Handballecke

Allgemeines rund um das Thema Handball

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Handballecke

Beitragvon noch ein fan » 17.11.2022, 12:07

Akim hat geschrieben:Im Gegensatz zur der immer noch gestörten HE ist hier ja regelrecht Totentanz! Es wäre z.B. ziemlich interessant wie sich die interne (ich weiß, das heißt nicht öffentlich!) Aufarbeitung entwickelt und ob die Verletzten zurückkehren um den Flow der MT am Sonntag unterbrechen zu können. Wie das geht, konnte man gestern in Erlangen und Stuttgart beobachten. So ein Sieg würde bei uns auch erstmal für Ruhe sorgen. Aber irgendwie fehlt mir die Vorstellung...
Zumindest werden Kiel und/ oder Magdeburg am Wochenende Punkte lassen.

Totentanz :x Empööörend
Unser Interesse würde damit vielleicht befriedigt werden, für die Mannschaft dürfte es so aber bestimmt besser sein
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7526
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Handballecke

Beitragvon noch ein fan » 17.11.2022, 12:10

Astro hat geschrieben: Und Abstruses gibt es hüben wie drüben. Vielleicht mehr in der HE weil es dort auch mehr User gibt :wink:

Das ist doch keine Frage der Quantität. Und Qualität ist hier im kleinen Kreis einfach geballt vorhanden
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7526
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Handballecke

Beitragvon Akim » 17.11.2022, 12:23

..man kann sich auch gegenseitig schön beweihräuchern... von mir aus. Bin trotzdem etwas pessimistisch für Sonntag, im Gegensatz zu anderen "Pressesprechern" :D
Akim
Member
 
Beiträge: 467
Registriert: 21.12.2021, 11:34
Wohnort: Flensburger Jung, jetzt Rheine

Re: Handballecke

Beitragvon noch ein fan » 17.11.2022, 12:44

Wir wissen ja nicht ob die Fetzen fliegen oder Heiapupeia gesungen wird :wink:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7526
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Handballecke

Beitragvon Akim » 17.11.2022, 13:10

Bin gespannt was wir anschließend erfahren, ahne aber schon wie die Pressemitteilung aussieht.
Akim
Member
 
Beiträge: 467
Registriert: 21.12.2021, 11:34
Wohnort: Flensburger Jung, jetzt Rheine

Re: Handballecke

Beitragvon Kay » 17.11.2022, 13:27

noch ein fan hat geschrieben:Das ist doch keine Frage der Quantität. Und Qualität ist hier im kleinen Kreis einfach geballt vorhanden


Das können Eventfans, die noch nie im Leben einen Ball in der Hand hatten, und dummschwätzende Trolle mit Mehrfachaccounts natürlich nicht erkennen, noch ein fan.
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12138
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: Handballecke

Beitragvon Astro » 17.11.2022, 15:11

noch ein fan hat geschrieben:
Astro hat geschrieben: Und Abstruses gibt es hüben wie drüben. Vielleicht mehr in der HE weil es dort auch mehr User gibt :wink:

Das ist doch keine Frage der Quantität. Und Qualität ist hier im kleinen Kreis einfach geballt vorhanden


Aber sowas von... :mrgreen:

Da wäre es für mich als SG-Fan doch unter meinem Niveau dort mitzumischen aber jeder wie er mag :wink:
Astro
Member
 
Beiträge: 1072
Registriert: 25.05.2009, 14:20
Wohnort: Handballstadt Kiel

Re: Handballecke

Beitragvon Krusty » 17.11.2022, 15:39

Die HE ist wieder online....
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8785
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Handballecke

Beitragvon Flink » 20.11.2022, 19:56

Noch ein Nachklapp, was an der Handballecke für mich interessant ist:
SG-mässig ist hier alles gut abgedeckt an Infos, Meinung, Stimmung, Zusammenhalt, Diskussion, Spaß, Spiel, Spannung - SG-Familie-like eben. :wink:

In der HE ein paar weitere SG-Fans, die hier nicht sind mit interessanten Beiträgen und Meinungen anderer Fans, die einem auch mal einen anderen Blick auf die Dinge aufzeigen, die gibt es hier außer Astro kaum.
Sonst schmort man doch nur im eigenen Saft.

Und es werden dort Handballthemen aufgegriffen, die hier nicht so viel oder gar nicht bearbeitet werden wie das Nationalteam oder überhaupt die Großturniere, andere Teams außer SG und der Derbynachbar, Frauenhandball, Schiedsrichterfragen, Medienkram etc. Die Palette ist da einfach vielfältiger.
Das ist nicht besser, einfach anders, und zusätzlicher Gewinn, wenn man Spaß an diesem mehr an Informationen hat.
Und ob man mitmacht oder mitliest, ist dann persönlicher Geschmack. (Klappe halten, halte ich dann nicht aus, wenn ich doch was sagen kann :mrgreen: )
Das oben erwähnte Drumrum ist verzichtbar, aber vielleicht nicht anders machbar unter Fans mit den ganzen Rivalitäten, ich verzichte zB lieber auf die anderen sozialen Medien.
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3721
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Vorherige

Zurück zu Handball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron