Seite 1 von 1

Magdeburg

BeitragVerfasst: 10.12.2013, 12:48
von Dino
So langsam können sie einem leid tun.
Nächster Schock für Magdeburg - Kapitän van Olphen fällt aus
http://www.handball-world.com/o.red.c/n ... 53687.html

Re: Magdeburg

BeitragVerfasst: 16.12.2013, 19:11
von zocker22
Im Augenblick sind sie ziemlich vom Verletzungspech getroffen, dafür scheinen sie ganz aktiv am Transfermarkt tätig zu sein : Wie zu lesen ist, besteht Interesse an Jannick Green auf der TW-Position und Espen Li Hansen vom französischen Tabellenführer Dunkerque auf RL. Beide Spieler sehr interessant, beide könnte ich mir auch bei uns gut vorstellen.

Re: Magdeburg

BeitragVerfasst: 17.12.2013, 00:48
von StudiFan
zocker22 hat geschrieben:Im Augenblick sind sie ziemlich vom Verletzungspech getroffen, dafür scheinen sie ganz aktiv am Transfermarkt tätig zu sein : Wie zu lesen ist, besteht Interesse an Jannick Green auf der TW-Position und Espen Li Hansen vom französischen Tabellenführer Dunkerque auf RL. Beide Spieler sehr interessant, beide könnte ich mir auch bei uns gut vorstellen.


Na zum Glück spielen wir nicht unter der Raute, dass wir uns NOCH EINEN RL einkaufen... :D dann bitte lieber mit drasko verlängern. Der ist schon eingespielt und gefällt mir in der Abwehr auch besser als ELH.
aber Green darf seeeeeeeeehr gerne zu uns kommen. Magdeburg hat doch noch zwei Torhüter.

Re: Magdeburg

BeitragVerfasst: 17.12.2013, 10:53
von kormann
SC Magdeburg trennt sich von Trainer Carstens:
http://www.handball-world.com/o.red.c/news-1-1-1-53893.html

Re: Magdeburg

BeitragVerfasst: 29.03.2015, 18:13
von Emeka
MD verliert zu Hause 26:32 gegen Lübbecke. Da haben wir ja mal mehr Glück als Verstand. Klar, abgerechnet wird zum Schluss. Aber das zeigt ja das die anderen auch auf dem Zahnfleisch gehen.

Re: Magdeburg

BeitragVerfasst: 29.05.2015, 20:51
von Marco Winterfeldt
Der SCM verliert deutlich bei GWD Minden mit 26:35. Bester Torschütze für GWD Christoffer Rambo mit 13 Buden. Der SCM hatte allerdings mit einigen Ausfällen zu kämpfen.

Viele Grüße
Marco

Re: Magdeburg

BeitragVerfasst: 12.06.2015, 09:12
von Lobster
Auch Magdeburg erhält eine CL-Wildcard... also war der "Kampf" um Platz 3 völlig sinnlos... http://www.sport1.de/handball/champions ... ons-league

Diese Willkür der EHF nervt einfach nur...

Re: Magdeburg

BeitragVerfasst: 12.06.2015, 11:48
von Hbl76
Lobster hat geschrieben:Auch Magdeburg erhält eine CL-Wildcard... also war der "Kampf" um Platz 3 völlig sinnlos... http://www.sport1.de/handball/champions ... ons-league

Diese Willkür der EHF nervt einfach nur...


Aber auch die SG erhält eine Wildcard. Sonst wäre das nämlich nur der EHF-Cup.
Ich finde das System ziemlich schei..e. Aber so ist es nunmal... :shock:

Re: Magdeburg

BeitragVerfasst: 03.10.2015, 08:17
von mattes2
Magdeburg verliert also auch in Wetzlar, das relativiert unser Spiel da ein wenig!

Re: Magdeburg

BeitragVerfasst: 29.11.2016, 14:25
von die dumme dänen
Jacob Bagersted verlässt SC Magdeburg.
http://www.hballtransfers.com/bundeslig ... -magdeburg