+++Eilmeldung: +++Gislason kurz vor der Ablösung+++

Allgemeines rund um das Thema Handball

Moderatoren: Jan, Ki

+++Eilmeldung: +++Gislason kurz vor der Ablösung+++

Beitragvon Kay » 21.11.2016, 15:09

Ich habe lange hin und her überlegt, ob ich das hier bringen soll oder nicht aber einer Diskussion tut das eher ganz gut. Mir liegen mehrfache Informationen vor, denen ich ansonsten wenig Bedeutung beimesse weil es wird viel spekuliert wenn der Tag lang ist, aber ein uralter Kieler Freund von mir, dessen Namen ich zu seinem Schutz nicht nennen kann und will, hat mir heute Morgen das gleiche gemailt.

Demnach steht Alfred Gislason in Kiel kurz vor der Ablösung. Nachfolger soll Nikolaj Bredahl Jacobsen werden, was ich schon vor einiger Zeit vermutete, der nicht als National-Trainer nach DK geht, sondern am Bordesholmer Dreieck abbiegt um Gislason zu beerben. Storm soll sich um eine vorzeitige Ablösung Jacobsens bei den RNL bemühen.

Begründung für diesen Schritt sollen schwere Differenzen in der sportlichen Ausrichtung sein. Gislason gilt als Busenfreund von Uwe Schwenker. Ihm wirft man eine Stagnation der sportlichen Entwicklung des Teams vor, zudem den kapitalen Fehler sich für Zeitz stark gemacht zu haben, den man eigentlich nicht mehr wollte. Motivation und mannschaftliche Geschlossenheit soll demnach sehr leiden, seit über einem Jahr macht man G. für müdes, zähes und nicht durchschlagend erfolgreiches Spiel verantwortlich.

Ob was dran ist, wird man sehen. Nach dem Flensburg- Spiel am Mittwoch soll wohl endgültig und schnell entschieden werden.
Flensburg boven! Die Hauptsache: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 10737
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: +++Eilmeldung: +++Gislason kurz vor der Ablösung+++

Beitragvon Krusty » 21.11.2016, 15:35

++++hier geht es doch um Gerüchte um die SG++++Normalmeldung++++

Da wollen wir doch mal sehen, was das Orakel von Jagel wert ist. Vorstellen kann man sich für Kiel mithin sehr viel.....
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 7819
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: +++Eilmeldung: +++Gislason kurz vor der Ablösung+++

Beitragvon Kay » 21.11.2016, 16:19

Krusty hat geschrieben:Da wollen wir doch mal sehen, was das Orakel von Jagel wert ist. Vorstellen kann man sich für Kiel mithin sehr viel.....


Ich bin nur der "Spediteur" kursierender, konkreter Gerüchte!
Flensburg boven! Die Hauptsache: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 10737
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: +++Eilmeldung: +++Gislason kurz vor der Ablösung+++

Beitragvon Taruper » 21.11.2016, 16:32

Kann man das ganze in den passenden Thread/Bereich verschieben?
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1754
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Re: +++Eilmeldung: +++Gislason kurz vor der Ablösung+++

Beitragvon Uwe » 28.11.2016, 06:13

Gislason ist immer noch im Amt. Was ist denn da los?? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Uwe
 
Beiträge: 15
Registriert: 16.07.2013, 21:59

Re: +++Eilmeldung: +++Gislason kurz vor der Ablösung+++

Beitragvon Krusty » 28.11.2016, 08:37

Uwe hat geschrieben:Gislason ist immer noch im Amt. Was ist denn da los?? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Das Orakel sprach: "es wird schnell entschieden"...........Also vieleicht noch dieses Jahr. Oder nächstes. Oder danach.... :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 7819
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: +++Eilmeldung: +++Gislason kurz vor der Ablösung+++

Beitragvon Astro » 28.11.2016, 18:26

Ja so ist es mit dem Orakel. Manchmal trifft es zu und manchmal nicht. Die Chance liegt bei 50%. Bei einigen aber noch weniger :D
Astro
Member
 
Beiträge: 744
Registriert: 25.05.2009, 14:20
Wohnort: Handballstadt Kiel

Re: +++Eilmeldung: +++Gislason kurz vor der Ablösung+++

Beitragvon Kay » 30.11.2016, 16:16

Mein Informant ist auf Horchdienst. Sobald er weiteren Wind bekommt, werde ich berichten. Da klemmt irgendwo etwas, wo genau ist nicht bekannt und spekulieren verbietet sich.

ich darf mal ganz bescheiden darauf hinweisen, dass meine Trefferquote legendär ist. Das Kieler Fiasko mit den "Königen von Kiel" habe ich genau so vorausgesagt wie seinerzeit den Wechsel von Chancentod Jan Fegter zu Wilhelshaven! :mrgreen:
Flensburg boven! Die Hauptsache: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 10737
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: +++Eilmeldung: +++Gislason kurz vor der Ablösung+++

Beitragvon Astro » 30.11.2016, 17:47

Kay hat geschrieben:
....was ich schon vor einiger Zeit vermutete
....und spekulieren verbietet sich.


Merkst selber... :roll:


Kay hat geschrieben:ich darf mal ganz bescheiden darauf hinweisen, dass meine Trefferquote legendär ist.


Schon klar. Wie konnte ich auch daran zweifeln :D
Astro
Member
 
Beiträge: 744
Registriert: 25.05.2009, 14:20
Wohnort: Handballstadt Kiel

Re: +++Eilmeldung: +++Gislason kurz vor der Ablösung+++

Beitragvon flens-plop » 02.12.2016, 12:03

Fast richtig mit Jacobsen :lol:
flens-plop
Member
 
Beiträge: 460
Registriert: 25.04.2007, 21:00
Wohnort: In der Stadt, wo es immer Plop macht

Re: +++Eilmeldung: +++Gislason kurz vor der Ablösung+++

Beitragvon Krusty » 02.12.2016, 12:53

So langsam sollten Zweifel an der Kompetenz des uralten Freundes aus Kiel aufkeimen...... :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 7819
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: +++Eilmeldung: +++Gislason kurz vor der Ablösung+++

Beitragvon Astro » 02.12.2016, 13:09

Krusty hat geschrieben:So langsam sollten Zweifel an der Kompetenz des uralten Freundes aus Kiel aufkeimen...... :wink:


Aber...aber was ist mit der legendären Trefferquote des Orakels? Er schrieb doch auch von mehrfachen Informationen. :shock: :mrgreen:
Astro
Member
 
Beiträge: 744
Registriert: 25.05.2009, 14:20
Wohnort: Handballstadt Kiel

Re: +++Eilmeldung: +++Gislason kurz vor der Ablösung+++

Beitragvon Kay » 03.12.2016, 18:38

Letzte Info: die RNL wollten Nikolaj nicht vorzeitig ziehen lassen, TS konnte ihn nicht loseisen. Deswegen muss er bei den RNL bleiben und macht die dänische Nati in Personalunion. Sein Vertrag wird um zwei Jahre vorzeitig 2019 aufgehoben, er zieht eine vereinbarte Option, dann macht er nur noch die dänsche Nati....und nebenbei macht er Kiel.
Flensburg boven! Die Hauptsache: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 10737
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: +++Eilmeldung: +++Gislason kurz vor der Ablösung+++

Beitragvon StudiFan » 03.12.2016, 19:16

Kay hat geschrieben:Letzte Info: die RNL wollten Nikolaj nicht vorzeitig ziehen lassen, TS konnte ihn nicht loseisen. Deswegen muss er bei den RNL bleiben und macht die dänische Nati in Personalunion. Sein Vertrag wird um zwei Jahre vorzeitig 2019 aufgehoben, er zieht eine vereinbarte Option, dann macht er nur noch die dänsche Nati....und nebenbei macht er Kiel.


Das Orakel fängt an zu schwimmen... Jacobsen hat bis 2020 Vertrag bei den RNL. Meine Rechnung sagt, dass er dann 2019 EIN JAHR vorzeitig über die Klausel rauskommt! :lol:

Mal schauen, was aus deinen obskuren Theorien wird!
StudiFan
Member
 
Beiträge: 662
Registriert: 31.12.2008, 13:04

Re: +++Eilmeldung: +++Gislason kurz vor der Ablösung+++

Beitragvon Kay » 03.12.2016, 19:21

Flensburg boven! Die Hauptsache: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 10737
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Nächste

Zurück zu Handball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste