"Mr.Stinky" Trainer des Jahrhunderts?

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon Kasuist » 15.05.2007, 13:14

Krusty hat geschrieben:[Ich weiß zwar nicht, was da stand und warum gelöscht wurde, aber wir wollen doch mal die Kirche im Dorf lassen. Was ich in diesem Forum an Polemik und sonstigem §+*~*/ lesen kann (jetzt mal egal aus welcher Richtung), wäre in den meisten anderen Foren schon längst verschwunden. (Von MD mal abgesehen... :wink: ).

Es muss eben nicht immer Polemik sein, was in diesem Forum verschwindet. :shock:
Benutzeravatar
Kasuist
Member
 
Beiträge: 1306
Registriert: 18.02.2005, 09:22
Wohnort: Kiel

Beitragvon Jan S. aus K. » 15.05.2007, 13:53

Kasuist hat geschrieben:Es muss eben nicht immer Polemik sein, was in diesem Forum verschwindet. :shock:

zumindest in dem hier gelöschten posting gings wohl eher um persönliche beleidigungen kays gesundheitszustand betreffend. man kann sich sicher drüber streiten, obs so schlimm war das man löschen müßte, aber wer sowas schreibt macht sich eben angreifbar und wenn sich der betroffene beschwert wird eben gelöscht.
ich verstehe auch gar nicht warum ein thread wie dieser auf drei seiten anwächst, anstatt nach dem motto "dont feed the trolls" behandelt zu werden.
Jan S. aus K.
Junior Member
 
Beiträge: 58
Registriert: 01.03.2007, 22:13

Beitragvon Kay » 15.05.2007, 14:09

1. habe mich über überhaupt nichts beschwert, 2. ist mein Gesundheitszustand allerbestens und 3. wird man ja wohl noch mal die Wahrheiten festhalten dürfen, die andere in ihrem Sieges-Rausch, an dem sie selbst völlig unbeteiligt sind, völlig aus der Realität ausblenden. So etwas nennt man selektive Wahrheiten.

Das Begleit-Gejaule dabei, von Pseudo-Intellektuellen die keine Ahnung haben wollen und sich in irgendwelchen abstrusen Gesundheits-Diagnosen weiden, interessiert mich überhaupt nicht, nicht die Bohne!!

Und die sportlichen, für Jedermann sichtbaren Realitäten, die halte ich nach, versprochen!

In Memoriam: http://www.youtube.com/watch?v=4qGIfZM3184 :wink:
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12197
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon Kasuist » 15.05.2007, 14:42

Jan S. aus K. hat geschrieben:zumindest in dem hier gelöschten posting gings wohl eher um persönliche beleidigungen kays gesundheitszustand betreffend.

Wenn dem so wäre, dass Beiträge mit solchem oder ähnlichem Inhalt gelöscht würden, hätte Kay nur die Hälfte seiner Postings. :roll:
Benutzeravatar
Kasuist
Member
 
Beiträge: 1306
Registriert: 18.02.2005, 09:22
Wohnort: Kiel

Beitragvon Tati » 15.05.2007, 22:03

skydancer hat geschrieben:Das Übelste ist, dieses Gebahren einfach hinzunehmen und keine Grenzen aufzuzeigen. So eine Zeit gab es schon einmal.


... und die ist sicherlich im Verhältnis nicht vergleichbar mit irgendwelchen verbalen Schandtaten, die irgendjemand in irgendeinem Handball-Forum per Internet betreibt.

Was Kay betrifft, so stimme ich dir ansonsten weitgehend zu. Was ihn zur Zeit umtreibt, geht auf keine Kuh-Haut bzw. kein Zebra-Fell. ;-)
Aber ich denke, je mehr Resonanz dies erfährt, desto mehr puscht sich das hoch. Wer hier liest weiß, dass Kay ein spezieller Einzelfall ist, der soviel Feedback gar nicht verdient. Hätte die SG die CL gewonnen, wäre es mit ihm sicher beinahe unerträglich geworden. So ist dies Gehabe doch einfach nur lächerlich. Oder? :wink:
Tati
Member
 
Beiträge: 2495
Registriert: 10.10.2005, 14:19
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Thorsten » 16.05.2007, 07:31

Kay hat geschrieben:Setze dich doch lieber mal mit den Inhalten und weniger mit meiner Person auseinander.


Lohnt nicht, beides Null.

td
"... Fan eines verglühenden Sterns THW."
Quelle
Benutzeravatar
Thorsten
Member
 
Beiträge: 549
Registriert: 22.11.2000, 01:01
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon Kay » 16.05.2007, 07:52

Thorsten hat geschrieben:
Kay hat geschrieben:Setze dich doch lieber mal mit den Inhalten und weniger mit meiner Person auseinander.


Lohnt nicht, beides Null.

td


Ohne Worte.

http://www.youtube.com/watch?v=4qGIfZM3184
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12197
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon der BO » 16.05.2007, 08:36

Kay hat geschrieben:
Thorsten hat geschrieben:
Kay hat geschrieben:Setze dich doch lieber mal mit den Inhalten und weniger mit meiner Person auseinander.


Lohnt nicht, beides Null.

td


Ohne Worte.

http://www.youtube.com/watch?v=4qGIfZM3184



auf ewig versprochen? :lol:
der BO
Junior Member
 
Beiträge: 190
Registriert: 01.05.2006, 16:07

Beitragvon Tati » 16.05.2007, 09:15

Kay hat geschrieben:
Tati hat geschrieben:Aber ich denke.....

Das scheint mir bei dir eher nicht der Fall zu sein. Setze dich doch lieber mal mit den Inhalten und weniger mit meiner Person auseinander.


Welche Inhalte?? Dein andauerndes und ödes Gehetze oder Deine abstrusen Verschwörungstheorien? Das lohnt doch alles den Aufwand nicht...

Ebensowenig wie der Rest Deiner totalen Verbalausfälle. :roll:
Tati
Member
 
Beiträge: 2495
Registriert: 10.10.2005, 14:19
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Jan » 16.05.2007, 09:20

do not feed the kay...
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Vorherige

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste