Gensheimer

Allgemeines rund um das Thema Handball

Moderatoren: Jan, Ki

Gensheimer

Beitragvon Andi74 » 09.03.2016, 20:10

Warum war der Meister der versteckten Fouls und der Arroganz eigentlich heute in Berlin? Er war doch bei der EM gar nicht dabei. Eigentlich gehört er eher in die Muppet Show, als zu einer Audienz in Berlin.
Andi74
Member
 
Beiträge: 480
Registriert: 10.12.2005, 19:54
Wohnort: Flensburg

Re: Gensheimer

Beitragvon Dino » 10.03.2016, 06:46

:D
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Gensheimer

Beitragvon Marco Winterfeldt » 10.03.2016, 12:59

Andi74 hat geschrieben:Warum war der Meister der versteckten Fouls und der Arroganz eigentlich heute in Berlin? Er war doch bei der EM gar nicht dabei.


Das habe ich mich auch gefragt. Aber lassen wir ihm diese kleine Freude, wenn er schon mit den Löwen keinen Titel mehr holen wird.

Belustigte Grüsse
Marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Re: Gensheimer

Beitragvon kormann » 10.03.2016, 15:53

Heute im Flensburger Tageblatt: "Uwe Gensheimer mimte den Partyclown. Erst formte der Kapitän des deutschen Handball-Nationalteams beim Gruppenbild die Merkel-Raute, dann drängelte er sich beim Selfie direkt neben die Bundeskanzlerin. „Seien Sie nicht so egoistisch“, scherzte Angela Merkel..."
kormann
Member
 
Beiträge: 610
Registriert: 22.12.2011, 15:26

Re: Gensheimer

Beitragvon Krusty » 10.03.2016, 16:02

kormann hat geschrieben:Heute im Flensburger Tageblatt: "Uwe Gensheimer mimte den Partyclown. Erst formte der Kapitän des deutschen Handball-Nationalteams beim Gruppenbild die Merkel-Raute, dann drängelte er sich beim Selfie direkt neben die Bundeskanzlerin. „Seien Sie nicht so egoistisch“, scherzte Angela Merkel..."


:mrgreen:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8131
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Gensheimer

Beitragvon baloo » 10.03.2016, 19:53

kormann hat geschrieben:Heute im Flensburger Tageblatt: "Uwe Gensheimer mimte den Partyclown. Erst formte der Kapitän des deutschen Handball-Nationalteams beim Gruppenbild die Merkel-Raute, dann drängelte er sich beim Selfie direkt neben die Bundeskanzlerin. „Seien Sie nicht so egoistisch“, scherzte Angela Merkel..."

Warum steht der eigentlich immer in der ersten Reihe?
Er hat zwar bei der Qualifikation geholfen, am eigentlichen Titel hat er aber so gar keinen Anteil. Kann er es nicht haben, wenn mal andere im Rampenlicht stehen. Oder hat er als "Lichtgestalt" die Dauerrechte auf die erste Reihe?
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 1627
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: Gensheimer

Beitragvon Jan » 10.03.2016, 19:59

baloo hat geschrieben: Oder hat er als "Lichtgestalt" die Dauerrechte auf die erste Reihe?


Lichtgestalt? ok, in Tüddelchen, aber der war gut...
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Re: Gensheimer

Beitragvon Flink » 11.03.2016, 19:58

Mal nicht so streng!
Zurzeit ist "Natitime" und da ist man in Berlin gewesen und Merkel eben auch und hat die Nationalmannschaft empfangen. Und da Gensheimer wieder mitspielt (Drux ja auch) waren die eben dabei, Weinhold noch verletzt z. B. nicht - und da Gensheimer Kapitän ist, darf/muss er neben Merkel stehen. Faxen machen kann man sich dann sparen, ist wohl Geschmackssache. Später wird man/er vielleicht auch denken, er wäre bei der EM dabei gewesen und echter Europameister, aber er verdrängt ja niemanden von seinem Platz. Ich mag seine Art nicht so sehr, aber für mich geht das in Ordnung.
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 2886
Registriert: 26.09.2009, 19:36


Zurück zu Handball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast