+++Eilmeldung: +++Gislason kurz vor der Ablösung+++

Allgemeines rund um das Thema Handball

Moderatoren: Jan, Ki

Re: +++Eilmeldung: +++Gislason kurz vor der Ablösung+++

Beitragvon Kay » 04.03.2017, 22:52

[/quote]Hä? :roll:
Kannst du noch eine Erklärung geben, was das bdeutet? Bitte.[/quote]

Sorry, ich möchte mit dir in keinerlei Diskussionen eintreten.

Recherchier` selbst. In der Halle, im Umfeld, bei Sachverständigen, in SG- Büchern oder sonstwo. Ich kenne die SG seit der Gründerzeit. Aus der Idraetshalle 1968 mit FTB/ TSB und 08. SG Weiche- Handewitt aus der Wikinghalle mit den Schleswigern Henning Lorenzen, unter dem ich trainiert habe, Holger Thiesen, Jan Gloe, usw. usf.. Dann die Fördehalle mit der SG heutigen Zuschnitts, ein Weltklasse- Verein internationalen Zuschnitts.

Die einen haben die meisten Titel und die "Könige von Kiel", eine schwere Hypotkek, die anderen die nicht verloren gegangene Ehre. Das ist felsenfester Fakt. Für alle Zeiten.
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12110
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: +++Eilmeldung: +++Gislason kurz vor der Ablösung+++

Beitragvon StudiFan » 05.03.2017, 00:34

Kay hat geschrieben:
Hä? :roll:
Kannst du noch eine Erklärung geben, was das bdeutet? Bitte.[/quote]

Sorry, ich möchte mit dir in keinerlei Diskussionen eintreten.

Recherchier` selbst. In der Halle, im Umfeld, bei Sachverständigen, in SG- Büchern oder sonstwo. Ich kenne die SG seit der Gründerzeit. Aus der Idraetshalle 1968 mit FTB/ TSB und 08. SG Weiche- Handewitt aus der Wikinghalle mit den Schleswigern Henning Lorenzen, unter dem ich trainiert habe, Holger Thiesen, Jan Gloe, usw. usf.. Dann die Fördehalle mit der SG heutigen Zuschnitts, ein Weltklasse- Verein internationalen Zuschnitts.

Die einen haben die meisten Titel und die "Könige von Kiel", eine schwere Hypotkek, die anderen die nicht verloren gegangene Ehre. Das ist felsenfester Fakt. Für alle Zeiten.[/quote]

Ich glaub es ging hierbei nichtmal um deine Ansichten oder Glaubwürdigkeit, sondern darum, dass du dich nicht verständlich ausgedrückt hast. Aber was soll man von einem Orakel auch anderes erwarten... :D
StudiFan
Member
 
Beiträge: 888
Registriert: 31.12.2008, 13:04

Re: +++Eilmeldung: +++Gislason kurz vor der Ablösung+++

Beitragvon Flink » 05.03.2017, 16:53

StudiFan hat geschrieben:Ich glaub es ging hierbei nichtmal um deine Ansichten oder Glaubwürdigkeit, sondern darum, dass du dich nicht verständlich ausgedrückt hast.

So war es gemeint und ich verstehe auch nach Kays 2. Beitrag den Sprung von einer Storm-Gislason-Geschichte auf eine Storm-Schmäschke-Geschichte nicht. Aber ich frage nicht nochmal nach, es könnte sonst noch etwas Erhellendes bei rauskommen .... :wink:
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3700
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: +++Eilmeldung: +++Gislason kurz vor der Ablösung+++

Beitragvon Krusty » 05.03.2017, 16:59

Flink hat geschrieben:
StudiFan hat geschrieben:Ich glaub es ging hierbei nichtmal um deine Ansichten oder Glaubwürdigkeit, sondern darum, dass du dich nicht verständlich ausgedrückt hast.

So war es gemeint und ich verstehe auch nach Kays 2. Beitrag den Sprung von einer Storm-Gislason-Geschichte auf eine Storm-Schmäschke-Geschichte nicht. Aber ich frage nicht nochmal nach, es könnte sonst noch etwas Erhellendes bei rauskommen .... :wink:


Da warten viele schon seit dem 7.12.2000 drauf..... :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: +++Eilmeldung: +++Gislason kurz vor der Ablösung+++

Beitragvon Astro » 05.03.2017, 17:54

Und ich dachte schon ich wäre der einzige der sein wirres Zeug nicht versteht :D
Astro
Member
 
Beiträge: 1072
Registriert: 25.05.2009, 14:20
Wohnort: Handballstadt Kiel

Re: +++Eilmeldung: +++Gislason kurz vor der Ablösung+++

Beitragvon Krusty » 21.09.2017, 20:02

So eilig die Meldung war, nach der Klatsche in Wetzlar ist der Trainer mehr als angezählt. Ich glaube nicht, dass er zu halten ist....
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: +++Eilmeldung: +++Gislason kurz vor der Ablösung+++

Beitragvon noch ein fan » 21.09.2017, 20:10

Ich WILL das Gislason noch lange bleibt...zumindest bis zu den nächsten, sagen wir mal, 5 Pleiten. :mrgreen:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: +++Eilmeldung: +++Gislason kurz vor der Ablösung+++

Beitragvon maxi » 21.09.2017, 20:22

noch ein fan hat geschrieben:Ich WILL das Gislason noch lange bleibt... :mrgreen:


Volle Zustimmung. (Für mich war der noch nie ein guter Trainer. Seine Kieler Weltauswahlen haben ihre Titel dank überragender individueller Klasse der Spieler nicht wegen, sondern trotz dieses Trainers geholt.)
maxi
Member
 
Beiträge: 1964
Registriert: 05.06.2006, 15:13
Wohnort: nördliche halbkugel

Re: +++Eilmeldung: +++Gislason kurz vor der Ablösung+++

Beitragvon Kay » 21.09.2017, 20:26

THW Kiel: Die Situation um Andreas Wolff, Alfred Gislason & Co.
Tanz auf dem Pulverfass
Von Felix Götz
Donnerstag, 21.09.2017 | 21:16 Uhr

http://www.spox.com/de/sport/handball/1 ... lason.html
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12110
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: +++Eilmeldung: +++Gislason kurz vor der Ablösung+++

Beitragvon dizzy » 21.09.2017, 20:34

GISLASON BLEIBT!!!!

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
dizzy
Member
 
Beiträge: 1749
Registriert: 26.09.2007, 15:43
Wohnort: Flensburg

Re: +++Eilmeldung: +++Gislason kurz vor der Ablösung+++

Beitragvon zocker22 » 21.09.2017, 20:41

Kiel hat den höchsten Etat der Liga und meines Erachtens nach auch den besten Kader. Früher konnten Sie die spielerischen Defizite mit ihren überragenden shootern ausblenden, richtig Handball mussten sie nie spielen.
Das spricht nicht für den Trainer, aber eine Trennung wäre sehr teuer. AG hat noch Vertrag bis 2019, müsste also noch fast 2 Jahre bezahlt werden und ist sicher der teuerste Trainer der Bundesliga.
Ich hoffe, dass er noch lange bleibt :mrgreen: :mrgreen:
Wenn der Laden aufgelöst wird würde ich gerne Nilsson, Wienczek, Duvnak und Bylik hier sehen :D
zocker22
Member
 
Beiträge: 1506
Registriert: 12.04.2005, 07:48

Re: +++Eilmeldung: +++Gislason kurz vor der Ablösung+++

Beitragvon Flink » 21.09.2017, 21:09

zocker22 hat geschrieben:Wenn der Laden aufgelöst wird würde ich gerne Nilsson, Wienczek, Duvnak und Bylik hier sehen :D
Zusätzlich? Größenwahn? :roll:
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3700
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: +++Eilmeldung: +++Gislason kurz vor der Ablösung+++

Beitragvon noch ein fan » 21.09.2017, 21:20

Wiencek für Toft Hansen, Duvnjak für Mogensen, Bilyk für Mahé und Nilsson ist Luxus :wink:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: +++Eilmeldung: +++Gislason kurz vor der Ablösung+++

Beitragvon Der Pate » 21.09.2017, 21:24

zocker22 hat geschrieben:Wenn der Laden aufgelöst wird würde ich gerne Nilsson, Wienczek, Duvnak und Bylik hier sehen :D


Wenn überhaupt dann Nilsson und Bilyk, die anderen beiden passen so gar nicht zur SG und ihrem Stil 8)
Benutzeravatar
Der Pate
Member
 
Beiträge: 910
Registriert: 08.05.2011, 21:05
Wohnort: Eine kleine Bucht zwischen zwei Förden

Re: +++Eilmeldung: +++Gislason kurz vor der Ablösung+++

Beitragvon Nepoflens » 21.09.2017, 22:13

Hoffe auch auf einige Notverkäufe in Kiel, um Alfred weiter bezahlen zu können nach dieser Saison. Außer Bilyk hätte ich davon eigentlich aber auch gar keinen so gern aus dem Kader (Duvnijak geht dann bestimmt lieber nach Barcelona oder so). Nilsson als Kumpel aus der Nationalmannschaft für Jeppsson wäre natürlich auch was. Dann könnte Lauge wieder voll auf Mitte spielen ;)

Der THW nicht mehr international wäre wirklich super geil ;) :twisted:
Nur die SGW
Benutzeravatar
Nepoflens
Member
 
Beiträge: 772
Registriert: 24.04.2017, 19:32
Wohnort: Flensstand hinter der Nordtribüne

VorherigeNächste

Zurück zu Handball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste