Handball WM in Frankreich

Allgemeines rund um das Thema Handball

Moderatoren: Jan, Ki

Handball WM in Frankreich

Beitragvon Krusty » 29.12.2016, 12:12

Ist es wieder schon so weit? Zum Glück sagt der Threadtitel ja, welcher Wettbewerb wo stattfindet. Weiß ja sonst fast keiner.... :wink:

Die SG ist wieder mit reichlich Spielern vertreten (mag hier gerne jemand auflisten) und am Ende wird man dann doch über TV2 oder andere Kanäle das ein oder andere Spiel live erleben wollen. Ich bin wieder mit den Dänen. Aber die "bad boys" (gräßlich) dürfen auch geren was bieten.

Hier die offizielle Seite zur WM:

http://www.francehandball2017.com/en
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Handball WM in Frankreich

Beitragvon Der Pate » 04.01.2017, 20:12

Weiß jemand, welcher dänische Sender diesmal die Handball WM überträgt?
Benutzeravatar
Der Pate
Member
 
Beiträge: 910
Registriert: 08.05.2011, 21:05
Wohnort: Eine kleine Bucht zwischen zwei Förden

Re: Handball WM in Frankreich

Beitragvon Krusty » 04.01.2017, 21:58

Der Pate hat geschrieben:Weiß jemand, welcher dänische Sender diesmal die Handball WM überträgt?


Hier der Sendeplan. Das Meiste leider auf TV2 Sport, ein paar auf DR1....

http://sport.tv2.dk/haandbold/2017-01-0 ... -haandbold

Muss man wohl mit fremder IP arbeiten..... :roll:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Handball WM in Frankreich

Beitragvon Der Pate » 05.01.2017, 12:56

Vielen Dank für die Liste. DR 1 und 2 krieg ich auch noch am Fernseher rein.
Benutzeravatar
Der Pate
Member
 
Beiträge: 910
Registriert: 08.05.2011, 21:05
Wohnort: Eine kleine Bucht zwischen zwei Förden

Re: Handball WM in Frankreich

Beitragvon Dino » 05.01.2017, 17:07

Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Handball WM in Frankreich

Beitragvon noch ein fan » 06.01.2017, 09:00

Das mag ja ganz nett sein für Handballfreaks und Internetaffine... die breite Masse und eine Euphorisierung für Handball erreicht man mit diesem Nischenprodukt nicht.
Und jetzt als Retter des Handballs ausgerufen zu werden. Geht´s noch? :roll:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Handball WM in Frankreich

Beitragvon StudiFan » 06.01.2017, 11:14

Es ist doch immer dasselbe...
1. Gibt es Bilder im free-tv, wird rumgeheult, weil die Kommentatoren so schlecht sind!
2. Gibt es Bilder im Pay-tv, wird rumgeheult, weil es nicht jeder gucken kann.
3. Gibt es Bilder in nem freien stream, wird rumgeheult, weil es auch nicht jeder sehen kann oder will
4. Gibt es gar keine bilder, wird auch aus ebendiesem Grund rumgeheult.

Seid doch einfach mal zufrieden!!!
StudiFan
Member
 
Beiträge: 888
Registriert: 31.12.2008, 13:04

Re: Handball WM in Frankreich

Beitragvon Krusty » 06.01.2017, 11:28

Wer "heult" denn hier?

Die Rechtevergabe an die Kataris hat mehr als ein Geschmäckle, das Szenario der Handballretter ebenso.... :roll:

Aber nichstdestoweniger werde ich mir natürlich voller Dankbarkeit und Demut den ein oder anderen Stream antun.... :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Handball WM in Frankreich

Beitragvon noch ein fan » 06.01.2017, 12:18

@StudiFan
Es geht hier doch nicht um Genörgel oder Rumgeheule
Aber wenn es dir reicht Handball in der Nische zu betrachten, okay
Ich finde es traurig und rechtfertigt auch keine Lobeshymnen auf das erreichte.
Auch wenn ich den Kommentar nicht 100%ig teile, lesenswert ist der Welt-Artikel schon.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Handball WM in Frankreich

Beitragvon Flink » 07.01.2017, 13:34

Tja, manchmal sind es die kleinen Dinge, die einem vor Augen führen, warum man (immer noch) Handballfan ist und sich von dem Brimborium drumrum nicht abschrecken lässt. :)
Testspiel Dänemark:Ägypten von Käp'ten zu Käp'ten:
https://www.instagram.com/p/BO9nMyzBaQ7/

Und Mahé schon in Torlaune für die WM, 13 Treffer (ich schätze mal, überwiegend von LA/7m)?, Respekt:
http://www.handball-world.com/o.red.c/news-1-1-34-88944.html
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3700
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Handball WM in Frankreich

Beitragvon Malenter SG Fan » 08.01.2017, 10:57

Kleine Info am Rande:

http://www.handball-world.com/o.red.c/n ... 88962.html
Rene Toft Hansen sorgt für Unmut und Unruhe im dänischen Lager. Unter dem Link findet ihr zwei Schwalben im Testspiel gegen Ungarn, wovon er ja im schwarz-weißen Dress auch hin und wieder Gebrauch macht.
In anderen Artikeln geht es um seine Entscheidung, während der WM nicht mehr mir den Medien zu sprechen. Er soll wohl mentale Probleme haben. Dänische Fans sehen diesbezüglich einen Zusammenhang zum TV-Kommentator Bent Nyegaard, der auf Skandale aus sein soll und diese förmlich sucht. Alles ein wenig wirr.
Malenter SG Fan
Member
 
Beiträge: 1485
Registriert: 25.10.2010, 18:56
Wohnort: Zwischen Flensburger Förde und Weser

Re: Handball WM in Frankreich

Beitragvon Krusty » 08.01.2017, 11:55

Malenter SG Fan hat geschrieben:Kleine Info am Rande:

http://www.handball-world.com/o.red.c/n ... 88962.html
Rene Toft Hansen sorgt für Unmut und Unruhe im dänischen Lager. Unter dem Link findet ihr zwei Schwalben im Testspiel gegen Ungarn, wovon er ja im schwarz-weißen Dress auch hin und wieder Gebrauch macht.
In anderen Artikeln geht es um seine Entscheidung, während der WM nicht mehr mir den Medien zu sprechen. Er soll wohl mentale Probleme haben. Dänische Fans sehen diesbezüglich einen Zusammenhang zum TV-Kommentator Bent Nyegaard, der auf Skandale aus sein soll und diese förmlich sucht. Alles ein wenig wirr.


Die dänischen Medien (u.a. TV2) verhalten sich halt zu den Handballern wie die unsrigen zu den Balltretern. Da wird jeder Pups kommentiert. Insofern kann man natürlich verstehen, wenn Spieler von sowas belastet sind, zumal wenn sie eh ein wenig angschlagen sind. Was sich Rene Toft Hansen da allerdings bei einem Testspiel (!) 2x in Folge erlaubt ist schon ein wenig verstörend und Besorgnis erregend.
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Handball WM in Frankreich

Beitragvon Andi74 » 08.01.2017, 15:14

Die alte Kieler Schule. Karabatic lässt grüßen.. Bei weitem nicht so belanglos wie 'jeder kleine Pups' (s.o.).
Für mich eher richtig unsportlich die Rote-Karte-Szene gegen Ungarn.
Andi74
Member
 
Beiträge: 756
Registriert: 10.12.2005, 19:54
Wohnort: Flensburg

Re: Handball WM in Frankreich

Beitragvon noch ein fan » 08.01.2017, 20:47

Wir haben schon den besseren Toft Hansen, in jeder Hinsicht.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Handball WM in Frankreich

Beitragvon Malenter SG Fan » 13.01.2017, 13:03

aha... :roll:


http://www.handball-world.com/o.red.c/n ... 89139.html
Rene Toft Hansen kann also aufgrund einer Bandage vorerst nicht an der WM teilnehmen. Womit auch seine weitere Handballerkarriere auf den Spiel steht, denn vielleicht darf er die Bandage nie mehr benutzen... :roll:
Was ist da los bei RTH?
Malenter SG Fan
Member
 
Beiträge: 1485
Registriert: 25.10.2010, 18:56
Wohnort: Zwischen Flensburger Förde und Weser

Nächste

Zurück zu Handball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste