Handballecke

Allgemeines rund um das Thema Handball

Moderatoren: Jan, Ki

Handballecke

Beitragvon StudiFan » 14.11.2022, 17:33

Moin, hat noch jemand zur Zeit das Problem, dass die handballecke derzeit komplett nicht erreichbar ist?
StudiFan
Member
 
Beiträge: 888
Registriert: 31.12.2008, 13:04

Re: Handballecke

Beitragvon Flink » 14.11.2022, 18:00

Ja, geht mir auch so.
Abwarten und Tee trinken, also für uns User.
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3723
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Handballecke

Beitragvon noch ein fan » 14.11.2022, 20:30

Was wollt ihr auch bei dem notorischen Klein- und Vielschreiber, dem Schiedsrichterwart, nach dem die SG von den notorisch falsch angesetzen Kollegen grundsätzlich die SG maßlos übervorteilt wird und er es schon vorher weiß. Oder dem AgDler aus Mindisch-Rumänien. Oder dem Trainingsspielfetischisten samt seinen Apologeten aus Lemgo oder Mannheim und und und... :wink:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7527
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Handballecke

Beitragvon Flink » 14.11.2022, 20:45

Was wir wollen? Mitmischen. :mrgreen:
Du hast so recht mit Allem.
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3723
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Handballecke

Beitragvon Krusty » 14.11.2022, 22:45

Flink hat geschrieben:Was wir wollen? Mitmischen. :mrgreen:
Du hast so recht mit Allem.


Hat er, hat er......ich mag Lelle.....;-)
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8786
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Handballecke

Beitragvon Akim » 15.11.2022, 08:28

...außerdem ist dort fast immer was los, während es hier in unserem Forum doch eher recht beschaulich zugeht. Wir Fans sind uns scheinbar meistens einig...
Akim
Member
 
Beiträge: 468
Registriert: 21.12.2021, 11:34
Wohnort: Flensburger Jung, jetzt Rheine

Re: Handballecke

Beitragvon Hbl76 » 15.11.2022, 09:23

Krusty hat geschrieben:
Flink hat geschrieben:Was wir wollen? Mitmischen. :mrgreen:
Du hast so recht mit Allem.


Hat er, hat er......ich mag Lelle.....;-)


Solange die Handballecke down ist, werden wir nie erfahren, welche Spiele sich zu gucken lohnen und welche Trainingsspiele sind. :shock:
Hbl76
Member
 
Beiträge: 278
Registriert: 19.04.2007, 11:12

Re: Handballecke

Beitragvon noch ein fan » 15.11.2022, 10:41

Krusty hat geschrieben:
Flink hat geschrieben:Was wir wollen? Mitmischen. :mrgreen:
Du hast so recht mit Allem.


Hat er, hat er......ich mag Lelle.....;-)

Die persönlichen Zuneigungen können manchmal aber auch ganz schön schräg sein. :shock: :wink:
Lelle erfüllt zumindest alle gängigen Klischees einen THW-Anhängers.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7527
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Handballecke

Beitragvon mison » 15.11.2022, 13:08

...... zum mitlesen ganz amüsantes Forum ohne viel Inhalt
mison
Member
 
Beiträge: 592
Registriert: 24.05.2008, 09:54

Re: Handballecke

Beitragvon Krusty » 15.11.2022, 13:35

mison hat geschrieben:...... zum mitlesen ganz amüsantes Forum ohne viel Inhalt


Inhalt ohne Ende. Aber viel Abstruses und jede Menge selbsternannte Experten.....

...und immer noch down.....
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8786
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Handballecke

Beitragvon Astro » 16.11.2022, 09:15

Krusty hat geschrieben:
mison hat geschrieben:...... zum mitlesen ganz amüsantes Forum ohne viel Inhalt


Inhalt ohne Ende. Aber viel Abstruses und jede Menge selbsternannte Experten.....



Och, das können einige hier auch ganz gut. Nur hat man hier nicht soviel Gegenwind :wink:
Astro
Member
 
Beiträge: 1072
Registriert: 25.05.2009, 14:20
Wohnort: Handballstadt Kiel

Re: Handballecke

Beitragvon Akim » 17.11.2022, 07:54

Im Gegensatz zur der immer noch gestörten HE ist hier ja regelrecht Totentanz! Es wäre z.B. ziemlich interessant wie sich die interne (ich weiß, das heißt nicht öffentlich!) Aufarbeitung entwickelt und ob die Verletzten zurückkehren um den Flow der MT am Sonntag unterbrechen zu können. Wie das geht, konnte man gestern in Erlangen und Stuttgart beobachten. So ein Sieg würde bei uns auch erstmal für Ruhe sorgen. Aber irgendwie fehlt mir die Vorstellung...
Zumindest werden Kiel und/ oder Magdeburg am Wochenende Punkte lassen.
Zuletzt geändert von Akim am 17.11.2022, 08:11, insgesamt 1-mal geändert.
Akim
Member
 
Beiträge: 468
Registriert: 21.12.2021, 11:34
Wohnort: Flensburger Jung, jetzt Rheine

Re: Handballecke

Beitragvon Krusty » 17.11.2022, 08:09

Akim hat geschrieben:Im Gegensatz zur HE ist hier ja regelrecht Totentanz! Es wäre z.B. ziemlich interessant wie sich die interne (ich weiß, das heißt nicht öffentlich!) Aufarbeitung entwickelt und ob die Verletzten zurückkehren um den Flow der MT am Sonntag unterbrechen zu können. Wie das geht, konnte man gestern in Erlangen beobachten. So ein Sieg würde bei uns auch erstmal für Ruhe sorgen. Aber irgendwie fehlt mir die Vorstellung...


Ich sehe ja schon an den Tipps, dass die Stimmung eher gespalten ist. Als Optimist gehe ich davon aus, dass es jetzt wieder bergauf geht und Melsungen kein Problem sein wird.

Ist die HE immer noch down? Auf manche Tänze dort kann ich ganz gut verzichten (den Schiedsrichterexperten, den selbstgefälligen, eindimensionalen Kieler, manche Magdeburger Schwätzer, Karl dem Käfer, etc. pp.), manches bietet gute Informationen.

Und an unseren Kieler Astrologen: Das hier ist ein Fan-Forum - da ist Einseitigkeit quasi die Essenz.... - in der HE sollte es deutlich neutraler zugehen (auch ich zügle dort meine zittrige Zunge....;-)
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8786
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Handballecke

Beitragvon Guido » 17.11.2022, 08:28

Hallo,

da muss ich seit einigen Jahren mal wieder hier vorbei schauen. War lange nicht mehr hier, früher ja sehr viel.
Wir haben ja seit Jahren kein eigenes Forum mehr.
Hatte bisher nichts gefunden zum Ausfall Handballecke. Geht also allen so.
Offenbar gibt es ja ein ziemlich großes Problem beim Seitenbetreiber der HE. Ungewöhnlich ein so langer Ausfall.

Grüße aus Magdeburg, besonders an Astrid wenn sie hier noch aktiv ist und liest.
Guido
Member
 
Beiträge: 1080
Registriert: 16.01.2001, 01:01
Wohnort: Magdeburg

Re: Handballecke

Beitragvon Astro » 17.11.2022, 08:49

Krusty hat geschrieben:Und an unseren Kieler Astrologen: Das hier ist ein Fan-Forum - da ist Einseitigkeit quasi die Essenz.... - in der HE sollte es deutlich neutraler zugehen (auch ich zügle dort meine zittrige Zunge....;-)


Die HE ist ja eigentlich auch ein Fan-Forum. Nur halt für alle. Folglich werden dort auch unterschiedliche Meinungen und Ansichten gepostet. Und Abstruses gibt es hüben wie drüben. Vielleicht mehr in der HE weil es dort auch mehr User gibt :wink:
Astro
Member
 
Beiträge: 1072
Registriert: 25.05.2009, 14:20
Wohnort: Handballstadt Kiel

Nächste

Zurück zu Handball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste