+++Eilmeldung: +++Gislason kurz vor der Ablösung+++

Allgemeines rund um das Thema Handball

Moderatoren: Jan, Ki

Re: +++Eilmeldung: +++Gislason kurz vor der Ablösung+++

Beitragvon StudiFan » 03.12.2016, 20:36

Kay hat geschrieben:http://www.rnz.de/sport/rheinneckarloewen_artikel,-Jacobsen-mit-Doppelfunktion-Fuer-Daenemark-und-die-Loewen-_arid,239148.html


Nimm die erste Datumsangabe aus dem Artikel. Vertrag bis 2020!!! Kann man durch kurze Recherche auch verifizieren...

http://www.rhein-neckar-loewen.de/news/news/detail/6478
StudiFan
Member
 
Beiträge: 888
Registriert: 31.12.2008, 13:04

Re: +++Eilmeldung: +++Gislason kurz vor der Ablösung+++

Beitragvon Uwe » 03.12.2016, 23:03

Der gute Jacobsen hat wohl am Bordesholmer Kreuz die Ausfahrt verpasst. Ist ja fast jedem schonmal passiert, ohne Navi und in Gedanken versunken. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Uwe
 
Beiträge: 15
Registriert: 16.07.2013, 21:59

Re: +++Eilmeldung: +++Gislason kurz vor der Ablösung+++

Beitragvon Clubberer » 04.12.2016, 09:39

Und? Ist er in Flensburg angekommen? :mrgreen:
Der Clubberer von der Fördestadt
Benutzeravatar
Clubberer
Member
 
Beiträge: 847
Registriert: 22.09.2007, 16:45
Wohnort: Norimberga

Re: +++Eilmeldung: +++Gislason kurz vor der Ablösung+++

Beitragvon Flink » 04.12.2016, 19:11

Das einzige, was mich an der Eilmeldung überrascht, ist die Tatsache, dass Kay tatsächlich einen Kieler seinen uralten Freund nennt. Soviel über den Schatten springen, hätte ich ihm gar nicht zugetraut. :shock: :wink:
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3701
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: +++Eilmeldung: +++Gislason kurz vor der Ablösung+++

Beitragvon Astro » 05.12.2016, 08:32

Nach der Eilmeldung relativiert das Orakel nun schnell seine "Informationen". Damit könnten in der Zukunft Zweifel an der legendären Seriösität des Melders aufkommen :wink:
Astro
Member
 
Beiträge: 1072
Registriert: 25.05.2009, 14:20
Wohnort: Handballstadt Kiel

Re: +++Eilmeldung: +++Gislason kurz vor der Ablösung+++

Beitragvon noch ein fan » 05.12.2016, 08:58

Ich find´s ja eher amüsant wie leicht sich einige von Kay ins Bockshorn haben jagen lassen. :mrgreen:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: +++Eilmeldung: +++Gislason kurz vor der Ablösung+++

Beitragvon Astro » 05.12.2016, 09:34

noch ein fan hat geschrieben:Ich find´s ja eher amüsant wie leicht sich einige von Kay ins Bockshorn haben jagen lassen. :mrgreen:


Ich amüsiere mich auch jedesmal köstlich. Besonders über seine Selbstüberschätzung. :D
Ich frage mich nur oft ob er das alles ernst meint was er gerade im Bezug auf den THW schreibt.
Astro
Member
 
Beiträge: 1072
Registriert: 25.05.2009, 14:20
Wohnort: Handballstadt Kiel

Re: +++Eilmeldung: +++Gislason kurz vor der Ablösung+++

Beitragvon Kay » 05.12.2016, 11:09

Flink hat geschrieben:Das einzige, was mich an der Eilmeldung überrascht, ist die Tatsache, dass Kay tatsächlich einen Kieler seinen uralten Freund nennt. Soviel über den Schatten springen, hätte ich ihm gar nicht zugetraut. :shock: :wink:


Zehn Jahre habe ich u.a. in Kiel im Technischen Außendienst gearbeitet, da kennt man dann schon den einen oder anderen, auch die die etwas näher am Handball- Sport dran sind. Da wird getuschelt und spekuliert was das Zeug hält und das interessante, vieles stimmte im Nachhinein! Viele Arien über Uwe Schwenker klangen so un-glaublich und hinterher weiß man nur, was an die Oberfläche kam. Vieles ist weiter völlig unklar. Vielleicht veröffentlicht Noka ja noch mal seine Memoiren, wer weiß? Wenn ich hier schreiben würde, was alles noch so kursierte, lieber nicht, dann würde mich der eine oder andere versuchen einliefern zu lassen! :mrgreen:

Ein guter Bekannter von mir aus Glücksburger Zeiten ist Professor Gerd "Huschel" Welz, der war mal Torwart beim THW. Bevor der zum Training mit seiner BMW- Isetta nach Kiel fuhr, habe ich ihn in der Halle warm geworfen. Aber, von dem habe ich das alles nicht! Das mag man alles für unseriös oder sonst was halten, Selbstüberschätzung habe ich auch noch nicht gehört aber interessant, das ist mir alles völlig piepenhagen! Wartet es einfach nur ab, die komplette Runderneuerung auf neudeutsch der turnaround ist noch nicht ganz fertig. :mrgreen:
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12111
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: +++Eilmeldung: +++Gislason kurz vor der Ablösung+++

Beitragvon Astro » 05.12.2016, 12:22

Kay hat geschrieben:
Flink hat geschrieben:Das einzige, was mich an der Eilmeldung überrascht, ist die Tatsache, dass Kay tatsächlich einen Kieler seinen uralten Freund nennt. Soviel über den Schatten springen, hätte ich ihm gar nicht zugetraut. :shock: :wink:


Zehn Jahre habe ich u.a. in Kiel im Technischen Außendienst gearbeitet, da kennt man dann schon den einen oder anderen, auch die die etwas näher am Handball- Sport dran sind. Da wird getuschelt und spekuliert was das Zeug hält und das interessante, vieles stimmte im Nachhinein! Viele Arien über Uwe Schwenker klangen so un-glaublich und hinterher weiß man nur, was an die Oberfläche kam. Vieles ist weiter völlig unklar. Vielleicht veröffentlicht Noka ja noch mal seine Memoiren, wer weiß? Wenn ich hier schreiben würde, was alles noch so kursierte, lieber nicht, dann würde mich der eine oder andere versuchen einliefern zu lassen! :mrgreen:

Ein guter Bekannter von mir aus Glücksburger Zeiten ist Professor Gerd "Huschel" Welz, der war mal Torwart beim THW. Bevor der zum Training mit seiner BMW- Isetta nach Kiel fuhr, habe ich ihn in der Halle warm geworfen. Aber, von dem habe ich das alles nicht! Das mag man alles für unseriös oder sonst was halten, Selbstüberschätzung habe ich auch noch nicht gehört aber interessant, das ist mir alles völlig piepenhagen! Wartet es einfach nur ab, die komplette Runderneuerung auf neudeutsch der turnaround ist noch nicht ganz fertig. :mrgreen:


Oha, solch Abstruses schon mitten am Tag. Sorry, aber da macht man sich natürlich so seine Gedanken über den Verfasser :wink:
Astro
Member
 
Beiträge: 1072
Registriert: 25.05.2009, 14:20
Wohnort: Handballstadt Kiel

Re: +++Eilmeldung: +++Gislason kurz vor der Ablösung+++

Beitragvon Kay » 05.12.2016, 15:51

Gibt sicherlich wenige, die "Huschel" kannten. Hier sein Steckbrief, Nationalspieler war er auch.

https://de.wikipedia.org/wiki/Gerd_Welz

Siehe auch den link Einzelnachweise 1, ganz unten.
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12111
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: +++Eilmeldung: +++Gislason kurz vor der Ablösung+++

Beitragvon Andi74 » 05.12.2016, 16:44

Käptn Blaubär?
Andi74
Member
 
Beiträge: 756
Registriert: 10.12.2005, 19:54
Wohnort: Flensburg

Re: +++Eilmeldung: +++Gislason kurz vor der Ablösung+++

Beitragvon Astro » 05.12.2016, 18:03

Kay, gib doch einfach zu das du mit deiner Eilmeldung daneben gelegen hast und gut ist. Ist vielleicht gerade von dir zu viel verlangt aber dann würdest du besser dastehen. Stattdessen lenkst du vom Thema ab indem du alte Geschichten aus deiner Vergangenheit erzählst die sowieso niemanden interessieren.
Astro
Member
 
Beiträge: 1072
Registriert: 25.05.2009, 14:20
Wohnort: Handballstadt Kiel

Re: +++Eilmeldung: +++Gislason kurz vor der Ablösung+++

Beitragvon Clubberer » 05.12.2016, 19:50

Zumindest sind diese alten Geschichten OT. :idea: :wink:
Der Clubberer von der Fördestadt
Benutzeravatar
Clubberer
Member
 
Beiträge: 847
Registriert: 22.09.2007, 16:45
Wohnort: Norimberga

Re: +++Eilmeldung: +++Gislason kurz vor der Ablösung+++

Beitragvon Flink » 05.12.2016, 20:14

Kay hat geschrieben:
Flink hat geschrieben:Das einzige, was mich an der Eilmeldung überrascht, ist die Tatsache, dass Kay tatsächlich einen Kieler seinen uralten Freund nennt. Soviel über den Schatten springen, hätte ich ihm gar nicht zugetraut. :shock: :wink:
Zehn Jahre habe ich u.a. in Kiel im Technischen Außendienst gearbeitet, da kennt man dann schon den einen oder anderen, auch die die etwas näher am Handball- Sport dran sind.
Tja, wem sagst du das? :wink:
Hab mich ja nur für dich gefreut, dass du doch über den Tellerrand gucken kannst.
Und ansonsten: warten wir dann mal ... ist im Dezember ja so üblich. :wink:
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3701
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: +++Eilmeldung: +++Gislason kurz vor der Ablösung+++

Beitragvon Kay » 05.12.2016, 20:32

Flink hat geschrieben:Und ansonsten: warten wir dann mal ... ist im Dezember ja so üblich. :wink:


Genau, abwarten- Tee trinken! :wink: :mrgreen:
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12111
Registriert: 07.12.2000, 01:01

VorherigeNächste

Zurück zu Handball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste