Handball-EM 2024

Allgemeines rund um das Thema Handball

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Handball-EM 2024

Beitragvon Kay » 01.02.2024, 16:47

Es gibt dazu eben unterschiedliche Meinungen. Golla und andere sind höfliche Leute. Es ist nicht ihr Problem, deswegen halten sie sich zurück. Wenn der DHB will, dass D zweitklassig bleibt wird man G. weiter wurschteln lassen.

Bob Hanning hat seine Meinung geäußert und.. wird von G. daraufhin sofort fachlich diskreditiert. Das allein schon spricht für sich. Für den Quatsch, den Gislason in den Auszeiten erzählt, brauchen sie ihn nicht. Es gibt bessere Konzepttrainer, die einen Plan haben und den hatte er nicht. Die Bilanz ist da ganz eindeutig!
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12140
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Vorherige

Zurück zu Handball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 71 Gäste

cron