+++Eilmeldung: +++Gislason kurz vor der Ablösung+++

Allgemeines rund um das Thema Handball

Moderatoren: Jan, Ki

Re: +++Eilmeldung: +++Gislason kurz vor der Ablösung+++

Beitragvon Kay » 28.07.2019, 22:15

Bei Alfreds Abschied wurde Thorsten Storm ausgepfiffen, wie man auf NDR lesen kann.

Nun ausgerechnet TS, derjenige der dem Klub die Ehre wiedergab, Schwenker und Noka dabei zu ewigen Betrugs- Figuren gemacht hat und den Laden wieder in die anständige Rille hob.

Lieber Herr Storm, Sie haben dem Handballsport, mit der Offenlegung und Enttarnung der "Könige von Kiel" von Mannheim aus, Grenzen gezogen, dem gebührt Respekt. Ob die Kukident- Arena Sie auspfiff oder nicht, Ihr Verdienst bleibt, Kukident- Creme an den Dritten nicht. :mrgreen:

Selbst Caesar bekannte: Ich liebe den Verrat, aber ich hasse Verräter. In diesem Fall war es die Wahrheit, gemischt mit Eitelkeiten!
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12110
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: +++Eilmeldung: +++Gislason kurz vor der Ablösung+++

Beitragvon Astro » 29.07.2019, 07:19

Kay hat geschrieben:Nun ausgerechnet TS, derjenige der dem Klub die Ehre wiedergab, Schwenker und Noka dabei zu ewigen Betrugs- Figuren gemacht hat und den Laden wieder in die anständige Rille hob.


„anständige Rille“ So was schreibst ausgerechnet du? :mrgreen:

Kay hat geschrieben:Ob die Kukident- Arena Sie auspfiff oder nicht, Ihr Verdienst bleibt, Kukident- Creme an den Dritten nicht.


Hast du einen Werbevertrag mit dieser Firma das du den Namen immer wieder erwähnst oder bekommst du etwa für diese Werbung ein paar Packungen für den Eigenbedarf? :mrgreen:
Astro
Member
 
Beiträge: 1072
Registriert: 25.05.2009, 14:20
Wohnort: Handballstadt Kiel

Re: +++Eilmeldung: +++Gislason kurz vor der Ablösung+++

Beitragvon StudiFan » 29.07.2019, 10:18

Astro hat geschrieben:
Kay hat geschrieben:Nun ausgerechnet TS, derjenige der dem Klub die Ehre wiedergab, Schwenker und Noka dabei zu ewigen Betrugs- Figuren gemacht hat und den Laden wieder in die anständige Rille hob.


„anständige Rille“ So was schreibst ausgerechnet du? :mrgreen:

Kay hat geschrieben:Ob die Kukident- Arena Sie auspfiff oder nicht, Ihr Verdienst bleibt, Kukident- Creme an den Dritten nicht.


Hast du einen Werbevertrag mit dieser Firma das du den Namen immer wieder erwähnst oder bekommst du etwa für diese Werbung ein paar Packungen für den Eigenbedarf? :mrgreen:


Vielleicht lutscht er die als Brausebonbons.... das würde so manche rausgesprudelte Hirnzelle erklären!
StudiFan
Member
 
Beiträge: 888
Registriert: 31.12.2008, 13:04

Re: +++Eilmeldung: +++Gislason kurz vor der Ablösung+++

Beitragvon Kay » 29.07.2019, 12:56

StudiFan hat geschrieben:Vielleicht lutscht er die als Brausebonbons.... das würde so manche rausgesprudelte Hirnzelle erklären!


Keine Beleidigungen, du Schwachkopf! :shock:
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12110
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: +++Eilmeldung: +++Gislason kurz vor der Ablösung+++

Beitragvon Marco Winterfeldt » 29.07.2019, 13:33

Kay hat geschrieben:
StudiFan hat geschrieben:Vielleicht lutscht er die als Brausebonbons.... das würde so manche rausgesprudelte Hirnzelle erklären!


Keine Beleidigungen, du Schwachkopf! :shock:


Das DU das schreibst, ist an Lächerlichkeit und Einfältigkeit nicht zu überbieten. Ich kann mich kaum an einen sinnvollen,
realitätsnahen und guten Beitrag von Dir erinnern.

Frage mich sowieso, warum Du hier überhaupt noch schreiben darfst. Du nervst.

SEHR GENERVTE GRÜSSE
Marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Re: +++Eilmeldung: +++Gislason kurz vor der Ablösung+++

Beitragvon Kay » 29.07.2019, 14:50

Verstehe nicht, warum du das dann überhaupt liest? Was geht dich das überhaupt an?

Einfach ignorieren und überlesen und gut ist! Genervt,....lächerlich. :lol:

Und ob ich hier schreibe oder nicht, das hast du nicht zu bestimmen. Reale und gute Beiträge gibt es jede Menge, du verstehst die nur nicht weil du keine Ahnung hast! Aber das ist ja bekannt und auch nichts Neues! :mrgreen:

Der Beitrag über Thorsten Storm weiter oben entspricht den belegbaren Fakten, und ein bisschen Spaß dazu muss sein!
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12110
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: +++Eilmeldung: +++Gislason kurz vor der Ablösung+++

Beitragvon Astro » 29.07.2019, 20:29

Kay, der mit den belegbaren Fakten, realen Beiträgen, voll der Ahnung und natürlich über jeden Zweifel erhaben.
King Kay eben. :mrgreen:
Astro
Member
 
Beiträge: 1072
Registriert: 25.05.2009, 14:20
Wohnort: Handballstadt Kiel

Re: +++Eilmeldung: +++Gislason kurz vor der Ablösung+++

Beitragvon StudiFan » 30.07.2019, 01:01

Kay hat geschrieben:Verstehe nicht, warum du das dann überhaupt liest? Was geht dich das überhaupt an?

Einfach ignorieren und überlesen und gut ist! Genervt,....lächerlich. :lol:

Und ob ich hier schreibe oder nicht, das hast du nicht zu bestimmen. Reale und gute Beiträge gibt es jede Menge, du verstehst die nur nicht weil du keine Ahnung hast! Aber das ist ja bekannt und auch nichts Neues! :mrgreen:

Der Beitrag über Thorsten Storm weiter oben entspricht den belegbaren Fakten, und ein bisschen Spaß dazu muss sein!


Dann wundere ich mich, dass du den Spaß in meinem Beitrag nicht entdeckt hast! :lol:
Davon war genügend enthalten, nur möglicherweise für dich zu hoch... austeilen kannst du ja immer gut mit "belegbaren Fakten" und auch viel Schwachsinn (siehe Threadtitel), aber einstecken ist nicht so deine Stärke!
StudiFan
Member
 
Beiträge: 888
Registriert: 31.12.2008, 13:04

Re: +++Eilmeldung: +++Gislason kurz vor der Ablösung+++

Beitragvon Marco Winterfeldt » 30.07.2019, 10:19

Kay hat geschrieben:Verstehe nicht, warum du das dann überhaupt liest? Was geht dich das überhaupt an?

Einfach ignorieren und überlesen und gut ist! Genervt,....lächerlich. :lol:

Und ob ich hier schreibe oder nicht, das hast du nicht zu bestimmen. Reale und gute Beiträge gibt es jede Menge, du verstehst die nur nicht weil du keine Ahnung hast! Aber das ist ja bekannt und auch nichts Neues! :mrgreen:

Der Beitrag über Thorsten Storm weiter oben entspricht den belegbaren Fakten, und ein bisschen Spaß dazu muss sein!


Ich werde Dich aus Prinzip nicht ignorieren, vorallem wenn Deine Beiträge DURCH DIE BANK nervig, fern jeglicher Realität und niveaulos sind.
Und Kay, selbst mein 6-jähriger Sinn hat mehr Ahnung von Fussball und Handball als Du und mehr Niveau hat er auch noch. Und das mit mit 6 Jahren.

Und ich glaube nicht, dass Du was Fachwissen und über den Tellerrand gucken auch nur annähernd mit mir mithalten kannst. Aber das ist ja hinlänglich bekannt
und nichts neues. Ich habe viel zu lange hier meinen Mund gehalten. Damit ist jetzt Schluss.


Weiterhin mega genervte Grüsse
Marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Re: +++Eilmeldung: +++Gislason kurz vor der Ablösung+++

Beitragvon Kay » 30.07.2019, 11:17

***GRÖHL***, denn man to!

Amüsierte Grüße zurück! You made my day! Und weiter so, Wunderkinder braucht die Welt! :mrgreen:
Zuletzt geändert von Kay am 30.07.2019, 11:26, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12110
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: +++Eilmeldung: +++Gislason kurz vor der Ablösung+++

Beitragvon StudiFan » 30.07.2019, 11:23

Kay hat geschrieben:***GRÖHL***, denn man to!

Amüsierte Grüße zurück!You made my day! :mrgreen:


Versuch dich bitte nicht auch noch am plattdeutschen! Das liegt dir noch weniger als sinnige Kommentare zum Handball!
Danke!
StudiFan
Member
 
Beiträge: 888
Registriert: 31.12.2008, 13:04

Re: +++Eilmeldung: +++Gislason kurz vor der Ablösung+++

Beitragvon Astro » 30.07.2019, 20:33

Kay hat geschrieben:***GRÖHL***, denn man to!

Amüsierte Grüße zurück! You made my day! Und weiter so, Wunderkinder braucht die Welt! :mrgreen:


Ach, ein ganz normaler Menschenverstand reicht da voll und ganz aus :wink:
Astro
Member
 
Beiträge: 1072
Registriert: 25.05.2009, 14:20
Wohnort: Handballstadt Kiel

Vorherige

Zurück zu Handball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste