Seite 1 von 1

CL All-Star-Team

BeitragVerfasst: 04.06.2014, 09:26
von neuesFlens
Schön, dass das All-Star-Team ohne einen SG Spieler auskommt.

http://www.ehffinal4.com/de/news_detail.php?news_id=19633&n=eos

Re: CL All-Star-Team

BeitragVerfasst: 04.06.2014, 09:47
von Tanni
Na wurde ja VOR dem FF gewählt. Dennoch. Zumindest im Tor hätte die SG stehen dürfen... :roll:
Egal, wirklich zählen tut der CL-Titel, und DEN haben eindeutig WIR :mrgreen:

Re: CL All-Star-Team

BeitragVerfasst: 04.06.2014, 10:03
von noch ein fan
Und es sind sogar drei Spieler gewählt worden die nicht mal in Köln dabei waren und nicht ein Spieler des Finals. Aber, es war eine Fan-Abstimmung, bei der wohl speziell die Ungarn, wie auch in Köln, sehr aktiv dabei waren.

Es gab aber auch noch eine Wahl nach dem Finale unter allen Teilnehmern des FF und da sind immerhin 3 Flensburger dabei.
Andersson, Glandorf und Svan.