www.dyn.sport- ab neuer Saison 2023/24

Allgemeines rund um das Thema Handball

Moderatoren: Jan, Ki

Re: www.dyn.sport- ab neuer Saison 2023/24

Beitragvon mison » 24.08.2023, 08:37

Bei mir lief es über SKY super, allerdings auch erst direkt mit Spielbeginn.
Die Nörgler hier sollten als erst einmal ausschließen das es ihrer eigenen Verbindung liegt.
mison
Member
 
Beiträge: 592
Registriert: 24.05.2008, 09:54

Re: www.dyn.sport- ab neuer Saison 2023/24

Beitragvon Krusty » 24.08.2023, 08:54

Kann ich als Nörgler ausschließen!
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8788
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: www.dyn.sport- ab neuer Saison 2023/24

Beitragvon Holsteiner93 » 24.08.2023, 14:11

Dyn über Sky?

Also ich habe einen Samsung Smart TV, der jedoch schon 5 Jahre alt ist. Ein Dyn-App habe ich dort letzte Woche noch nicht gefunden. Handy anschließen über HDMI und sowas, darauf hab ich kein Bock, wir haben 2023 und nicht 2013 oder so. Entweder man kann eine Dyn App auf dem TV installieren, so wie es auch mit DAZN, Sky (WOW), Netflix und Prime geht oder ich kann halt kein Handball gucken. Sowas Halbgares ist schlecht für den Sport, denn wenn nicht mal Fans wie ich auf so ein Kram Bock haben und heutzutage einfach zurecht mehr erwarten, dann gucken das Handballsport-Sympathiesanten erst Recht nicht.
Holsteiner93
Junior Member
 
Beiträge: 158
Registriert: 28.12.2022, 14:43

Re: www.dyn.sport- ab neuer Saison 2023/24

Beitragvon Gabach » 24.08.2023, 21:25

Geht doch alles? Für die meisten Smart Tvs gibts ne App. Ebenfalls hat der Sky Q Reciver ne App.
Gabach
 
Beiträge: 34
Registriert: 12.06.2023, 17:24

Re: www.dyn.sport- ab neuer Saison 2023/24

Beitragvon captain_gut » 25.08.2023, 06:58

Gabach hat geschrieben:Geht doch alles? Für die meisten Smart Tvs gibts ne App. Ebenfalls hat der Sky Q Reciver ne App.


Ähm, nö. Eine App gibt es nur für Samsung und Sony Smart-TVs (der letzten drei Jahre).

Für alle anderen Smart-TVs gibt es nichts, damit u.a. für LG (zweithäufigster Smart-TV in D).
Benutzeravatar
captain_gut
Member
 
Beiträge: 1319
Registriert: 04.05.2008, 11:42
Wohnort: Rendsburg

Re: www.dyn.sport- ab neuer Saison 2023/24

Beitragvon noch ein fan » 25.08.2023, 18:48

Wetzlar sehr schwach, dafür ein sehr gutes Bild und Ton, deutlich besser als gestern in FL.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7529
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: www.dyn.sport- ab neuer Saison 2023/24

Beitragvon Krusty » 25.08.2023, 19:06

noch ein fan hat geschrieben:Wetzlar sehr schwach, dafür ein sehr gutes Bild und Ton, deutlich besser als gestern in FL.


In der Tat, bis jetzt keine Schwankungen.
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8788
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: www.dyn.sport- ab neuer Saison 2023/24

Beitragvon noch ein fan » 26.08.2023, 19:48

DYN scheint seine Startprobleme gelöst zu haben, okay bei mir lief's von Anfang an. Aber die Bild- und Tonqualität ist wirklich gut.
Und Eisenach, allein von der Einstellung, macht momentan einen stärkeren Eindruck als Wetzlar. Die werden sich ordentlich steigern müssen. Ist natürlich gerade das erste Spiel.
Der andere Aufsteiger darf das gerne morgen nachmachen.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7529
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: www.dyn.sport- ab neuer Saison 2023/24

Beitragvon Lobster » 18.09.2023, 07:38

Da Dyn ja durch den Springer-Verlag eng mit Bild verbandelt ist, merkt man, dass Bild sind deutlich mehr "einmischt".

Man sehe sich nur mal diese Schlagzeile zum Spiel Füchse - Hannover gestern an:
https://www.bild.de/sport/mehr-sport/ha ... .bild.html

"Trainer mit Rot-Anweisung live im TV"

Prokop hat lediglich zu Michalczik, der bereits 2x 2 min bekommen hat, dass er es in Kauf nehmen soll, rot (wegen der dritten 2min-Strafe) zu sehen.

Bild sieht das als Anweisung rot zu bekommen... und dabei ist Bild bewusst, dass vielen Bild-Lesern vermutlich nicht bewusst ist, dass die dritte Zeitstrafe automatisch rot nach sich zieht. Die denken: "Krass, da hat der Trainer dem Spieler gesagt, dass er ne Tätlichkeit begehen soll oder so".

Bild ist und bleibt ein ekelhaftes Schmierenblatt. Das zeigt sich selbst in so belanglosen Artikeln.
Lobster
Member
 
Beiträge: 938
Registriert: 20.03.2006, 19:50

Vorherige

Zurück zu Handball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 74 Gäste