber NOH gekrallt. Ansonsten Skof, tja und dann wirds schon eng. Szmal vlt., wenn der keine Lust auf die Konkurrenz mit Fritz hat. Den wird man wohl aber nicht gehen lassen...
Tobi75
Junior Member
 
Beiträge: 121
Registriert: 04.04.2006, 09:04

Beitragvon tasmanian » 08.06.2007, 10:29

Tobi75 hat geschrieben:Szmal vlt., wenn der keine Lust auf die Konkurrenz mit Fritz hat. Den wird man wohl aber nicht gehen lassen...

Denke auch nicht das Kronau Szmal gehen lassen wird, vor allem weil 2 Top-Torhüter unabdingbar sind, wenn man oben mitspielen will.
Benutzeravatar
tasmanian
Member
 
Beiträge: 756
Registriert: 15.04.2007, 22:17
Wohnort: Bremen

Vorherige

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste