HBL und sky/ARD/ZDF

Allgemeines rund um das Thema Handball

Moderatoren: Jan, Ki

HBL und sky/ARD/ZDF

Beitragvon secure21 » 22.11.2016, 14:05

... na toll, dann "dürfen" wir zukünftig nur noch 9 -neun- Spiele der HBL in einer Saison (ohne die Spiele DHB Pokal) in unserem so beliebten "öffentliche rechtlichen" sehen. Die "Qualität" der selbst ernannten Handball-Fach-Kommentatoren der ARD und ZDF konnten wir ja schon hinlänglich bei vorher gegangenen Übertragungen (z.B. NDR/Nord III beim DHB final four) dort kennenlernen. Beim NDR/Nord III war ja in Vergangenheit das Übertragen von "Bingo" immer schon wichtiger als eine Übertragung oder zu mindestens Ausschnitte aus lokalen (SH)Handball Begegnungen. Wie wir die "öffentlich rechtlichen" kennen, wird sicher auch das eine oder andere Spiel dann nicht übertragen werden (können), weil irgendwo, irgendwie auf der Welt etwas wichtigeres passiert ist und dies als besondere Nachrichtensondersendung eingeschoben wird. Ob dies zur Attraktivität und Verbreitung des Handballs zuträgt, mag dahingestellt sein. Wir bezweifeln dies stark. Wir werden uns deshalb kein sky Abo anschaffen!!! Schade um den Handball. Sport1 hatte in Vergangenheit immer gute Dienste geleistet und immer einen ausgewogenen Mix der einzelnen Spiel der Liga gesendet. Aber, der Kommerz hat mal wieder gesiegt und die Verantwortlichen der Liga Vereine reiben sich die Hände, bzw. reiben das zusätzliche Geld in Ihren Taschen.
secure21
 
Beiträge: 8
Registriert: 08.06.2010, 15:40

Re: HBL und sky/ARD/ZDF

Beitragvon Dino » 26.11.2016, 10:28

Ich finde es gut !
Endlich wird sich das Sky Sport-Paket lohnen.

Lediglich die Anwurfzeit am Sonntag um 12.30 finde ich eher unglücklich.
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: HBL und sky/ARD/ZDF

Beitragvon RamonW » 04.05.2017, 15:23

Meiner Meinung nach ist es nicht schlecht in jedem Fall!
Berühmtes Casino Lapaling ist für jeden Besucher verfügbar
RamonW
 
Beiträge: 3
Registriert: 02.05.2017, 23:06
Wohnort: Dresden


Zurück zu Handball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste